#61

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 14:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich denke, dass der Gedankengang vermutlich vollkommen richtig ist!
Offenbar hatte man damals nicht damit gerechnet, dass es solche Probleme mit den Passformalitäten geben würde.

Es hieß ja eigentlich von Anfang an, dass die Spieler aus dem Probetraining kurzfristige Verstärkungen für die laufende Saison im Hinblick auf die Verletztenmisere sein sollten. Celayes war einer davon!
Allerdings würde ich mir auch eine weitere Verpflichtung von ihm für die neue Saison wünschen, da er gestern mal irgendwie frischen Wind reingebracht hat und man den Eindruck hatte, dass er wirklich spielen wollte.
Das soll ja nicht bei jedem Spieler der Fall sein...


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#62

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 14:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Irgendwie vergeht einem bei diesem ganzen Hickhack die Lust am geliebten Verein.


______________________________________________________

Mir ist eh alles wurscht!


nach oben scrollen

#63

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 14:50
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Irgendwie vergeht einem bei diesem ganzen Hickhack die Lust am geliebten Verein.


Leider.....

nach oben scrollen

#64

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 17:16
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

...ich kann meinen beiden Vorpostern leider nur zustimmen.


************************************************************

Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind Trumpf

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#65

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 18:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mal 'ne Frage:

Wenn wir jetzt noch zwei mal verlieren (Bayreuth H/ThannhausenA),was ich unseren durchaus zutraue und Seligenporten zwei mal gewinnt (Würzburger KickersA/WeidenH),was ich denen durchaus zutraue,gibt es dann ein Relegationsspiel zw. Hof und Seligenporten, weil beide Mannschaften 41 Punkte haben und das Torverhältnis ja keine Rolle spielt - seh ich das so richtig
Wenn ja,dann Prost Mahzeit - da befürchte ich ja das Schlimmste.....

nach oben scrollen

#66

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 18:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich schätze, dann zählt der direkte Vergleich, den wir ja mit 4:3 (0:1 und 4:2) für uns entscheiden konnten!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#67

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 19:18
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Bei Punktgleichheit gabs schon immer ein Entscheidungsspiel.


____________________________________________________
Oh, wat schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#68

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 19:39
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Da müsste der WFV auch erstmal alle Spiele gewinnen und dann sind
da noch Bad Kötzting Ansbach Thannhausen und Ismaning also eher
unwahrscheinlich das wir da unten noch reinrutschen.

nach oben scrollen

#69

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 20:32
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Richtig!Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß Hertha noch deutscher Meister wird, größer!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#70

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 20:47
von jerichoholic41 • Noch nicht fest im Kader | 40 Beiträge
Außerdem schießen wir das Dreckspack nächste Woche ab !!! Also ist diese Diskussion eh hinfällig !!!

Lass doch nicht den letzten BuLi-Spieltag saußen, um ne Niederlage zu sehen!
SIEG oder SPIELABBRUCH !!!

Ach, nochwas zum Thema:
- Sieg für Weiden gestern zu Recht, obwohl ich mir von denen mehr erwartet hätte!
- Argentinier hat wirklich Spaß gemacht, sollte also gehalten werden, wenn irgendwie möglich.
- Zur Vereinsführung sag ich nix, da bin ich zu weit weg ...
- Stimmung in Halbzeit zwei war ganz gut, find ich!

Gruß,
jerry
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 20:48 | nach oben scrollen

#71

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 20:49
von passant • 18.059 Beiträge

Yeaaaah. Stimmung war total daneben...Otto Ottoson!


********************************************
nach oben scrollen

#72

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Fassen wir mal zusammen:

Den Bayern geht es schlecht, es werden zwei Neuverpflichtungen gemeldet: Rrakkli, der bis zum Saisonende Spielen soll und Ceyales, einem Stürmer aus Argentinien, der zur Verstärkung des Sturms kommt. Über die Länge der Verpflichtung des Argentiniers kann ich mich nicht erinnern.

Irgenwie schafft es die liebe Vorstandschaft nicht, auch mal tätig zu werden. Bis Mittag ist, oh welche Scheisse, beim BFV niemand mehr erreichbar, so bekommen wir auch keinen Pass. Daher die Bemerkugn: Das Tempo der Vorstandschaft wird nur noch vom Kontinentaldrift unterboten.

Rrakklis Pass ist da, Hurra, Hurra, der Spieler selber scheint absolut nicht das Gelbe vom Ei zu sein, der Argentinier verschwindet Mittlerweile in der Versenkung. Auch hier scheint man im Vorstand zu denken: Gut Ding braucht weile.

Rrakkli gibt die pressewirksame Meldung raus, das er noch kein Team ohne Sieg verlassen hat. Auf einmal kann er nur noch bis zum 15. Mai spielen. Wahrscheinlich denkt der Vorstand, das die Fans zu blöde oder besoffen sind, zwischen dem 15. und dem 29. Mai zu unterscheiden.

Ein nochmaliges Hurra: Die Bayern schaffen mit einem absolut überglücklichen 2-1 Sieg bei Kickers Würburg zu 99 % den Klassenerhalt. Was Rrakkli für einen Anteil dran hatte - bei den Filmaufzeichnungen war GAR NICHTS erkennbar.

Unter der Woche wird bekannt, das insgesamt SECHS Jugendspieler einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten. Was hat Trainer Voigt vor noch nicht allzulanger Zeit losgelassen: "Ich sehe keine Verstärkung für die erste Mannschaft. Weder in der Jugend noch in der zweiten Mannschaft". BRAVO, HERR OBERTRAINER. BESSER KANN ICH EIN JUGEND NICHT DEMOTIVIEREN!!!!!!!

Welch Wunder: Im Heimspiel gegen Weiden kommt der neue Spieler Ceyales zum Einsatz und macht einen Sehr guten Eindruck. Fast sofort nach dem Spiel wird bekannt: Der bleibt nur bis Saisonende.

Bleibt nur noch eine Frage nach dem Zustand der Vorstandschaft. Ob die überhaupt etwas denken sei mal dahingestellt.

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 07:56 | nach oben scrollen

#73

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:24
von passant • 18.059 Beiträge

Obwohl ich deine Kommentare (bzw. die Art wie du dein "Denken" rüberbringst") bisher immer bemitleidet habe - Irgendwie ist da schon was drann. Du machst mir den Eindruck, als ob du einer derjenigen paarhundert Fans zu sein scheinst, die in ferner Zukunft auch nicht mehr auf die Au gehen werde. Evtl. schaffen es die Itzies aus Bayreuth ja schon im näxten Jahr und überholen uns nach unten im Zuschauerschnitt indem sie weniger Zuschauer verlieren als wir. Bei dem Gewirre ist es aber nur zu verständlich, daß Leute so denken. Als Fan oder Zuschauer biste halt momentan echt nur der Ött. Und das Gefühl bestätigen dir die Oberen leider mit solchen Aktionen nur zu gut. Etwas mehr Transparenz wäre in dem Chaos sicherlich angebracht. Schließlich schleppen ja Leute wie DU regelmäßig ihr Geld auf die Au.


********************************************
nach oben scrollen

#74

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es hängt von mehreren Faktoren ab, ob ich in der nächsten Saison zum Club fahre. Auf jeden Fall ödet die Vorstandschaft mit ihrer Fanverarsche nur noch an.


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn für den Vorstand vom Himmel, vielleicht wird es ein Treffer!
nach oben scrollen

#75

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:32
von passant • 18.059 Beiträge

zum Club fahre?
Wie jetzt?
Fahren?
Zum Club(B)?


********************************************
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz