#136

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

hab schon mal geschrieben: eine defensivere Taktik. Außerdem natürlich voller Einsatz und keine riskanten technischen Kunststückchen.

nach oben scrollen

#137

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Lissi

...diese Frage kann man nur mit der Ramse´schen Theorie beantworten: Ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten!
Wer bietet mehr?


Wenn schon zitieren, dann bitte richtig. Ich habe mal gesagt: "Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln". Läßt sich übrigens auf jede Lebenslage anwenden. Nur nennt man es dann Motivationshilfe.

Anbei auch mal eine Interessefrage:
Das letzte Spiel, das so schlimm wie gegen den WFV lief war ein 1:7 daheimgegen Weiden. Das war damals das letzte Spiel von Fred Klaus als Trainer. Weis noch jemand, in welchem Jahr das war? Es muüßte allerdings schon über 10 Jahre zurückliegen.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 16:07 | nach oben scrollen

#138

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 16:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Die Erinnerung ist noch zu frisch, sprich keine 10 Jahre her:

2003/2004 4. Spieltag: Sa 09.08.2003 18:30 FC Bayern Hof - SpVgg Weiden 1:7


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#139

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 17:34
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Zitat von Realist
Zitat von Patrick
Was ist denn eigentlich mit Daniel Lottes??? Von dem hab ich ja noch gar nichts gesehen bzw. gehört.


hast du so wenig Ahnung vom Fußball ?

Grüße


Oh man jetzt darf man nicht mal mehr Fragen.
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 17:42 | nach oben scrollen

#140

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 18:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
2003/2004 4. Spieltag: Sa 09.08.2003 18:30 FC Bayern Hof - SpVgg Weiden 1:7


Ja, mit einem ebenso erfolglosen Torwandschießen in der Halbzeitpause durch u.a. mich!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#141

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich hab irgendwann mal getroffen! Andi


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#142

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Patrick
Zitat von Realist
Zitat von Patrick
Was ist denn eigentlich mit Daniel Lottes??? Von dem hab ich ja noch gar nichts gesehen bzw. gehört.


hast du so wenig Ahnung vom Fußball ?

Grüße


Oh man jetzt darf man nicht mal mehr Fragen.


Natürlich darfst fragen, aber was hat das mit dem WFV Spiel oder der "Krise" zu tun!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#143

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:51
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Weil der Daniel Lottes noch gar nicht gespielt hat in der Mannscahft deshalb musst ich jetzt mal fragen weil uns ja mehr oder wenig die Spieler ausgehen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Und ich hab das halt leider nicht so mitbekommen das der auch noch Verletzt ist sonst hätte ich ja auch nicht gefragt.

nach oben scrollen

#144

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 19:54
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Nimm es bitte nicht so ernst. Wir sind Aufgrund der bisher gezeigten Leistung ein wenig ungemütlich drauf. Also nicht so ernst nehmen...Ach ja und Freitag Auswärtsfahrt!!


--------------------------------------------------
Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten, joho!
nach oben scrollen

#145

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 00:13
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Also mir gehts bestens ich mein was soll noch schlimmes passieren

Ich würd auch sagen keine Unruhe aufkommen lassen und konzentriert weiter trainieren. Das man die vielen zum Teil wichtigen Ausfälle nicht voll kompensieren kann wird jedem klar sein. Vl noch paar Videos aus Gahn und Enguelle Zeiten anschaun als inspiration

________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 00:18 | nach oben scrollen

#146

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 08:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Weil Du die Videos ansprichst...Es is doch erstaunlich, was mir aufgefallen is, das bei diesen Videos das Tempo unsrer Jungs viel höher war als jetzt! Oder täusch ich mich da?


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#147

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 20:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gute Nachrichten vom Sportgericht: Asch ist nur bis zum 29.03.gesperrt. Sprich, er fällt in Frohnlach aus, ist aber gegen Bad Kötzting wieder spielberechtigt


--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
nach oben scrollen

#148

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 20:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dachte ich mir schon!
War ja kein brutales Foul...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#149

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2009 20:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Bringt uns das irgendwas. Die Jungs haben mich, und nicht nur mich, erst mal enttäuscht. Die Niederlagenserie hätte ich vielleicht Gayreuth zugetraut, aber jetzt bringen sie unsere Jungs. Die sollen erst mal wieder überzeugen und dann auf den Rängen nachzählen, wieviel Zuschauer sie dieses mal wieder vergrault haben.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 20:39 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz