#1

Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2005 08:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

Ich eröffne halt mal einen Thread, aber die Statistik gibt echt nix her. Ein Gegner der erst im zweiten Jahr Landesliga spielt und ein Wochenende, wo außer unserem Spiel sich nix getan hat, kannst vergessen. Wenn irgendjemand unbedingt will, stell ich sie schon rein, aber ich denke, das sollte am Sonntag einfach nur ein schöner Ausflug in den Frühling werden, ein lockerer Dreier und abhaken. Mehr fällt mir da nicht ein.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#2

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.03.2005 09:14
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.838 Beiträge

Hoffentlich stimmt es nicht, dass es morgen den ganzen Tag regnet, sonst könnte das Unternehmen doch noch in Gefahr geraten.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#3

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 15:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

lt. Ticker vom Lissi stehts 2:0!


nach oben scrollen

#4

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 19:46
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

0-4 der Endstand. Pics demnächst




nach oben scrollen

#5

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 19:52
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Schee wars


nach oben scrollen

#6

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 20:23
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

jo,gemütlicher Sonntagsnachmittagsausflug
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

//Voten für Hof!Freunde mobilisieren,VOTEN!//


nach oben scrollen

#7

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 21:24
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

bilder vom babmer und dem heutigen spiel sind online
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com


nach oben scrollen

#8

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 21:26
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

SPITZE!!
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

//Voten für Hof!Freunde mobilisieren,VOTEN!//


nach oben scrollen

#9

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 21:29
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Jo sind geil


nach oben scrollen

#10

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2005 21:46
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

aber nur weil ich so oft drauf bin
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

//Voten für Hof!Freunde mobilisieren,VOTEN!//


nach oben scrollen

#11

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2005 06:02
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Aus dem Hassfurter Tagblatt

Fußball-Demonstration über volle 90 Minuten

0:4 gegen Hof: Lehrstunde für Aidhausen

Sollte sich Bayern Hof vielleicht nochmals umtaufen lassen als Hof 0:4? Nicht, weil die Mannschaft wie Schalke in der Bundesliga an der Spitze steht, sondern weil ihre bisherigen drei Begegnungen im Jahre 2005 jeweils vier Tore brachten und Torwart Sascha Prell zur Nullrunde im eigenen Kasten aufrief.
Der Gastgeber hatte eigentlich nur eine Großchance in der 75. Minute. Vorausgegangen war keine Kombination, sondern eher die Spekulation des eingewechselten Sebastian Serzisko, der ahnte, dass Scherbaum ein hoher Ball über den Scheitel strich, nachlief und sofort in den Strafraum passte. Dort stand der zweite Einwechselspieler Florian Zirbik und schlug über den Ball.
Ansonsten bestimmte Bayern Hof das Tempo und den Spielverlauf. Aidhausen, von Haus defensiv eingestellt, hatte dazu noch die berechtigte Angst vor dem Überflieger der Liga, verkroch sich manchmal vor Ehrfurcht. So beim 0:1 in der 15. Minute, als ein Eckball hereinsegelte, mit dem die Abwehr überhaupt nichts anzufangen wusste, Kapitän Fabian Rauh sich die Ecke aussuchte und Torwart Matthias Bayer keine Chance ließ.
Eine zweifache Großchance vereitelte Matthias Bayer in der 30. Minute, als er allein zunächst gegen Florian Ascherl und dann gegen Kevin Schmidt klärte. Dagegen war Bayer gegen den unbändigen Sturmdrang von Kristian Schmidt in der 35. Minute chancenlos, es stand 0:2. Fast wäre dem cleveren Hofer Stürmer drei Minuten später noch ein Supertreffer gelungen, als er aus 45 Metern Bayer mit einer Bogenlampe überlupfen wollte, der den Braten roch und den Ball noch vor der Linie fing. Mit einem Hammer aus gut 20 Metern von der rechten Seite auf den linken Innenpfosten und von da ins Tor erzielte Florian Ascherl in der 58. Minute das 0:3. Den Schlusspunkt setzte dann der eingewechselte Mirko Horn mit dem Tor des Tages. Kristian Schmidt hatte von rechts geflankt und Horn den Ball volley aus der Luft ins Tor gedonnert.

Statistik des Spiels

TSV Aidhausen: Bayer, Mikolaj, Dittmann (65. Zirbik), Liebermann, Lutz, Strohschön, F. Sauer, Warum, T. Sauer Blum (76. Osmanay), S. Sauer (65. Serzisko).
FC Bayern Hof: Prell, Gabler, Scherbaum, Wendl, Rauh (50. Wallasch), Ke. Schmidt (64. Horn), Drechsel, Mahmud (64. Heckenberger), Ascherl Micklisch, Kr. Schmidt.
Tore 0:1 (15.) Rauh, 0:2 (30.) Kristian Schmidt, 0:3 (58.) Ascherl), 0:4 (78.) Horn.
Schiedsrichter: Kleuderlein (Baiersdorf).
Zuschauer: 450.





nach oben scrollen

#12

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2005 10:44
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Aidhausen-Pics





zuletzt bearbeitet 21.03.2005 10:48 | nach oben scrollen

#13

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2005 10:47
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

jaja wer kennt ihn nicht den FC Bamberg Hof
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#14

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2005 11:58
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Stimmt, ein ruhmreicher Club !!!


nach oben scrollen

#15

RE:Aidhausen

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.03.2005 17:34
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

mit ewig tradition
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Benny-BHFC, Bertold, Junior-Hofer, Max 1, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.