#46

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 01:01
von Rocky • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Falsches Spiel gesehen Froschfresser 161?


Forever Hof
nach oben scrollen

#47

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 09:33
von FCBAYERNHOF • Ersatzspieler | 174 Beiträge

Zitat von Knäcke
Celayes bleibt nicht, der spielt nur die drei Spiele, so die Auskunft von offizieller Seite heute.


Was macht es für einen Sinn einen Argentinier extra einfliegen zu lassen um ihn dann für den krzen Rest der Saison zu verpflichten in der es auch noch um NIX mehr geht!!!
Langsam versteh ich die Vorstandschaft nicht mehr!
Ich würde sagen dem Kerl nen 2 Jahres Vertrag geben damit ihn uns nächstes Jahr wenigstens jemand abkaufen muss und wir ihn nicht wieder herschenken müssen wie zb. einen Deptalla...
mfg

nach oben scrollen

#48

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 10:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Betreff: Ceyales bleibt nur drei Spiele.
Wir haben halt eine Vorstandschaft aus lauter Amateuren - verzeihung - ehrenamtlichen Kräften. Und so handeln die auch. Kein Wunder, das sich bei einer solchen Ansammlung von geistigen Granaten keiner in der Stadt berufen fühlt, an der Au mal was zu machen. Mit den Typen spielen wir wahrscheinlich noch in 100 Jahren in der Bayernliga. Na ja, ich kann diesen Hochwohlgebornen Herrschaften nur eines sagen: Das Frankenstandion ist näher als ihr denkt und irgendwann hat auch der treueste Fan mal die Schnauze voll von der SCHEISSE, die in Hof gebaut wird!!!

Und noch eines: Für mich war das gestern der letzte Ticker meines Lebens. Ich vertrete doch nicht einen Verein, dessen Vorstand, ganz gelinde gesagt, eine Scheisse baut, die auf 100 Kuhäute nicht keine Platz hätte. Sucht auch andere, die blöde genug sind diesen ganzen Schrott auch noch zu unterstützen.
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 10:16 | nach oben scrollen

#49

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 10:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was hat aber denn der Ticker mit der Vorstandschaft zu tun?
Der Ticker soll ja ein Service für die Fans sein, die nicht beim Spiel dabei sein können.
Die Vorstandschaft weiß ja meistens selbst wie's steht...


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#50

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 10:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Durch den Ticker erhöhen wir nachweislich den Bekanntheitsgrad des Vereins bzw. sorgen für Bindung der auswärtigen Fans an denselben. Außerdem wüsste ich keinen niederklassigen weiteren Verein (es mag welche Geben), die einen Ticker in unserer Form betreiben. Für mich ist diese Tätigkeit bei unserer April, April -Vorstandschaft (erst wird mit großem Tam, tam ein Spieler geholt und dann, April, April, spielt der nur drei Spiele) die Sache gelaufen. Da sind mir slebst 3 Euro Telefonkosten zu schade.

nach oben scrollen

#51

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 10:37
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Jupp! Geb ich dir vollkommen Recht Ramses!

Nur was hat das mit der Vorstandschaft zu tun? Meinst du du wischst denen damit eine aus? Manchmal kann ich mir einfach nicht vorstellen, was in deinem Kopf abgeht!

Aber die Sache mit "Cerveza" will mir genausowenig in den Kopf!

nach oben scrollen

#52

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 10:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ramses, gönn Dir mal den Luxus und geh auf eine Pressekonferenz, dann kannst Du ja mal bei der Vorstandschaft nachfragen.

Wer, wenn nicht die derzeit tätigen 3 bzw. 4 Leute sollen denn den Verein führen ?

W E R denn ??

Ober (noch besser...) Du bist bei einer Jahreshauptversammlung dabei & stellst eben diese Frage(n) unter dem Punkt "verschiedenes" an die (dann sicherlich anwesende) Vorstandschaft

nach oben scrollen

#53

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 12:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat von Theo:"Wir sind halt bloß echt eine Klasse schlechter als Weiden, das kann auf Dauer nicht so bleiben":


1.Auf der einen Seite ist man immer wieder froh,wenn die Klasse gehalten wird,auf der anderen Seite ist es eigentlich schon traurig,daß in Hof sogut wie gar nix geht;wenn das alles nur am Geld liegt,woher haben denn die Weidener ihre Kohle,oder Pfullendorf,oder Heidenheim,oder Großbardorf u.s.w.

2.Die Klasse die gehalten wird (hoffentlich),ist mitlerweile die 5.(!) Liga....

3.Da ist man ein wenig stolz darauf,daß ein Argentinier verpflichtet wird,der Fußball spielen kann,dann erfährt man so nebenbei,daß der für die restlichen drei Spiele geholt wurde ???????????????

4.Wie kann es sein,daß es dem einen oder anderen Spieler egal ist ob,bzw. wieviel Zuschauer auf der Au sind oder nicht

Der wichtigste Verein,der Verein, an dem Herzblut hängt ist für mich mit Abstand Bayern Hof,aber,nachdem was man so hört und sieht,muß man sich schon manchmal fragen,ob man selber vielleicht einen gewissen Dachschaden hat oder masochistisch veranlagt ist und das liegt jetzt nicht nur an dem Spiel/Ergebnis von gestern,sondern daran,daß man durch die Informationen,die man hin und wieder bekommt,der Meinung ist,"es geht wieder a bisserl was",und dann hört man wieder so Sachen wie die vom Noll,von dem Argentinier u.s.w
Denke,das liegt auch viel an den Medien,in denen Bayern Hof teilweise immer noch so dargestellt wird,als wären sie in der 2.Bundesliga,was ich gar nicht so schlecht finde,nur dadurch klafft halt Anspruch und Wirklichkeit noch weiter auseinander...........

Hoffentlich haben wir am Ende wirklich nichts mit dem Relegationspltz zu tun....

nach oben scrollen

#54

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 13:00
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

...sollte natürlich Relegationsplatz heissen.....

nach oben scrollen

#55

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 13:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Mir bleibt jetzt wirklich die Spucke weg! Ist das echt wahr mit dem Neuzugang aus Argentinia??
Das kann doch net sein! So langsam zweifle ich wirklich an dem Verstand von manchen Leuten die was zu sagen haben im Verein! Was soll die Schei**e??? Das ist wirklich Verarschung der ZAHLENDEN Zuschauer!

Manchmal bin ich froh das ich nicht so oft auf die Au kann.....

______________________________________________________

Mir ist eh alles wurscht!
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 13:10 | nach oben scrollen

#56

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 13:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Vorstandschaft is aber nicht für Spielerverpflichtungen zuständig, das gehört in den Aufgabenbereich des Herrn Tänzel, meines Wissens nach...
unter Hr. Börner, auf den so eingehauen wurde, gab es sowas nicht...

_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 13:35 | nach oben scrollen

#57

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 13:48
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Wenn ich vielleicht meine Meinung äußern darf. Die Verpflichtung des Argentiniers für den Rest der Saison könnte ja u.U. auch im Hinblick auf den Toto-Pokal gemacht worden sein, dass man wegen der zahlreichen Ausfälle eben doch noch einen wettbewerbsfähigen (oder sogar verstärkten) Kader hätte. Dass natürlich dann das Aus im Pokal relativ frühzeitig kam, wurde von den Verantwortlichen sicherlich nicht so erwartet. Nur frü drei letztlich bedeutungslose Ligaspiele macht eine solche Verpflichtung in der Tat keinen Sinn.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#58

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 14:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Mir stellt sich eh so langsam die Frage, wer in diesem Verein welches Aufgabengebiet hat.
Zumindest für den sportlichen Teil sollte ja egtl.der Trainer zuständig sein. Wenn dessen Lieblingsantwort auf Fragen zum am nächsten Tag zur Verfügung stehenden Personal der PK (gemeint ist die vom Donnerstag) aber einen Tag vor nem Spiel ist "Da müsst ihr die sportliche Leitung fragen.", dann lässt das schon sehr tief blicken.
Auch interessant, dass er von uns erfahren hat, dass Celayes' Spielberechtigung bereits auf der offiziellen Homepage bekanntgegeben wurde. Sprechen die alle nicht miteinander? Aus meiner (natürlich irre dilettantischen Sicht) müsste der erste, der informiert wird, doch der Trainer sein, oder irre ich mich da? Und auch zu den sportlichen Zielsetzungen gibt es wohl leichte Differenzen, wenn ich das richtig gedeutet habe.
Wobei ich schon jetzt gespannt bin, welches Ziel man für die kommende Saison ausgeben will. Wenn nicht noch 3-4 richtige Bringer geholt werden, kann das Ziel mit dem vorhandenen bzw.neuverpflichteten Spielermaterial nur der Klassenerhalt sein, alles andere wäre utopisch, zumal ja sicher der eine oder andere den Verein noch verlassen wird. Es sei denn, die Jugendspieler werden sofort absolute Leistungsträger, was ich mir ja durchaus wünschen würde, aber bei aller Liebe nicht für sehr realistisch halte.

--------------------------------------------------
Ich hab auch zwei Worte für dich: "Fuck you!"
--------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 14:07 | nach oben scrollen

#59

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 14:07
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat:"Die Verpflichtung des Argentiniers für den Rest der Saison könnte ja u.U. auch im Hinblick auf den Toto-Pokal gemacht worden sein"

Theoretisch könnte das so angedacht gewesen sein,aber dafür ist Argentinien natürlich der nächste Weg,wobei da ja auch noch Schwierigkeiten bei den Wechselmodalitäten hinzukommen.....

nach oben scrollen

#60

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 14:13
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Es ist natürlich auch immer eine Frage der Verfügbarkeit. War ja auch nur ein Gedankengang.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz