#301

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 19:23
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Also, mei Nokia mit O2-Genion Vertrag funzt jednfalls, muss halt die entspr. Nummer wähln!
Wenn die Fingerla zu dick sind für die Tasten, nimm an Kugelschreiber mit! Und Lesebrilln lass ich net gelten, Ramses, ich hab zwei Stärken auf der Nosn und die Computerbrilln im Etui im Brusttäschla, für die 50-cm-Entfernung.
Das Alter fordert Tribut bei jedem!

@ Ölch: Loss die Hindla doch schlofn ... (Oder geht dir des Gebell ab?)

–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 19:26 | nach oben scrollen

#302

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 19:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ja, bitte nicht aufwecken!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#303

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 20:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Exilant: Glaube mir, bei meiner Schreibmaschinen-Erfahrung wäre ein Live-Ticker nicht möglich. Aber gut, ich werde es mal im stillen Kämmerlein probieren.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#304

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 20:38
von Pluto • ( Gast )

@ Ramses

Lass es. Wenn man sich überlegt, was du hier schon für ne Scheiße schreibst, kann es dann nur noch viiiiiiiiiel schlimmer werden.


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#305

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Pluto: Wenn Du mal nach Hof kommst, kannste Dich mal bei mir melden. Mit DIR habe ich echt was zu besprechen...


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#306

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 20:50
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Mach ich mir jetzt Feinde, Ramses, wenn ich vorschlage, dem Pluto auch noch einen Titel zu geben: Persönlicher Motivationsträner!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#307

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 21:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

auch die, die nicht SMS schreiben können, können sich doch mit einem Daheimgebliebenen absprechen und per Telefongespräch die Ergebnisse mitteilen, dieser kann es dann reinstellen! Hab ich mal mit Toby gemacht, Toby war in Vestenbergsgreuth und ich war daheim und habs reingetickert! Es geht auch nicht drum dass es irgendwo im Forum auftaucht, viele Leute suchen da nicht danach! Die sehen dass im Ticker nix steht und sind enttäuscht! So könnte man mit einer Regelmäßigkeit von 14 Tagen viele Leute auf die BHFC Seite locken! Aber wie gesagt es muss halt auch wirklich gemacht werden!

nach oben scrollen

#308

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 21:26
von Pluto • ( Gast )

@ Ramses

So siehst du eigentlich gar nicht aus.


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
nach oben scrollen

#309

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 21:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Bayern Fan: Eigentlich ein super Vorschlag. Einziges Haar in der Suppe: Du brauchst jemanden, der über 2 Stunden eingentlich permanent auf einen Telefonanruf wartet um dann gleich das Ergebnis ins bereitstehende Internet einzugeben. Jetzt gehe ich mal von mir aus. Ich habe nur Modem, da sich zu uns die Neuerungen nur mit Buschtrommeln durchreichen lassen (Vielleicht hätten wir doch nicht die drei Gayreuther Monteure fressen sollen, die unseren Postkasten umbauen wollten). Ich zahle aber witzigerweise genausoviel wie einer, der nicht über diese SCHEISS-Schneckentempomäßige Modem verfügt. Also gehe ich nur rein, wenn ich will. Ganz abgesehen von zwei Stunden nur warten auf einen Anruf. Aber ansonsten ein Super-Idee.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#310

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.04.2007 22:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@Ramses
Es gibt ja meist viele daheimgebliebene! Und wer sich besser mit SMS auskennt muss auch nicht daheim auf nen Anruf warten sondern gibt es schnell per SMS, wo auch immer er gerade ist, in den Ticker ein!
Will ja auch nicht den Regensburger Ticker als Anspruch in den Raum stellen, aber zumindest nen Tore- und Ergebnisticker sollten wir doch auch auf die Reihe bekommen! Wenn es sogar die Bayreuther schaffen?!

nach oben scrollen

#311

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 08.04.2007 07:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wäre da nicht der Verein auch ewas (nur etwas.....) gefordert ? Zumeist läuft es ja über den jeweiligen Club bzw. Verein.

Aber da muss ich mir ja nur unsere offizielle Vereinshomepage ansehen, also lieber kein Kommentar!

nach oben scrollen

#312

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 08.04.2007 08:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Da muß ich dir Recht geben Elch! Die Vereins-HP ist nicht wirklich der Kracher... Wenn ich ehrlich bin, ich gehe da höchstens 1-2 mal im Jahr drauf.


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#313

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2007 10:32
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das mit dem Ticker sollten wir wieder stärker forcieren, was Away Matches angeht...
Fasse mich selber an die Nase...War etwas faul um nen Ticker zu machen...sorry...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#314

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.04.2007 17:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde mich morgen für ´nen Ticker anbieten - vorausgesetzt mit meinem Handy funzt´s !
Werd mir nochmal die Gebrauchsanweisung ausdrucken und mitnehmen...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#315

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.04.2007 18:48
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das Problem ist doch immer, dass mal wieder einer anfangen muss. Das letzte mal wollte der SD-Uwe einen in Unterhaching machen, hat aber dann wohl auf einmal keine Zeit mehr gehabt. Mir isses dann halt auch zu blöd immer zu bohren. Vielleicht können wir echt wieder versuchen einen einzurichten. Sei es jetzt direkt oder über Telefon-Anruf nach Hof und dass von dort einer den Ticker füttert.
Es müßten sich doch pro Spiel 2 Leute finden lassen, die jeweils eine Halbzeit lange tickern. Dann kommt ein Ticker zustande und ist nicht das ganze Spiel beschäftigt. Umso mehr Leute sich gewissenhaft daran beteiligen, umso seltener muss man nen Ticker machen und umso eher ist man bereit es mal zu tun.
Wie gesagt, hatte ihn 2mal angekündigt auf der bhfc Seite und dann hat keiner was geschrieben, aber wir könenn ja mal wieder einen Versuch starten.

Morgen ist ja schon mal der Sams am Start! Positiv. Pluspunkt. Setzen.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz