#151

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.08.2014 22:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von The Den
Werden die Zebras zum Pokalschreck ? Glubb mit 0:1 hinten...Felge würde ichs gönnen !!



Aber na Gino net.
Aber egal. Zum zweiten mal diese Woche gehen meine Glückwünsche an alle Glubbfans mit einem fetten: HA-HA


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#152

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.08.2014 22:33
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Von dem kleinwüchsige Wi..... hab ich auch net gesprochen.

nach oben scrollen

#153

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.09.2014 19:24
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich will ja nicht die ruhe hier im Forum stören, aber der Club hat schon etwas Aufmerksamkeit verdient. Ich warte nur noch auf die Glückwünsche von harnstein und auf die Analyse von Ramses.


nach oben scrollen

#154

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 07:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man kann nur noch Hoffen, das der Bader und der Woj vom nächsten Aufsichtrat endlich Hochkant rausgeschmissen werden. Ihren dämlichen Schwachsinn, den die beiden dem Club seit Jahren angetan haben, sollte man ihnen als Schadenersatzforderung aus den Rippen klagen. Dann sind aber immer noch die Probleme, die diese zwei, vor Unfähigkeit strotzenden "Führungskräfte" begangen haben, zu beheben. Das Fängt bei der Zusammenstellung der Mannschaft an und hört beim Trainer auf. Diesen Ismael zu nehmen war ja wohl die größte Granate mit Versagensgarantie, die man machen konnte. Das war wirkungsvoller als ein Selbstmordattentäter. Aber was solls: Einen finanziell so gut ausgestatteten DRITTLIGISTEN wird es wohl nie wieder geben.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 07:29 | nach oben scrollen

#155

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 08:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

im Vergleich zum Club stehen wir nach dem Abstieg ja noch ganz gut da. Wobei ich nicht verstehe, was beim Club los ist. Trainer hätte es sicher bessere gegeben und auch wurde doch etliche Millionen Transferüberschuss erzielt. Was die wohl mit dem Geld machen?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#156

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 09:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

/*Irnoiemodus an*/DIe wurden für die kommenden Drittligazeiten auf die hohe Kante gelegt. Außerdem durfte die Leibwache für den Bader und den Woj einiges kosten./*Ironiemodus aus*/
Ferner stehen demnächst 4 Trainer auf der Gehaltsliste (wenn ich nicht irgend etwas übersehen habe): Der Wiesinger, der Verbeek, der Ismael und der Neue, der ja bald kommen wird. Man sieht: Bader, Woj, Denzler in einen Sack und draufhauen. Trifft immer den Richtigen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 25.09.2014 09:49 | nach oben scrollen

#157

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 09:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich sag dazu gar nix mehr. Jedes Wort ist da irgendwie zuviel. Wie man "oben" einen Verein systematisch zugrunde richten kann, sieht man hier in aller Öffentlichkeit als Paradebeispiel. Es ist eigentlich nur noch peinlich.

nach oben scrollen

#158

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 10:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#159

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 12:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Die Legende lebt!
Bader + Ismael RAUS!


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#160

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 13:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wobei ich den Ismael eigentlich gern mag und auch für kompetent halte. Der ist nur völlig fehl am Platz bei einem großen Traditionsverein direkt nach einem Abstieg, wo alle unbedingt den sofortigen Wiederaufstieg erwarten. Lass den mal bei irgendeiner "grauen Maus" mit einigermaßen eingespielter Mannschaft anfangen und zwei, drei Jahre Zeit haben, um was aufzubauen...

nach oben scrollen

#161

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 15:15
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat
Lass den mal bei irgendeiner "grauen Maus" mit einigermaßen eingespielter Mannschaft anfangen und zwei, drei Jahre Zeit haben, um was aufzubauen...



dann könntest aber uns bei dieser grauen Maus auch verpflichten und es würde evtl klappen

der Vorteil der grauen Mäuse ist einfach, dass dort selten viele Leute reinquatschen und dass vor Trainer/sportlicher Leitung die Leute Respekt haben verbunden mit dem Umstand, dass diese grauen Mäuse schon in einer Liga spielen, die man ihnen nihct zugetraut hätte, man also eh schon auf scheinbar maximalem Level spielt.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#162

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.09.2014 16:27
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Frage : Warum quatschen bei einer grauen Maus selten viele Leute rein ? Antwort : Weil es keine Sau interessiert was die spielen !

nach oben scrollen

#163

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 23.05.2016 22:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Scheeeeee

Angefügte Bilder:
haaha.jpg

Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#164

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2016 11:08
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Wo ist eigentlich Ramses


nach oben scrollen

#165

RE: 1.FC Nürnberg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.05.2016 13:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man muss sich erst mal über den Scheiss - Weiler und seine Idiotentaktik beruhigen. Wenn ich was zu sagen hätte, bei mir wäre der Typ direkt nach Schlusspfiff fristlos geflogen.

Der hat aber auch sehr viel aus der Mannschaft gemacht. Das muss man auch sehen. Aber die Alkoholmenge, die der beim Austüfteln dieser "Taktik" zu sich genommen hat, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sich so lange hinten Reinzustellen, bis ich das entscheidende Tor bekomme und dann das Rennen anzufangen, so blöde muss man erst mal sein.

Von 180 Minuten Relegation ist der Club 150 im oder am eigenen Strafraum gestanden. Das muss man erst mal verkraften.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz