#91

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 14:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Trotzdem raus!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#92

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 14:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Trotzdem raus!


Dann schmeissen wir doch alle raus,dann ist endlich Ruhe um den hochwohlgeborenen Traditonsverein..... Tradition ist das ,für was man sich nichts kaufen kann.....

nach oben scrollen

#93

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 14:40
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Hat Rrakkli gespielt? Er ist pro Spiel bezahlt worden, also regt euch doch nicht auf, das Essen was er auf der Au zu sich genommen hat, wird den Verein schon nicht pleite machen.

Man, Man, Man. Ach ja weil ich was von Geld und wie das andere Verein machen gelesen habe und das Beispiel Großbardorf kam, da möchte ich mal hören was hier los ist, wenn Hof so wie Großbardorf dann in der Regionalliga dastehen würde. Mord und Totschlag.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#94

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 15:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich bleibe dabei: Der Vorstand scheint in seinen Fans mal wieder das Verarschungsobjekt Nummer eins gefunden zu haben, der Trainer redet auch manchmal haarsträubendes Zeug daher.


Der liebe Jürgen Schmidt sollte sich gegen Gayreuth als Stadionsprecher mal lieber krank melden. Mann kann ja durch eine urplötzliche Erkältung auf einmal keinen Ton mehr rauskriegen. Sollte die Type gegen Gayreuth nämlich noch mal so eine Nummer wie gegen Weiden abziehen würde ich auf seine Gesundheit nicht mehr viel geben...

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 15:19 | nach oben scrollen

#95

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 18:48
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Kmäcke:

Muß man eigentlich eigentlich immer gleich rummotzen,wenn einer seine Meinung kund tut,die ev. von der eigenen abweicht oder jemand eine Frage in den Raum stellt? Les halt mal genau durch,was ich geschrieben habe - ich habe keine Infos,wie es Großbardorf geht,und zwar FINANZIELL,und darum ging es."woher haben denn die Weidener ihre Kohle,oder Pfullendorf,oder Heidenheim,oder Großbardorf u.s.w."Zitat von mir.Ich wollte einfach nur wissen,wie relativ kleine Ortschaften es schaffen,sich FINANZIELL für die Regionalliga zu qualifizieren.Wir würden ja bei der Begutachtung durch den DFB im hohen Bogen durchfallen oder könnten diese gar nicht erst bezahlen.Die oben genannten "Dorfvereine" können das aber schon und ich würde gerne gewußt haben,wie die das manchen und warum wir nicht annähernd eine Chance haben,Regionalliga zu realisierern,abgesehen natürlich von der sportlichen Qualifikation.Die o.g. Vereine scheinen damit überhaupt keine Probleme zu haben.....

nach oben scrollen

#96

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 19:39
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Boah ich hau mich wech, wegen dem Wortspiel , leider gibs keinen sich vor Lachen kugelnden Smiley. Und sollts ein Versehen sein, trotzdem.

Und wenn du dir ganz einfach mal die Vereine ein wenig näher betrachtest, dann weißt du woher das Geld kommt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#97

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 20:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#98

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 20:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Knäcke
...Und wenn du dir ganz einfach mal die Vereine ein wenig näher betrachtest, dann weißt du woher das Geld kommt.


Hoppenheim ist immer und überall (EAV: Das böse ist immer und überall).


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#99

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 20:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ramses, du willst doch zur Finanzierung des Aufstiegs etwa nicht zum Ba Ba Banküberfall anstiften


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#100

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 20:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie hiess doch gleich der Ex-Altstädter?


--------------------------------------------------
Ich hab auch zwei Worte für dich: "Fuck you!"
--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#101

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 20:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Da war doch was...


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#102

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 20:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Thomas Renner


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#103

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2009 07:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Von seiner Beute von 100.000.000 DM (damals waren es DM) ist doch nie etwas gefunden worden, oder...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#104

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2009 08:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ist bestimmt schon längst im berühmten Altstadtr-Schlund auf Nimmerwiedersehen verschwunden


*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
nach oben scrollen

#105

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2009 11:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wieviel wohl im Schlund von Marcel Mayr verschwunden ist?


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz