#61

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gottseidank war ich nicht auf der Au...


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#62

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:16
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Zitat von petri
wieso ? weil ich kein bock mehr hab, mich verarschen zu lassen !
alle jahre wieder, dem abstieg näher als dem aufstieg




Wer verarscht dich denn.Und mit was und wie sollen wir Bitte aufsteigen?

nach oben scrollen

#63

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:18
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Gottseidank war ich nicht auf der Au...


Ich konnte leider auch nicht wegen Krankheit.Die Klatsche hätte mir auch nichts ausgemacht,da ich schon andere mit erlebt habe.(z.b. in Starnberg)

nach oben scrollen

#64

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:25
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Im BT-Forum wird gemunkelt das unsere schon einen Monat kein Gehalt bekommen haben.Kann ich mir gar nicht Vorstellen

nach oben scrollen

#65

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:30
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Jetzt kackt euch doch nicht schon wieder ein. Ich wart scho wieder auf die Rentner/Stammtischsprüche ala "Der trainer muss weg, die Mannschaft ist nicht richtig zusammengeschweißt, usw."
Eine Heulerei... Mein Gott 3 Spiele sind fei noch nicht die Hälfte der Rückrunde. Zumal man sehn muss wie verloren worden ist. Heute kann ich dazu nichts sagen da ich selbst nicht oben war. Aber das ne Mannschafft erstmal ganz schön am schwanken is wenn ein "wichtiger" Spieler ne Rote kriegt kann ich mir schon vorstellen. Zum Thema Abstieg: ist ja wohl ma lächerlich...

________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 17:33 | nach oben scrollen

#66

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:37
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

letzte saison hatte man doch auch die grosse fresse, daß man in die rl gehört und aufsteigen will, gilt das jetzt nimmer ? will man auf ewig in der byl bleiben ?


wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#67

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:38
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@venom: "Hey überlegt 'mal: Wo und gegen wen sollen wir denn noch die nötigen Punkte holen,wenn wir daheim weder gegen Schweinfurt noch gegen den WFV gewinnen bzw. wenigstens unentschieden spielen....."

nach oben scrollen

#68

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Tja, ich war heute "oben" und muss sagen: (Ums dem Junior mal vorwegzunehmen)


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#69

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 17:58
von hofer-biest • Bankdrücker | 85 Beiträge

Zitat von Venom
Jetzt kackt euch doch nicht schon wieder ein. Ich wart scho wieder auf die Rentner/Stammtischsprüche ala "Der trainer muss weg, die Mannschaft ist nicht richtig zusammengeschweißt, usw."
Eine Heulerei... Mein Gott 3 Spiele sind fei noch nicht die Hälfte der Rückrunde. Zumal man sehn muss wie verloren worden ist. Heute kann ich dazu nichts sagen da ich selbst nicht oben war. Aber das ne Mannschafft erstmal ganz schön am schwanken is wenn ein "wichtiger" Spieler ne Rote kriegt kann ich mir schon vorstellen. Zum Thema Abstieg: ist ja wohl ma lächerlich...


Da stimm ich dir voll und ganz zu

nach oben scrollen

#70

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 18:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Zitat von hofer-biest
Im BT-Forum wird gemunkelt das unsere schon einen Monat kein Gehalt bekommen haben.Kann ich mir gar nicht Vorstellen


So ein Quatsch, das stimmt nicht. Außerdem, wenn sowas schon von Di Stefano Münchhausen kommt...

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 27.03.2009 20:51 | nach oben scrollen

#71

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 18:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Heute haben ja die anderen Mannschaften größtenteils für uns gespielt, die Abstiegsgefahr ist jedenfalls nicht größer geworden. Meiner Meinung nach müssen wir jetzt wieder mal anfangen, uns nach Eichhörnchenmethode die nächsten Punkte zu ermauern, statt vom System her offensiv, aber ohne jede Effektivität zu spielen. Und schon in Frohnlach damit anfangen, immerhin sollte die Höhe des Ergebnisses jedem einzelnen Spieler klargemacht haben, dass es so auf keinen Fall gehen kann.
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 18:15 | nach oben scrollen

#72

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 18:29
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

@petri dieses Ziel wurde meines Wissens für DIESE Saison aber nicht ausgegeben wo liegt also das Problem?

@Veit: soll ich dir ein Taschentuch bringen? Vl vergessen das es nicht nur für Siege Punkte gibt und es noch meher als Genug gelegenheiten geben wird. Als wären wir die einzigen die während der Rückrunde mal schwächeln..

Wenns länger so geht und wir angekommen sind im Tabellenkeller könnt ihr gern den sterbenden Schwan mimen, aber auf diesem Tabellenplatz mit diesen Punkten fang ich sicher nicht das jammern an.. Bin ja schließlich kein **** München Fan..


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#73

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 18:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
WAKE UP, FUCKERS! SEASON ALREADY STARTED ONE MONTH AGO!!!
Ich glaub, wenn ich heut einen der Herren in der Stadt seh vergess ich mich. Da bleibt dir doch nichts anderes mehr übrig, als zum Ramses zu werden! So eine Scheisse hab ich in 15 Jahren Fandasein nicht gesehen.
Ey, wenn ihr keinen Bock habt, Fussball zu spielen, dann werdet Bäcker oder LKW-Fahrer! Wenn wir sowas in der C-Jugend beim glorreichen Post SV abgeliefert hätten, hätte uns der Trainer in den Arsch getreten, dass wir heute noch in der Umlaufbahn rumfliegen würden. Aber scheinbar wollen es einige noch immer nicht kapieren, deshalb nochmal zum Mitschreiben: WIR SPIELEN GEGEN DEN ABSTIEG!
Vielleicht sollte Herr Voigt mal das Ego gewisser Herren auf Normalgrösse stutzen.
Zu den spielentscheidenden Szenen und den transferpolitischen Missgeschicken die zu so einem Spiel geführt haben, äussere ich mich besser nicht gleich, sondern versuch, ne Nacht drüber zu schlafen. Aber dann gehts hier los, versprochen!

--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 18:40 | nach oben scrollen

#74

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:26
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

das war ja wohl nix. außerm keeper keiner in normalform. kämpferisch will ich niemand nen vorwurf machen(gerannt wie die hühner, wenn der fuchs im stall ist), aber spielerisch war das ein offenbarungseid. jetzt gilts. der abstiegskampf hat begonnen.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#75

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:31
von passant • 18.059 Beiträge

geil!!!! so hat noch niemand gegen den tabellenletzen verloren!


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz