in Die Fanecke
23.04.2007 20:52
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Übrigens nächstes Auswärtsspiel und alle anderen auch, tickere ich gerne wieder, außer ich hab frei, was am Samstag selten vorkommt. Da müsste ich eigentlich hoffen, dass die Löwen in der 2. Liga bleiben.
Wenn kein direkter Informant vor Ort mirs mitteilt, dann wird es zumindest ein zweimal pro Halbzeit aktualisierter + Halbzeit + Ende Ticker.
in Die Fanecke
24.04.2007 07:30
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ist aber tatsächlich schon immer (also seit etwa Anfang des Jahres halt) für Sonntag angesetzt gewesen. Ich kann übrigens auch nicht hin, obwohl ich nur ne Dreiviertelstunde zu fahren hätte. Hab ja immerhin schon beim Ismaning-Spiel "den Ground gemacht".
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
in Die Fanecke
24.04.2007 08:37
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Und ich bin zum Mittagessen noch auf Burg Wernfels in Mittelfranken. Hab aber grade vom Routenplaner erfahren, dass es von dort bis Heimstetten ca. zwei Stunden sind. Wenn ich bis 13.00 Uhr loskomme, geht's also vielleicht doch noch. Schau mer mal.
__________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken