#76

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:36
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also wenn ich von bestimmten Personen hier in dieser Saison noch ein Loblied auf die Mannschaft hör vergess ich mich dann.. Denn wer drauf haun kann wenns net läuft der soll gefälligst die **** halten wenn alles passt...

Als würds uns jetzt schlecht gehn.. schon die Spiele vor ein paar Jahren vergessen? und damit mein ich nicht die letzten 5-6 Jahre... Aber gut so wie ich manchen hier einschätz würd sich noch hingestellt werden bei nem Aufstieg aufm ersten Platz der sein Maul aufreist und sowas wie "Also naja das eine Spiel hätt mer scho gewinnen müssen" ablässt...


________________________________________________
Denn wir saufen uns ins Guinessbuch..Das ist der letzte Versuch
nach oben scrollen

#77

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Den Tabellenvorletzten bitte!
Gegen den Tabellenletzten haben wir vor zwei Wochen daheim verloren...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#78

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:39
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
die schweinfurter fand ich allerdings wesentlich stärker als das blaue zeug

----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 19:39 | nach oben scrollen

#79

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Stimmt!
Umso schlimmer was sich da heute ereignet hat...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#80

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:45
von passant • 18.059 Beiträge

egal!!!! die ham in der ersten hälfte gespielt wie TROGEN. sowas muß man wegputzen...


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen

#81

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von passant
egal!!!! die ham in der ersten hälfte gespielt wie TROGEN. sowas muß man wegputzen...


da warst du doch noch gar nicht auf der Au?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#82

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:54
von passant • 18.059 Beiträge

warst du da? haha...lang lebe die verkabelung!


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen

#83

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 19:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich hab Passant gesehen....

Ich persönlich bin auch angefressen, aber ehrlich gesagt eher ratlos ! Und das war ich zuletzt vor ca. einem Jahr.... Aber nach Frohnlach fahr´ ich trotzdem, was solls !!

nach oben scrollen

#84

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 20:20
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Etat für diese Saison steht und war schon immer gestanden, die Gehälter fliessen rechtzeitg.

Der Etat für die nächste Saison ist - soweit keine Husarenritte unternommen werden, sprich Leute zu Beginn der Saison kommen werden, die nicht bezahlbar sind, auch gesichert.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#85

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 20:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Stimmt!
Umso schlimmer was sich da heute ereignet hat...


Tja, was hat sich denn ereignet. Ein HAUFEN MOTIVATIONLOSER Typen hat sich hingestelllt und gemeint, wenn sie genug flennen hat der Gegner vielleicht Mitleid.

Allein der Ascherl. Unter diesem "Abwehrchef" haben wir eh immer nicht gut ausgesehen. Allein die Dämlichkeit seines Fouls. Er wird halt nie an die Klasse eines Ichim rankommen.

ARRACINO: Er war ein Gayreuther, er ist ein Gayreuther und er wird immer ein Gayreuther bleiben. Nur dort hat er seine Leistung abgerufen. In Hof warten wir darauf wahrscheinlich noch bis St. Nimmerlein.

Prell: Der Einzige dieses MOTIVATIONLOSEN HAUFENS, der einem Leid tun kann. Dem fliegen die Bälle nur so um die Ohren und er darf sie aus dem Netz holen, ohne was tun zu können.

Wer war eigentlich im Mittelfeld für die Ordnung verantwortlich. Ich konnte keinen Spieler erkennen, der mal das Spiel an sich gerissen hätte.

Eine Frage an Herrn Voigt: Was gedenken Sie jetzt zu tun.

Und sowas kriegt vorher ein Trainingslager in der Türkei als schmakerl. Dieser Fehltritt wird wohl so schnell nicht mehr wiederholen.

So eine Katastrophe wird dem zahlenden Zuschauer alle paar Jahre geboten (Weiden 1:7, Augsburg 3:8). Jedes mal war danach der Trainer weg. Dieses mal sollte man mal die Verantwortlichen in der Mannschaft dort treffen, wo es diesen Typen als einziges Wehtut: Im Geldbeutel. Geldstrafen, Geldstrafen und nochmal Geldstrafen. Wofür verdienen die eigentlich noch was. Das Gegurke (Von Spiel kann man ja wohl nicht sprechen) hatte Schmezensgeldcharakter und ware eine BODENLOSE FRECHHEIT!!

@Realist: Du BESSERWISSER weist wirst mir jetzt bestimmt erklären, das es die Mannschaft nicht so gemeint hat. Frag am allerbesten mal die Leute die dort waren und sich dieses Spiel NICHT mit dem Mäntelchen der Nächstenliebe angesehen haben: DIE HABEN ES SO GEMEINT, DIE WOLLLEN DIE FANS VERARSCHEN!!!!!

__________________________________________
WO SIND DIE KONSEQUENZEN
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 11:40 | nach oben scrollen

#86

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 20:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Erst als der Ichim in die Abwehr kam, da war der Laden in Ordnung.


Hä?
Der ist doch verletzt!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#87

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 20:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
In Antwort auf:
Erst als der Ichim in die Abwehr kam, da war der Laden in Ordnung.


Hä?
Der ist doch verletzt!


Erst, als in der letzten Saison der Ichim als Abwehrchef fungiert hat, ist die Abwehr zu dem geworden, was sie bis heute war: Die beste der Liga. Unter Ascherl haben wir jetzt eine andere Bezeichnung: SCHIEßBUDE der Liga. Ohne Ascherl wird es jetzt zwar noch ein wenig schlimmer, aber das dürfte nur geringfügig sein. Ob wir jetzt 1:5 gegen Würzburg oder nächste Woche so ca. 0:7 gegen Frohnlach verlieren ändert auch nichts mehr an unserem diesjährigen Titel: LACHNULMMER DER BAYERNLIGA 2009!!!!


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#88

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 20:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach so!
Ich dachte das bezog sich auf das Spiel heute...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#89

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2009 20:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier übrigens der Radiobericht unseres Stadionsprechers zum Debakel: Klick


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#90

RE: Würzburger FV - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.03.2009 08:36
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Willkommen im Abstiegskampf.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz