#316

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.04.2007 19:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Mein Vorschlag in diesem Thread vom 09.02. Februar wurde damals nicht ernst genommen oder einfach ignoriert, schreib ihn jetzt nochmal rein:

In Antwort auf:
mal was anderes zum Liveticker! Es wäre doch mal interessant, wieviele Personen überhaupt die Möglichkeit haben nen Ticker zu machen oder? So dass man weiß wieviel Rückhalt man hat!

nach oben scrollen

#317

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.04.2007 23:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

einige haben es ja schon mal versucht. Klar wäre es schön, wenn die Leute die auch öfter auswärts fahren das mal testen würden. Aber da muss die Bereitschaft da sein, auch ab und an mal den Ticker zu schreiben.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#318

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.04.2007 23:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wenn sich keine Leute finden muss man dann aber auch so konsequent sein und den Liveticker von der Seite nehmen!

nach oben scrollen

#319

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2007 12:57
von passant • 18.059 Beiträge

wieso??? Anbieten kann man ihn ja, falls sich jemand findet...


--------------------------------------
WIR SIND HIER NICHT IN TACKATUCKALAND!!!
nach oben scrollen

#320

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2007 14:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also wie gesagt, ich werde heute auf jeden Fall den Ticker bedienen (wenn´s technisch klappt) Bisher ist leider keine Test-SMS auf den Ticker durchgekommen, weder per SMS, noch per E-Mail - vielleicht ist er momentan noch nicht aktiv.
Neulich ging´s nämlich noch...
Werde zu Spielbeginn um 18.30 Uhr nochmal ne Test-SMS aus Weiden schicken - wäre evtl. gut, wenn mir einer der Daheimgebliebenen einfach ne SMS an die 0171/6736043 schicken würde, ob die auch angekommen ist. Sonst müsste es leider jemand anderes machen...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#321

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2007 15:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ticker IST immer aktiv. nur dran denken:

ticker@bhfc.de

an den anfang der sms!!!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#322

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2007 15:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

mein test war erfolgreich, schau mal rein in den Ticker!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#323

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.04.2007 17:21
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich kann euch nur anbieten, allerdings funktioniert das auch nur am Samstag, dass ich die aktuellen Zwischenstände die ich ja bekomme, in den entsprechenden Thread reintippe, siehe gestern, so in der Art. Ist zwar nicht immer Minuten aktuell, da ich ja auch was arbeiten muss, aber es würde schon ganz gut funktionieren.

Kann man den Tickker eigentlich auch per Mail anschreiben? Weil dann würde ich selbst aus der Redaktion schnell ne Mail schreiben dafür, kost ja dann auch nixe. Ich bin nämlich einer der Neandertaler die sich strikt weigern einen Handy Vertrag abzuschließen und seins nur alle heilige Zeit auflädt, damit die SIM-Karte nicht entwertet wird.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#324

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.04.2007 18:58
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@knäcke:

kollege?


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#325

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 15.04.2007 19:08
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Jupp, ich bin aber von der sprechenden Zunft, halt a Kollege vom Ölch.

Gruß

Knäcke

nach oben scrollen

#326

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2007 09:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Andi: kann man den Liveticker nicht auch anders (ausser SMS) füttern???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#327

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2007 09:30
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Habs mit meinem neuen Handy nochmal probiert. Funzt net. Kam aber ne SMS zurück, dass ich die falschen Interneteinstellungen hätte. Aber Internet übers Handy funktioniert einwandfrei. Was kann man da noch machen?


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#328

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2007 10:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Soll halt einer die Sch.... in den Thread schreiben, so wie meine Infos der Bayern Fan reingeschmiert hat.
Fertig Basta!

Fußball nein, Bambule ja!

nach oben scrollen

#329

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2007 10:23
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

also ich kann anbieten wenn das ich jemanden wärenden spielen anrufen kann. die gegenseite muß aber O2 haben


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#330

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2007 10:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Das gleiche gilt für mich...Aber nur wenn jemand D1 oder nen Festnetzanschluss hat...Habe ne Flatrate und kann ggf 90 Minuten Handykontakt halten, sofern der Akku hält

___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 10:26 | nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz