#76

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:33
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Ramses, bei den Passangelegenheiten eures Argentiniers dürfte vermutlich eine Rolle gespielt haben, dass zunächst eine Aufenthaltsgenehmigung erforderlich ist um die Spielberechtigung zu erhalten. Diese erhält man aber nicht von heute auf morgen. Sofern er nicht wie viele Argentinier noch über einen italienischen Pass verfügt ist es mir ohnehin ein Rätsel, wie er eine Aufenthaltsgenehmingung und Arbeitserlaubnis erhalten hat. Oder ist er nur als Tourinst hier und spielt ohne irgendeine finanzielle Zuwendung?


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#77

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wir schicken der Argentinier nach Bayreuth (Man beachte die Schreibweiswe!). Der ist nämlich noch jung und braucht das Geld...

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 07:56 | nach oben scrollen

#78

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:39
von passant • 18.059 Beiträge

Ohhhh!!! Das hatte Rames sicher noch nicht im Entferntesten in Betracht gezogen. Evtl ist dieser Argentinier ja wirklich nur Tourist. Hmmmm....


********************************************
nach oben scrollen

#79

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:40
von passant • 18.059 Beiträge
Zitat von Ramses
Wir schicken der Argentinier nach Bayreuth (Man beachte die Schreibweiswe!). Der ist nämlich noch jung und braucht das Geld...

Du meintest wohl eher das Grammatik!

********************************************
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 21:42 | nach oben scrollen

#80

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#81

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 21:54
von passant • 18.059 Beiträge
Der Voigt!

********************************************
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 21:54 | nach oben scrollen

#82

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 22:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von passant
Zitat von Ramses
Wir schicken der Argentinier nach Bayreuth (Man beachte die Schreibweiswe!). Der ist nämlich noch jung und braucht das Geld...

Du meintest wohl eher das Grammatik!


Wenn Du mal geraten an den richtige, die Gesicht von Dir bestimmt nicht mehr für Schönheitswettbewerb.

(Jetzt stimmt die Interpunktion, Schreibmaschine lerne ich nämlich nie).

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 07:57 | nach oben scrollen

#83

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2009 22:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Schreibmaschine lerne ich nämlich nie


Benutze ich für meine Forumsbeiträge auch eher selten!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#84

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 01:45
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Wenn man das hier alles so liest, kann man nur sagen: Glückwunsch, Herr V.

Wirklich erschreckend ist, dass niemand durchschaut, welch dreckiges Spiel da gespielt wird und wie plump es aufgezogen ist...


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#85

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 08:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
In Antwort auf:
Schreibmaschine lerne ich nämlich nie


Benutze ich für meine Forumsbeiträge auch eher selten!


Gell, Du hast auch so Deine Probleme, den Bildschirm in die Maschine zu einzusapnnen...

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 07:57 | nach oben scrollen

#86

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 08:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Soll denn der Verein wegen jedem Furz eine Presseerklärung rausschicken ?

Bei Rakkli war doch klar das er nur bis zum 15. Juni spielt, warum er jetzt immer noch da ist verwundert allerdings schon.

Auch der Spieler aus Argentinien war, wenn mich an Äußerungen auf einer PK recht erinnere, nur als personelle Ergänzung bis zum Saisonende gedacht. Lasse mich aber gerne belehren....

nach oben scrollen

#87

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 09:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jürgen Schmitt raus!


---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#88

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 12:38
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Zumindest sollte sich ein Stadionsprecher nicht auf die Seite der Gäste schlagen, fand ich ebenfalls vollkommend unpassend.

Bei den ganzen Gemotze wird mir nur eins klar, es hat kaum einer schon jemals einen Spielerpass beantragt, geschweige den in Verantwortlicher Position in einem Fußballverein gearbeite, der Eindruck entsteht hier wirklich.
Auch im multimediaeln Zeitalter dauern Passformalitäten bei ausländischen Wechseln länger als oftmals gedacht, aber vielleicht hätte ja die Vorstandschaft selber auf Argentinien fliegen sollen.

Warum es aber ein Argentinier sein muss und wie der zu Hof kommt, wessen Spielerberater da aktiv war oder ob Zaccanti doch noch ein anderes Betätigungsfeld hat, entzieht sich meiner Kenntnis und ist rein spekulativ.

Celayes sollte in der Tat schon gegen Selbitz spielen, was aufgrund der Formalitäten nicht ging.

Und ramses Voigt hat gesagt, dass er keinen in der zweiten Mannschaft sieht der den Sprung in absehbarer Zeit schaffen kann und aus der Jugend noch keinen der auf Anhieb Stammspieler in der Bayernliga werden kann, wie ein Schäffler oder damals ein Felgenhauer. Aber mit Willen und Engagement kann es aber funktionieren.

Ich seh die Saison prinzipiell bis jetzt als positiv an, auch wenn in der Rückrunde einiges nicht mehr so toll lief.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#89

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 13:44
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"dauern Passformalitäten bei ausländischen Wechseln länger als oftmals gedacht.....":

Es kann doch nicht sein,daß ein BAYERNLIGIST,der für die letzten Spiele der Saison dringend Verstärkung braucht wegen der angespannten Pesonalsituation,ausgerechnet in ARGENTINIEN fündig wird,zumal,meinem Vorredner zufolge bekannt ist,daß die Formalitäten in solchen Fällen oft (viel) Zeit in Anspruch nehmen können .....

Bei Rakkli hieß es bis Saisonende,der kam aus Aue und das wäre für mich auch schlüssig gewesen - nur,daß der 15.Mai eben nicht der 29. Mai ist und Herr Rakkli immer noch auf der Au zu sehen ist?!?????

nach oben scrollen

#90

RE: Weiden - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2009 13:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Zitat von TimR
Jürgen Schmitt raus!


Das klang doch vor einer Woche noch ganz,ganz anders.....

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz