#76

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 29.07.2009 07:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kann man beim Kalender noch die jeweilige PK eintragen?

Und für heute Abend könnte man bitte eintragen:

Fantreffen aufm Volksfest mit Teilen der Mannschaft, ab etwa 21.30 Uhr.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#77

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 29.07.2009 13:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mal ne kurze Frage:

Könnt Ihr als Normalmitglieder im Kalender wohl keine Termine eintragen?


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#78

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 29.07.2009 17:01
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Die Frage, lieber Sams, ist falsch gestellt. Warum sollte ich? Ich hatte noch nie Probleme mit dem Eisprung, die sind immer auch ohne Kalendereintrag mit mir mitgesprungen!

Aber mal ne Gegenfrage: Wenn ich auf ein Unterthema klicke, z.B. Farbe des Forums – Warum steht dann oben auf gelbem Grund weiter „Sonstiges über Bayern Hof – Die Fanecke“.
War das nicht früher etwas spezifizierter (Ich meine instruktierter, eben)? Wenn man die Überschrift ändern würde, müsste nicht in jedem Postingfeld das Unterthema aufgeführt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das übersichtlicher wäre!
Ach – und die beiden Felder unten auf der Seite (mit der Dubai-Anzeige dazwischen) würde ich nicht schwarz lassen, sondern gelbgrundig oder weiß, weil das doch Organisationstexte sind, und keine Postings!


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

nach oben scrollen

#79

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 29.07.2009 17:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von exilant
...steht dann oben auf gelbem Grund weiter „Sonstiges über Bayern Hof – Die Fanecke“.
War das nicht früher etwas spezifizierter (Ich meine instruktierter, eben)? Wenn man die Überschrift ändern würde, müsste nicht in jedem Postingfeld das Unterthema aufgeführt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das übersichtlicher wäre!
...


is ja schon gut...


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#80

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 26.05.2013 11:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

gerade 64 Besucher. Nicht schlecht!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#81

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 26.05.2013 12:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, und alle in Farbe!


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#82

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 26.05.2013 13:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

glaube das wird heute ein Besucher-/Zugriffsrekord


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#83

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 26.05.2013 19:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na toll....


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#84

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 16:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
@andi
UND??? neuer Rekord???

nach oben scrollen

#85

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 16:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
klaro, knapp 20.000 Seitenaufrufe gestern im Forum!!!

SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#86

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 17:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge
pfuidaibel!!!!!!

nach oben scrollen

#87

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 17:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zum Vergleich...der Durchschnitt waren ca. 6.500 Zugriffe pro Tag...An Samstagen ca. 8.000
Gestern wg Relegationsauslosung, Frohnlach-Debakel, Schlegel-Entlassung 18.000


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 17:44 | nach oben scrollen

#88

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 19:48
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
Alles Schlechte hat eben auch seine guten Seiten... Und wenn es die Zugriffszahlen auf diese sind...

nach oben scrollen

#89

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 20:22
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge
Gibt's denn irgendwelche Eindrücke vom heutigen Training?
nach oben scrollen

#90

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 20:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Würde mich auch interessieren!
Allerdings haben alle, die uns darüber berichten könnten wohl gerade eher Eindrücke vom Rand ihrer Schlappenmaß.

SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz