#1

Unser Fanforum

in Die Fanecke 23.07.2009 13:46
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Unsere Vereinsfarben in aller Ehre, aber das schwarz gelbe Farb-Thema hier im Forum find ich jetzt scho weng arg
Man erkennt die Hälfte der Buttons nimmer oder hab ich nen Virus drauf?


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 12:00 | nach oben scrollen

#2

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 13:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wir sind ja auch grad noch drüber und wollten zur neuen Saison einfach mal was probieren!
Und das geht halt leider nur im laufenden Betrieb, da denk ich keiner große Lust hat das ganze nachts um 3 zu machen...


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#3

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 13:52
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Danke für die Info ;) mit schwarzer Schrift wies jetzt is schauts doch gut aus. Aber fei net das sich dann die Gayreuther zu wohl fühlen hier, weil se ka eigenes schwarz/gelbes Forum mehr ham ;)


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#4

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:03
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na gut, dann probiert noch a weng weiter. Aber spätestens morgen früh will ich hier bitte alles wieder lesen können, also kein Weiß auf Gelb oder Schwarz auf Grau. Und was ist denn mit den wichtigen news passiert? Und warum erkenne ich jetzt grade beim Tippen meinen Cursor nicht?


zuletzt bearbeitet 23.07.2009 14:04 | nach oben scrollen

#5

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So - jetzt wurde die Radikalllösung gewählt!


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#6

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:07
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Okay, dann will ich mal loben! Wesentlich schöner als das alte Forum, nur halt ein paar Kinderkrankheiten! Bei mir poppt zum Beispiel immer oben rechts ein Fenster auf, mit "Neuer Eintrag im Kalender" usw.

Schade nur, dass ihr keine andere Forensoftware verwendet. Die jetzige reicht zwar vollkommen aus, is aber halt scho weng veraltet! ;)


nach oben scrollen

#7

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wir testen das halt jetzt mal und machen noch ein paar Modifikationen!

Ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Tagen sollte selbst der Unflexibelste damit zurecht kommen...


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#8

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@droddl: dieses template ist wohl ganz neu entwickelt oder was meinst du mit alt?!


*************************************************
B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#9

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:27
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich meine nicht das Template, sondern die gesamte Software!

Ist aber schon okay so, da richtig gute Forensoftware Geld und massig Zeit kostet (Software, Server, Wartung, usw.) Ist hier aber absolut nicht nötig!!!

Habt ihr eigentlich nen eigenen (oder kostenpflichtigen) Server, oder steht das Forum einfach irgendwo im netz?

edith: Ich seh' grad, dass ich nen ganz tollen Avatar hab, aber mir isser fast bissl groß!

edith 2: Jetzt isser plötzlich klein! ;)


zuletzt bearbeitet 23.07.2009 14:28 | nach oben scrollen

#10

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Den Avatar bekommt jeder, der noch keinen eigenen im Profil hochgeladen hat!
Schließlich muss man ja ein wenig Eigenwerbung betreiben...


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#11

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hehe, wie geil ist das denn!


*************************************************
B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#12

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Test


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#13

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 14:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Welche Farben?!?

Ich hab nur nen 12" Monochrom -Monitor


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#14

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 15:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das glaub ich Dir sogar!


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#15

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 23.07.2009 15:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

hab grad entdeckt, dass sich na Elch sein Avatar nicht sonderlich gut vom Hintergrund abhebt


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz