in Heimspiel - Auswärtssieg
30.03.2005 01:37
von
Hoerman
• Joker | 438 Beiträge
lasst ihm doch die freude, find das blöd wie man sich über ihn lustig macht. freilich lacht man drüber wennn er rauf und runter läuft,man macht auch seine witze.nur irgendwann sollte mal gut sein. das ist vieleicht seine einzige freude die er hat und die findet er beim hofer verein. vieleicht mal drüber nachdenken. ----------------------------------------------------------------------------
30.03.2005 02:01
von
strößi
• Die rote Macht | 121 Beiträge
...war ja a bloß so zur info weils in der diskussion stand! ____________________________________________________ !!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!! !!!!Florian Narr Goaaaalgetter!!!! !!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!
30.03.2005 09:01
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Der Pokalmann ist Kult, ich finds gut wenn er da rumrennt. @Strößi: du meintest bestimmt Münchenreuth _____________________________________________________
30.03.2005 12:39
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Dafür hat er vor dem Spiel jedem am Bratwurststand erzählt, heut gehts ihm gutHat man dann ja gesehen... _____________________________________________________
30.03.2005 19:47
von
Gonzo
Allein das er jedem Bekannt ist macht ihn doch zu einem fast unverzichtbaren Orginal. Ich vermisse ihn also schon, das er ja nicht bei jedem Heimspiel da ist. Ausserdem haben wir ja noch mehr Fans, die vom Lernhof kommen. _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen
31.03.2005 12:36
von
Horst´59 (gelöscht)
...ich wollt mich natürlich auch net über den "Pokalmann" lustig machen, find es eher klasse dass es (überhaupt noch) "Typen" gibt!!! Was wäre der Fussball ohne "Orginale" ??? Nix, gar nix !!!