#61

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.07.2009 14:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das macht meiner daheim auch. In der Arbeit hab ich noch IE6 und kann da leider nichts installieren.


nach oben scrollen

#62

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.07.2009 14:44
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Unter Mozilla läuft bei mir alles IE nutz ich net weil viel zu unsicher


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 27.07.2009 14:45 | nach oben scrollen

#63

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.07.2009 15:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also bei dem Chrome-Zeugs funktioniert alles vollkommen tadellos!
Muss ja auch, wenn Google in zwei Jahren die Weltherrschaft übernehmen will...


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#64

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 27.07.2009 15:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei mir ist beim "Verhalten des Forums" echt alles schwarz, bis auf die Eingabeboxen. Wenn ich's markiere und rauskopiere, kann ich's lesen. IE6, wie gesagt.


nach oben scrollen

#65

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 16:13
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

also wenn die sonne scheint kann man die schrift kaum lesen, iss wohl n nacht forum.

ich nehm mal an die schriftfarbe iss bei jedem grau


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#66

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 16:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, wenn ich mit dem Laptop draußen in der Sonne sitze, kann ich auch leider wenig erkennen!
Da aber der gemeine BHFC-Fan grundsätzlich eh das Sonnenlicht scheut, bleibt einem erstmal nichts anderes übrig als damit zu leben...


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#67

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 21:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Eine Bitte:

Bitte wieder alles zurück zum Guten! Auch wenn eure Mühe und der Gedanke nicht verkehrt waren........





nach oben scrollen

#68

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 21:06
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#69

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 21:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das alte design langweilig und antiquiert. lieber vorschläge machen was wir hier verbessern wollen. es wurde ja 2 dinge geändert. einmal ein "software"-update, zum anderen die farbabstimmung.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#70

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 22:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#71

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 23:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie schon geschrieben:
Es gibt am Ende dieser Woche eine Umfrage/Abstimmung, an der jedes Forumsmitglied teilnehmen kann.
Die Mehrheit entscheidet!


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#72

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 23:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Good idea


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#73

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 28.07.2009 23:51
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Leut! Seid mal net so schwerfällig. Ich find´s net schlecht, unsere neue Darstellung im weltweiten Netz. Und erst diese Feinheiten, der Kalender z.B., guckt mal rein, echt net schlecht!


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#74

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 29.07.2009 07:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich find´ (nach gewisser Eingewöhnung...) das neue Layout (stimmt doch, oder?) nicht übel......


nach oben scrollen

#75

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 29.07.2009 07:12
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich find's sogar wesentlich besser als das Alte! Etwas gewöhnungsbedürftig, aber wesentlich moderner. Das Alte sah ja wirklich etwas vergilbt aus!

Also stellt Euch mal nicht so an und gewöhnt Euch dran!


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz