#106

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2009 19:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Harnstein: Also ich hab die ehrlich gesagt noch nie so sauer gesehen.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#107

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2009 20:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Orrr, wenn ich mir den Spielbericht auf tvo anschau, krieg ich nen Hass.
Da sieht man erst so richtig, wie lustlos und unmotiviert die Herren in gelb-schwarz eigentlich gespielt haben. Und dabei hat man seitens des Senders noch drauf verzichtet, die grössten Peinlichkeiten, wie z.B.die Entstehung des 1:3, auszustrahlen...

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 20:03 | nach oben scrollen

#108

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2009 20:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Dann schau ich mirs erst gar net an. Das ist schlecht für meinen Blutdruck.


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#109

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2009 20:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenigstens ist aufgrund der Würzburger Tore auf der Anzeigetafelseite unser Transparent sehr oft zu sehen!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#110

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2009 20:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
edit

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 20:47 | nach oben scrollen

#111

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 07:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Junior: Jetzt mach aber mal langsam. Wenn man heute die Frankenpost liest würde sogar der P. L. über dieses MOTIVATIONSLOSE GEGURKE das Mäntelchen der Nächstenliebe decken. Selbst unser Trainer scheint Vorzuhaben, die Spieler jetzt mit den harten, unbehandelten Wattebäuschen zu bewerfen...

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 07:59 | nach oben scrollen

#112

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 10:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
http://www.frankenpost.de/sport/sport-fp.../art2454,986257
Naja, da hab ich von ihm schon Schlimmeres gelesen...wenngleich ich den Schiedsrichter nicht wirklich überzeugend fand. Klar war der net ausschlaggebend, aber trotzdem hat er uns nen glasklaren Elfmeter nicht gegeben, als Guthke in der 2.HZ im 16er gehalten und umgerissen wurde.

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 10:31 | nach oben scrollen

#113

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 14:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Man sollte die Spieler mal zu mir in der Arbeit einladen. Da ist das, was hier im Forum zu lesen ist, noch so richtig in Watte gewickelt. Die einen lachend sich tot über die blödel, die noch rübergehen. Was die Anderen so sagen - das ist wirklich absolut nicht mehr druckreif.

__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 14:36 | nach oben scrollen

#114

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 14:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, die Vorrunde war doch super, jetzt hat man mal ein Tal, das geht auch vorbei. Man merkt halt, dass der Kader nicht gut genug ist, wenn mal ein paar Spieler ausfallen - wie eben momentan. Dass der Sturm ne Flaute hat und es keine Alternativen im Sturm gibt, sollte zumindest für die nächste Saison zu bedenken geben. Da brauchen wir einfach noch einen guten.
Wenn man auf die Abwehr schaut, sieht es momentan so aus, als dass man Ichim in keinster Weise ersetzen kann.

Wenn man sich anschaut wie z.B. Leverkusen als auch Hoffenheim Probleme in der Rückrunde haben, ist das sooo ungewöhnlich doch auch nicht. Man sollte jetzt nicht nur drauf hauen, da uns ja die Mannschaft in der Vorrunde viel Freude bereitet hat.

Was allerdings zu fragen erlaubt sein muss, ist der Nutzen des Trainingslagers?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#115

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 16:07
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Andi: Sachlicher Beitrag - einwandfrei!!! Hoffentlich kriegen die bald die Kurve wieder,sonst wird's echt noch eng.Befürchte,daß es in Frohnlach nichts zu holen gibt.Wenn man doch einen Punkt mitnehmen sollte,könnte man darauf aufbauen.....

nach oben scrollen

#116

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 16:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das gleiche hab ich doch erst kürzlich von den WFVlern vor ihrem Spiel in Hof gelesen, oder?

nach oben scrollen

#117

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 16:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

"Schon ein Punkt in Frohnlach wäre ein Wunder"


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#118

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 16:16
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

In Antwort auf:
Wenn man auf die Abwehr schaut, sieht es momentan so aus, als dass man Ichim in keinster Weise ersetzen kann.


ich denk eher das uns der abräumer vor der abwehr am meisten fehlt. der noll.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#119

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 18:27
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Ist doch alle 1 bis 2 Jahre das alte Lied. Neuer Trainer - ein paar Wochen Erfolg - Trainer abgenutzt - Misserfolg. Die Folgerung daraus: Hauts des Frichtla naus. Ist meiner Meinung eh kein Trainer mit Bayernligaformat. Seit Monaten les ich in der P.L-Zeitung, dass die Jungen sich so prächtig entwickeln. Redondo zum Beispiel. Aber gespielt hat der glaub ich noch keine 10 Minuten in der Bayernliga. Also was soll das Gelabere mit den Jungen. Die können höchstens in der Bezirksliga mithalten. Wenn überhaupt. Habe fertig.

nach oben scrollen

#120

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 18:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

An sich fehlen alle derzeit verletzten Spieler, kann man mir sagen was man will.

Was aber das (teilweise) dumme gerede nach verlorenen Spielen angeht, da mach´ ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Wir haben ja auch schon etliche Begegnungen hintereinander gewonnen bzw. nicht verloren.

Auch was die Stadionsanierung betrifft, wenn ich mir da die zwei Leserbriefe ansehe, die heute in der FraPo stehen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.....vor allem über die Vergleiche.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz