#61

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2005 16:52
von Gonzo • ( Gast )

Es gab mal eine Aktion (oder sollte eine Geben) die Jungs vom Lernhof sowie den Pokal-Man zum halben eintritt reinzulassen. Ist anscheinend leider wieder eingeschlafen. Ich finde, das die (und nur die) den Eintritt eigentlich schon umsonst kriegen könnten.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#62

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2005 18:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah,Commando Südring
--------------------------------------------------
Was wollt Ihr von mir?Ich hab Tschechien komplett!


nach oben scrollen

#63

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2005 08:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

SEKTION SÜDRING
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#64

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 08:56
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

die ist doch schon überproportional vertreten
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen

#65

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 13:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das wäre mal ne gute Aktion vom Verein!! Markus, übernehmen Sie!!

Wenigstens nen kleinen Rabatt!

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#66

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 16:18
von Gonzo • ( Gast )

@Inferno: Der hintergrund ist das niedrige Einkommen der Fans vom Südring. Die haben nämlich im Monat meines Wissens nach nur so um die 150 bis 200 € (Wenn überhaupt). Nur Hocken die im Vorstand auf einem so hohen Ross (oder schlafen die ganze Zeit), das die Eintrittsermässigung eingeschlafen ist.
Einen Herrn Stettner würde ich nicht auf sowas ansprechen. Der kann nur Zensieren und Klageandrohungen aussprechen. VERNÜNFTIGE IDEEN kommen ja doch von WOANDERS her ODER?????

Also: Die Leute sind bekannt. Ein kurzer Wink an die Kassierer genügt und die enstsprechenden kommen kostenlos rein.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 02.04.2005 16:19 | nach oben scrollen

#67

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 18:31
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

naja,markus stettner hat schon oft genug gute Ideen gehabt und macht auch in Sachen Vereinsarbeit sehr gute arbeit...
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


zuletzt bearbeitet 02.04.2005 18:32 | nach oben scrollen

#68

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 18:44
von Gonzo • ( Gast )

Jawohl, vor allem lässt er sich nen Maulkorb verpassen und droht JEDEM, dem der Vorstand nicht passt mit ner Klage
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#69

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 18:47
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

mir nicht,obwohl ich mich NIEMANDEN anpasse
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen

#70

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 18:50
von B.H.F.C. • ( Gast )

überleg mal Gonzo - was du FÜR DEN VEREIN getan hast bislang - also außer Eintritt zahlen und gegen jeden der im Verein aktiv ist zu hetzen....
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#71

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 19:45
von Gonzo • ( Gast )

Vor allem bin ich GEGEN einen Präsidenten, der die Fans NUR VERARSCHT (Oder wer hat die Lizenz NICHT Beantragt???).
Die Diskussion hiermit für mich beendet. Wer einem Herrn Denzler glaubt ist selber schuld.

Was ich bis jetzt getan habe. Ich habe z. B. versucht, die Diskussion über den freien Eintritt der Schüler des Lernhofs wieder anzufachen. Macht gute Presse und ein glänzendes Fell. Soweit denken die Zuständigen im Vorstand anscheinend leider nicht. Kosten enstehen übrigens bei den ca. 10 Leuten auch nicht in erwähnenswerter Weise.

Ach ja, wäre nicht der "Pressesprecher", der sich ja erst einarbeiten muss für solche Aktionen zuständig. Ich hab gedacht, ich fall um. Ein Pressesprecher, der sich erst EINARBEITEN muss. Der hat bestimmt soviel Ahnung vom Fussball wie die Moderatorin vom Extra-Radio am Samstag Abend. Der glaubt man auch kein Wort, wenn man die hört.

Und diese Liste liesse sich noch verlängern. Die Personalentscheidungen ausserhalb des Platzes - da wird einem wirklich das fürchten gelehrt.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 03.04.2005 09:16 | nach oben scrollen

#72

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2005 10:59
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Genau richtig!
Ich hoffe, die Anmeldung bei baw, die ich dem BHFC vorgeschlagen hab, wird bald mal durchgeführt! Text


nach oben scrollen

#73

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2005 11:34
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Was habt ihr denn gegen den M.Stettner?Soweit ich informiert bin leistet er im Verein einiges.


nach oben scrollen

#74

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2005 20:33
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

ich hab nix gegn ihn,auch wenn einige andere ihn absolut nicht leiden können.is doch n netter kerl,und vereinsarbeit leistet er doch auch sehr gut.
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz