#91

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 20:30
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
Nix weiter los...waren alle nur rummgesessen !!
Angefügte Bilder:
123.jpg

Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#92

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 20:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Neuer Trainer schon da?

Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#93

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 20:49
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge
In der Mannschaft passt es definitiv.
Henrik Felge und Der Elkapitano haben viel mit einander gesprochen.
Hatten alle Spass bei den Übungen und es wurde auch nicht voll auf Kondition getrimmt, sondern lockere Koordinationsspielchen gemacht. Ich fand es richtig gut. Was willst du in der jetzigen Konstellation auch groß üben, erst mal Köpfe frei bekommen und den Zusammenhalt fördern. Ich hab niemanden gesehen der trainierte als wenn er wechseln würde.

Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#94

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.05.2013 20:56
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

In Frohnlach hat die Mannschaft verkackt !!! und nicht der Trainer !!
wenn ich was gegen den Typen auf der Bank hab und trotzdem spielen "darf", spiel ich ..... für mich, mein Wappen, die Fans und sonst nix

bleibt mal objektiv !! egal mit welchem Trainer !! In dieser Liga....in diesem Alter......

sowas gibt nicht mal ne U12 ab !!

Peinlich wird´s erst, wenn mein 14 jähriger Sohn höherklassig spielt als die ERSTE

..Habe fertig


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 20:58 | nach oben scrollen

#95

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.05.2013 01:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In der Mannschaft passt es definitiv...haha, der war echt gut.
An dieser Stelle möchte ich übrigens nochmal an die Aussagen der Spielerfrauen/ -freundinnen/ Bumsgeschichten aus dem Herbst erinnern, die damals meinten, ihre Männer / Stecher oder was auch immer würden gegen den Trainer spielen. Seinerzeit wurde ich dafür noch massivst angefeindet. Und nu?


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 01:17 | nach oben scrollen

#96

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.05.2013 18:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Trainingseindrücke:

Sagen wir mal soviel:

- In der Mitte durchgeschlagen bzw. gebrochen wurde zumindest bis 19 Uhr 10 (leider) keiner. Fand ich schon etwas enttäuschend.
- Die Kabinenansprache vom Felge (ich hab nicht alles mitgehört, bin ja nicht von der Stasi) war (find ich zumindest) nicht unbedingt supermotivierend. Von der Stimmlage her etwas mau.
- Gut fand ich allerdings den Spruch: "Wer keinen Bock mehr hat und nicht mehr 100 Prozent mitziehen will, der kann sofort gehen! - Dort ist die Tür".
- Gegangen ist keiner.
- Es gibt doch noch einige, die echt brennen. Ascherl ist klar. aber zum Beispiel auch Gashi, der sich nach eigener Aussage zu 150% reinhängen will und noch keinen Vertrag irgendwo anders (vor allem nicht in Schwuchtel-Weiden) unterschrieben hat.
- Das Taining an sich (ich war bis etwa 19Uhr10 (Tradition verpflichtet)) dort, war wohl eher als Teambildungseinheit gedacht. In den Arsch getreten wurde niemandem.


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 18:18 | nach oben scrollen

#97

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.05.2013 18:23
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja, fast vergessen:

Kleine Nachricht von Sportsfreund Gashi an seinen treuesten Fan "Venom":


zuletzt bearbeitet 28.05.2013 18:23 | nach oben scrollen

#98

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.05.2013 19:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hat er das wirklich so gesagt?
merk schon...wir brauchen so nen Doppelhalter


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 19:46 | nach oben scrollen

#99

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.05.2013 20:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Heute auf dem Training Zuschauerrekord: 12 Mann

SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#100

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.05.2013 23:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...plus Emma

nach oben scrollen

#101

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 30.05.2013 16:47
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge
Mal ne Frage aber weis net wohin damit deswegen mal hier rein...
Gibts denn vom "Fanshop" her Überlegungen zwecks ner "FC" Flagge?
Würde mich echt sehr dafür interessieren und auch gleich mal 3 abnehmen
nach oben scrollen

#102

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 30.05.2013 17:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
sowas bräuchte ich auch...aber nur mit FC-Wappen

GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#103

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 30.05.2013 17:42
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge
Au ch eine haben will.

nach oben scrollen

#104

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 31.05.2013 14:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hätte gerne eine fürn Gaddn. Da hängen noch die Franken- und die Deutschlandfahne am Mast. Ein bißchen schwarz-gelb würde die Szenerie etwas aufhellen....

nach oben scrollen

#105

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 31.05.2013 15:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

schwarz-gelb gibts nur bei Dortmund.....
bei uns gibts nur gelb/schwarz

Ich nehm das mal mit als Idden mit auf....kommt halt auf die Mindestmenge an:-/


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz