#286

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.04.2007 18:03
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

schon wieder kein Liveticker? Dann braucht man aber auch nicht immer damit werben!

nach oben scrollen

#287

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.04.2007 18:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Lieber Bayern-Fan: Du hättest gerne mitfahren können und dann wäre der Liveticker bestimmt gelaufen - oder doch nicht?


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#288

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.04.2007 18:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

an anderer Stelle (Heimspiel - Auswärtssieg oder so ähnlich) stehts: 0:1 durch Freistoß Schmidt


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#289

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.04.2007 21:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hinfahren>Spaß haben>und wenns net geht>Maul halten


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#290

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 05.04.2007 23:00
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hey Leute haltet mal den Ball flach hier! Ich hab den Ticker auch schon oft genug gemacht! Aber dann braucht man das ganze hier aber auch nicht so groß ankündigen, wie z.B. im Stadionheft usw.
Es wird sich doch jemand finden lassen, der ab und an auch mal einen Ticker schreibt!
Und Lieber Inferno, es ist halt nicht jedem immer möglich die Auswärtsspiele zu sehen, es gibt halt auch noch Leute die am Wochenende arbeiten müssen, wohl dem, der einen Job mit geregelten Arbeitszeiten hat. Ich hab sie nicht!

nach oben scrollen

#291

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.04.2007 09:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei in der Stadionzeitung ja kaum etwas erwähnt wird außer der offiziellen Homepage...

nach oben scrollen

#292

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.04.2007 11:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

da wird teilweise explizit auf den Liveticker hingewiesen!

nach oben scrollen

#293

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.04.2007 12:06
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Heyho...

Ich finds ja schon immer witzig, wenn sich einer (zurecht) darüber aufregt, dass es keinen Ticker gibt, derjenige dann sofort blöd angemacht wird von wegen: fahr halt selber mit!

Je länger ich darüber nachdenk, desto weniger kann ich glauben, dass der Spruch ernst gemeint war.

Es wird sich doch jemand finden lassen, der ab und an auch mal einen Ticker schreibt!

nach oben scrollen

#294

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.04.2007 12:30
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#295

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.04.2007 15:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich z. B. habe zwar ein Handy, habe eber in meinem Leben bis jetzt NULL Sms geschrieben. Würde ich den Liver-Ticker übernehmen käme die letzte Mail wahrscheinlich so 3 Stunden nach Spielschluss. Möchte wetten, anderen geht es ähnlich.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#296

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 16:20
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

@ Ramses und alle anderen IT-Zauderer:
Es ist ungefähr so, als müsste man auf einem Bindfaden über eine Schlucht mit einem reißenden Fluss aus lauter Bits und Bytes balancieren.
Spaß beiseite! Ich habs auch mit Bedienungsanleitung und Liveticker-Info ausprobiert und mir die wichtigsten Dinge auf einem Zettel notiert. Und habs begriffen, auch wenn ich stark auf 60 zugehe. Hab grad auf meim Mobilteil nachgeschaut: Außer 5 bhfc-ticker hab ich in meinem Leben bisher zwei Stück SMS versendet! Halt blöd, wenn man es aus beruflichen Gründen so selten schafft, die eigenen Koordinaten mit denen der Bayern zusammenzubringen.
Trotzdem wärs schön, wenn von allen Spielen wenigstens die Tore oder Halbzeit- und Endergebnisse getickert werden könnten, denn manche müssen eben arbeiten, sitzen krank zu Hause oder leben so weit weg, dass sie auch nicht zu den Heimspielen gehen können.


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#297

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 17:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Exilant: Bei mir harperts mehr an der Bedienung der Tastatur. Ich brauch nämlich ne Lesebrille.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#298

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 17:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nö, ein Senioren-Handy


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#299

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 18:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das Problem liegt auch darin das etliche Handys/Provider? den Liveticker nicht senden. Meins z.B. geht auch nicht. An was das liegt weiß ich nicht.... Es gehen wirklich nur einige Mobiltelefone


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#300

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 19:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber auch wenn der Ticker net immer funktioniert, es gibt doch immer liebenswerte Zeitgenossen, die Infos hier rein "stellen".

Und wo ich gerade bei den Zeitgenossen bin, wie gehts eigentlich Schnösel ?? Isser vielleicht krank ?

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz