in Die Fanecke
20.06.2014 18:40
von
Hofnarr
• Joker | 434 Beiträge
der Ad Blocker hat meiner meinung mit dem Verbindungsaufbau zu js.stats.de nichts zu tun, fruchtet auch nicht, bis gestern lief das Ganze ja auch wunderbar!
"Es wird Tote geben!" Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte, dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
in Die Fanecke
25.07.2015 01:35
von
Specnats
• Feste Größe | 600 Beiträge
Mein letzter Beitrag für die Zukunft:
Die paar Jahre in Hof waren schön, aber auch langweilig. Die Einzige Abwechslung von der Schule war die Grüne Au damals, 2010 ist lang her. Ich habe 8-10 Heimspiele gesehen mehr auch nicht. Egal, ich wünsch euch was - auf jedenfall alles gute für die Saison. Einige "Fans" oder lieber gesagt "Illuminierte Borgs" sollten mal das Denken anfangen und nicht ständig auf Teufel komm raus in Dreiecken rumhüpfen - Borgs schweben in Würfeln und Illuminaten mögen anscheinend Dreiecke-------------------------egal.
in Die Fanecke
25.07.2015 05:48
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Und tschüß
"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB) "Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)