nach oben springen
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
RE: Würzburger FV - H - RR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:54von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Lissi
...diese Frage kann man nur mit der Ramse´schen Theorie beantworten: Ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten!
Wer bietet mehr?
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig. Ich habe mal gesagt: "Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln". Läßt sich übrigens auf jede Lebenslage anwenden. Nur nennt man es dann Motivationshilfe.

Anbei auch mal eine Interessefrage:
Das letzte Spiel, das so schlimm wie gegen den WFV lief war ein 1:7 daheimgegen Weiden. Das war damals das letzte Spiel von Fred Klaus als Trainer. Weis noch jemand, in welchem Jahr das war? Es muüßte allerdings schon über 10 Jahre zurückliegen.
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 16:07 |
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 18:14von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:39von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Zitat von PatrickZitat von RealistZitat von Patrick
Was ist denn eigentlich mit Daniel Lottes??? Von dem hab ich ja noch gar nichts gesehen bzw. gehört.
hast du so wenig Ahnung vom Fußball ?
Grüße
Oh man jetzt darf man nicht mal mehr Fragen.
Natürlich darfst fragen, aber was hat das mit dem WFV Spiel oder der "Krise" zu tun!
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:51von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Weil der Daniel Lottes noch gar nicht gespielt hat in der Mannscahft deshalb musst ich jetzt mal fragen weil uns ja mehr oder wenig die Spieler ausgehen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Und ich hab das halt leider nicht so mitbekommen das der auch noch Verletzt ist sonst hätte ich ja auch nicht gefragt.
nach oben springen
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:54von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge
nach oben springen
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 00:13von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Also mir gehts bestens ich mein was soll noch schlimmes passieren 
Ich würd auch sagen keine Unruhe aufkommen lassen und konzentriert weiter trainieren. Das man die vielen zum Teil wichtigen Ausfälle nicht voll kompensieren kann wird jedem klar sein. Vl noch paar Videos aus Gahn und Enguelle Zeiten anschaun als inspiration

Ich würd auch sagen keine Unruhe aufkommen lassen und konzentriert weiter trainieren. Das man die vielen zum Teil wichtigen Ausfälle nicht voll kompensieren kann wird jedem klar sein. Vl noch paar Videos aus Gahn und Enguelle Zeiten anschaun als inspiration

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 00:18 |
nach oben springen
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 20:32von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Gute Nachrichten vom Sportgericht: Asch ist nur bis zum 29.03.gesperrt. Sprich, er fällt in Frohnlach aus, ist aber gegen Bad Kötzting wieder spielberechtigt 
--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
nach oben springen
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 20:34von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
nach oben springen
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 20:38von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bringt uns das irgendwas. Die Jungs haben mich, und nicht nur mich, erst mal enttäuscht. Die Niederlagenserie hätte ich vielleicht Gayreuth zugetraut, aber jetzt bringen sie unsere Jungs. Die sollen erst mal wieder überzeugen und dann auf den Rängen nachzählen, wieviel Zuschauer sie dieses mal wieder vergrault haben.

zuletzt bearbeitet 25.03.2009 20:39 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 180 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Andi
Oder täusch ich mich da?
Besucher
Forum Statistiken