#151

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 12:08
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Probierts mal mit Google Chrome als Browser, da gehts rasend schnell.


nach oben scrollen

#152

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 12:29
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

bis gestern ging es mit Mozilla auch rasend schnell, google mag ich nicht!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#153

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 12:32
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

es liegt an dem Verbindungsaufbau zu js.stats.de, ich weiss ja nicht ob der überhaupt nötig ist.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#154

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 12:56
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Die Verbindung zu stats.de kommt vom Forumsanbieter selber.
Tipp: Mozilla drauf und das Ad Block Plus Plugin mit dazu, dann gehts.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#155

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 18:40
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

der Ad Blocker hat meiner meinung mit dem Verbindungsaufbau zu js.stats.de nichts zu tun, fruchtet auch nicht, bis gestern lief das Ganze ja auch wunderbar!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#156

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 20:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Im IE spinnts bei mir auch, firefox und handy super wie immer


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#157

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 20.06.2014 22:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Einfacht js.stats.de umgehen, dann klappts mit fast allen Anbietern.


nach oben scrollen

#158

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 21.06.2014 07:35
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

die Verbindung zu js.stats.de steht ja im seitenquelltext, von daher wüsste ich jetzt nicht wie ich das umgehen könnte


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#159

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 21.06.2014 17:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eventuell mal Java aktualisieren!?


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#160

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 21.06.2014 20:18
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Java habe ich die neueste Version...


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#161

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 25.07.2015 01:35
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Mein letzter Beitrag für die Zukunft:

Die paar Jahre in Hof waren schön, aber auch langweilig. Die Einzige Abwechslung von der Schule war die Grüne Au damals, 2010 ist lang her. Ich habe 8-10 Heimspiele gesehen mehr auch nicht. Egal, ich wünsch euch was - auf jedenfall alles gute für die Saison. Einige "Fans" oder lieber gesagt "Illuminierte Borgs" sollten mal das Denken anfangen und nicht ständig auf Teufel komm raus in Dreiecken rumhüpfen - Borgs schweben in Würfeln und Illuminaten mögen anscheinend Dreiecke-------------------------egal.

Specnats - off

PS:

FCK
SCH
ORS
CHLA


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#162

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 25.07.2015 05:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und tschüß


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#163

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 14.05.2016 18:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Neue Zuordnung der Farben und Namen? Tobias und Ziege sehen auf einmal aus wie Schlümpfe. Passt ja irgendwie ganz gut


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 19:00 | nach oben scrollen

#164

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 15:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und du im Spotzerfanclub?


nach oben scrollen

#165

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 15:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du willst wohl nach Würzburg laufen?


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz