#121

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 18:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Stimmt!
Vermutlich wäre es wesentlich erfolgreicher die Mannschaft mit unbezahlbaren Vollprofis zuzupflastern. Deren Gehälter könnte man dann ca. ein halbes Jahr bezahlen und anschließend selbst einen Insolvenzantrag stellen. Dafür spielen sie aber ganz nett!
Warum ist die Vereinsführung nicht gleich auf dieses bahnbrechende Modell gekommen?!

Danke bertold, danke dass Du den Vorstand, die Fans und den Trainer endlich an Deinen Gedankengängen und dem schier unerschöpflichen Fundus an Fußballsachverstand teilhaben lässt!

-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 18:37 | nach oben scrollen

#122

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 18:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hast Du was anderes erwartet ?

nach oben scrollen

#123

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 20:15
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Im übrigen is es in Hof selten das Trainerwechsel wirklich zum Erfolg verholfen haben. Siehe Herr Singer.. um nur ein Beispiel zu nennen. Ich für meienn Teil traue unserem Trainer schon zu auf lange Sicht RELATIV erfolgreich zu sein (heisst für mich Mittelmaß in der Bayernliga bin ja realist). Es würde der Mannschaft auch sicher nicht gut tun wenn das jährliche Trainergewechsel wieder los geht.

Aber stimmt Als GT Fan sieht man die Sachen natürlich anders da is auch ne ganz andere finanzielle Situation dahintern


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#124

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 20:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Der Trainer ist doch momentan neben Sascha Prell die ärmste Sau!
Was soll der denn bitte machen, wenn ihm das Spielermaterial fehlt? Banal gesagt fehlt uns durch die Abgänge und die Verletzten inzwischen fast ne komplette Elf! Ich glaub kaum, dass das die Schuld des Trainers ist, bzw.ein anderer Übungsleiter in der momentanen Situation mehr bewirken könnte. Da würd ich noch eher die medizinische Abteilung hinterfragen.
Was uns fehlt, sind Typen!
Leitwölfe, die den verdammten Scheisswillen zeigen, ein Spiel wie am Samstag noch zu drehen. Beispiel Zickezack. Ich halt ja echt viel von dem Mann, aber wenn ich schon so nen Bumspass wie vor dem 1:3 spiel, muss ich wenigstens nachsetzen. Oder Arancino: der läuft 30 Meter gemütlich neben dem ballführenden Spieler her, statt mal dazwischen zu funken. Oder die halbe Abwehr beim 1:5. Und davon gibts noch einige Beispiele mehr.
Als Fan kan ich auch ne Niederlage gegen ersatzgeschwächte Würzburger verzeihen, sofern ich seh, dass die Jungs sich voll reingehauen und Einsatz gezeigt haben. Aber genau das hat zuletzt gefehlt. Ideal wär jetzt ein Spielertyp wie Kitt Gahn, der zum einen vor der Abwehr "staubsaugt", aber auch mit seinen genialen Pässen die Stürmer einsetzen kann (denn auch die Kreativabteilung gönnt sich aktuell scheinbar ne schöpferische Pause), und zudem allein durch die Körpersprache den Gegner einschüchtert, und die eigene Mannschaft mitreisst. Dazu noch seine saugeile Mischung aus Schussstärke und Raffinesse. Aber woher nehmen?
Wen wir allerdings holen könnten, ich wiederhole mich, ist Piotr Kluzek. Der ist m.W.nach momentan vereinslos, und stünde daher sofort und für relativ wenig Geld zur Verfügung. Dazu hat der gute Mann in Fankreisen noch ein ganz gutes Ansehen und an Erfahrung mangelt es ihm mit 33 Jahren sicher auch nicht. Den vorne reinstellen, Zickezack als hängende Spitze laufen lassen und go! Herr Tänzel, übernehmen Sie!
Denn wenn sich nicht bald etwas tut, erledigt sich das mit der Stadionsanierung tatsächlich von selbst

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 20:53 | nach oben scrollen

#125

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 20:59
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Was ist denn eigentlich mit Daniel Lottes??? Von dem hab ich ja noch gar nichts gesehen bzw. gehört.

nach oben scrollen

#126

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 21:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Rate mal...


--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
nach oben scrollen

#127

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 21:10
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Na gut ich gehe mal stark davon aus das er auch verletzt ist.

nach oben scrollen

#128

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.03.2009 21:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

er
Nee, stimmt.


--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
nach oben scrollen

#129

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 12:26
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Zitat von Patrick
Was ist denn eigentlich mit Daniel Lottes??? Von dem hab ich ja noch gar nichts gesehen bzw. gehört.


hast du so wenig Ahnung vom Fußball ?

Grüße

nach oben scrollen

#130

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 14:08
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Was hat denn das bitte mit Fußballsachverstand zu tun?

nach oben scrollen

#131

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 14:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hab ich mich auch gerade gefragt!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#132

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was soll denn die Frage nach Lottes? Helfen kann er der Mannschaft eh nicht und da will ich dem Gutem nicht zu nahe treten!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#133

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:19
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage: Was kann den eurer Meinung nach der Mannschaft zur Zeit helfen?

nach oben scrollen

#134

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

n Trainingslager in der Türkei?!

Nein Spaß beiseite...war ja ne ernste Frage...denke diese Frage kann man nur mit der Ramse´schen Theorie beantworten: Ein kräftiger Tritt in den Allerwertesten!
Wer bietet mehr?


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#135

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.03.2009 15:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von Lissi
n Trainingslager in der Türkei?!


wollte ich gerade auch antworten Keine Ahnung. Einfach in Ruhe weiter arbeiten. 2 A-Jugenspieler aufbauen und nächste Saison neben Bächer, Okraffka und Zaccanti noch einen guten Stürmer holen.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz