Der Trainer ist doch momentan neben Sascha Prell die ärmste Sau!
Was soll der denn bitte machen, wenn ihm das Spielermaterial fehlt? Banal gesagt fehlt uns durch die Abgänge und die Verletzten inzwischen fast ne komplette Elf! Ich glaub kaum, dass das die Schuld des Trainers ist, bzw.ein anderer Übungsleiter in der momentanen Situation mehr bewirken könnte. Da würd ich noch eher die medizinische Abteilung hinterfragen.
Was uns fehlt, sind Typen!
Leitwölfe, die den verdammten Scheisswillen zeigen, ein Spiel wie am Samstag noch zu drehen. Beispiel Zickezack. Ich halt ja echt viel von dem Mann, aber wenn ich schon so nen Bumspass wie vor dem 1:3 spiel, muss ich wenigstens nachsetzen. Oder Arancino: der läuft 30 Meter gemütlich neben dem ballführenden Spieler her, statt mal dazwischen zu funken. Oder die halbe Abwehr beim 1:5. Und davon gibts noch einige Beispiele mehr.
Als Fan kan ich auch ne Niederlage gegen ersatzgeschwächte Würzburger verzeihen, sofern ich seh, dass die Jungs sich voll reingehauen und Einsatz gezeigt haben. Aber genau das hat zuletzt gefehlt. Ideal wär jetzt ein Spielertyp wie Kitt Gahn, der zum einen vor der Abwehr "staubsaugt", aber auch mit seinen genialen Pässen die Stürmer einsetzen kann (denn auch die Kreativabteilung gönnt sich aktuell scheinbar ne schöpferische Pause), und zudem allein durch die Körpersprache den Gegner einschüchtert, und die eigene Mannschaft mitreisst. Dazu noch seine saugeile Mischung aus Schussstärke und Raffinesse. Aber woher nehmen?
Wen wir allerdings holen könnten, ich wiederhole mich, ist Piotr Kluzek. Der ist m.W.nach momentan vereinslos, und stünde daher sofort und für relativ wenig Geld zur Verfügung. Dazu hat der gute Mann in Fankreisen noch ein ganz gutes Ansehen und an Erfahrung mangelt es ihm mit 33 Jahren sicher auch nicht. Den vorne reinstellen, Zickezack als hängende Spitze laufen lassen und go! Herr Tänzel, übernehmen Sie!
Denn wenn sich nicht bald etwas tut, erledigt sich das mit der Stadionsanierung tatsächlich von selbst