#166

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 15:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hiermit möchte ich mich in aller Form, auch im Namen meiner zwei Katzen die grad neben mir liegen, entschuldigen.


zuletzt bearbeitet 15.05.2016 15:37 | nach oben scrollen

#167

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 16:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

...dennoch würde mich die Farbenauswahl mit weiß,gelb und hellblau interessieren.. was ist mit unseren warmen Brüdern??


nach oben scrollen

#168

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 17:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Weiß = normales Forumsmitglied
Gelb = B.H.F.C.
Hellblau = Spotzer/Spotzerfanclub
Rosa = Gayreuther
Dunkelblau = Administrator


Si vis pacem, para bellum. 💪😎

06.06.2016...In your face 👊😋
nach oben scrollen

#169

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 17:28
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Gibts des helle Gelb nimmer?

nach oben scrollen

#170

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 17:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nee, bisher waren nur die Fanclubmitglieder gelb und alle nicht organisierten B.H.F.C.ler hellgelb!
Da man ja so "schlau" war den Fanclub aufzulösen, sind nun alle persönlich bekannten Bayernfans gelb...außer die Spotzergruppe


Si vis pacem, para bellum. 💪😎

06.06.2016...In your face 👊😋
nach oben scrollen

#171

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 15.05.2016 22:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#172

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 16.05.2016 10:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Kurze Anmerkung an die admins:

Das Spotzerblau und das Adminblau sind auf smartphones/Tablets tlw. schlecht zu unterscheiden. Grad wenn man unterwegs ist und die Lichtverhältnisse...blablabla

Kurz gesagt: Um Verwechslungen zu vermeiden wäre eine andere Farbgebung wünschenswert! Will doch niemand in die falsche Ecke gedrängt werden, oder?

edit:

Spotzer in grün?
Spotzer


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 10:45 | nach oben scrollen

#173

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 16.05.2016 15:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jaja. Du willst doch nur braun für dich dann selber beanspruchen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#174

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 16.05.2016 21:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also ich hätte gerne rosa


nach oben scrollen

#175

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 17.05.2016 11:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Nein Elch, du willst kein rosa. Diese Farbe ist ja schon vergeben und ich kenne dich inzwischen zu gut, um zu wissen, dass du nicht in diesen Teil des Forum abdriften willst.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#176

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 17.05.2016 13:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Warum bin ich jetzt grün, Tobias´ Name ist hingegen immer noch in blauer Farbe hinterlegt...? Ich bin verwirrt...!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#177

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 17.05.2016 13:21
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

...oder ist die grüne Farbe die verschärfte Version? Da wär ich schon a bisserl Stolz drauf


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#178

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 17.05.2016 13:35
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Kann man bitte auch grün - blau gestreift bekommen ?

nach oben scrollen

#179

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 17.05.2016 14:21
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Leider nein...aber kackbraun wäre noch frei!

Ziege, leider ist das kein Alleinstellungsmerkmal, es wurde lediglich die Farbe der Gruppe "Spotzer" angepasst, da Uli die schlechte Unterscheidbarkeit auf Mobilgeräten angeprangert hat.
Und im Gegensatz zu anderen Organisationen nehmen wir die Wünsche unserer Mitglieder ernst...


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#180

RE: Farbe des Forums?!

in Die Fanecke 17.05.2016 14:29
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Zitat von Ziege
...oder ist die grüne Farbe die verschärfte Version? Da wär ich schon a bisserl Stolz drauf


Sagt auch viel über das Verhältnis Präsidiumsmitglied - Mitglieder.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz