RE:Erlenbach iss aktueller als wir
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 09:23von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Der Support kommt schon, wenn es gilt, in einem spannenden Spiel einen ebenbürtigen Gegner niederzuringen - leider kommt so einer diese Saison nicht mehr auf die Au (höchstens vielleicht Hertha...) Wenigstens war die Zuschauerzahl an sich am Samstag recht ordentlich, Dank an den Wettergott. Und Leute, die nach einem 3:0 immernoch unzufrieden sind, kann ich echt nicht ganz verstehen, zumal ja schon fast das letzte Aufgebot gespielt hat - am Ende war kein einziger Feldspieler mehr auf der Bank (klar, die Zweite hat zeitgleich gespielt, aber trotzdem).
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 10:12von Horst´59 (gelöscht)
...und der Pokalmann hat sich auch riesig gefreut, oder?? Für ihn war es wohl auch gut dass die Bayern "nur" 3 Tore erzielten, bei 7 oder 8 Treffern hätte er wohl (ist sein neuer Pokal nicht genial???) einen Herzinfarkt bekommen
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 11:06von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Aus dem Frapo-Bericht von P. L. nur ein paar Auszüge, die das außergewöhnliche Gefühl des Verfassers für Raum und Zeit deutlich machen:
"Erlenbach, schon mit dem Vorsatz aus dem knapp 200 km entfernten Aschaffenburger Land angereist, in Hof keine Klatsche zu beziehen"
"Scheller machte dann gleich nach seiner Einwechslung nach zwei vergeblichen Versuchen den Endstand perfekt."
"Nach dem Schlusspfiff jubelten die Erlenbacher fast noch mehr als die siegreichen Hofer. Sie hatten sich wacker geschlagen und das obligatorische vierte Hofer Tor mit vereinten Kräften verhindert."
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 12:27von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Oder er ist so einer wie der Holger und fährt den Rest mitm Rad.
Der Pokalman ist ja ganz lustig und macht Stimmung, hat aber höchstens noch ne zerbrochene Tasse im Schrank.
Interessant auch der FraPo-Kommentar zu Gayreuth gegen die Moosis: "Zuschauer 1700, davon 1000 von einer Firma gekauft". Onkel Wicki lässt grüßen...................
Nö, nö - der Langer soll mal beim schwimmen bleiben - oder noch besser als LEICHE treiben - das reimt sich, und was sich reimt IST GUT!!!
Übrigens: Ich wollte schon wetten annehmen, beim wievielten Tor der Pokalman unters Sauerstoffzelt muss.
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 21:17von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ihr werdet es wahrscheinlich gar nimmer mitbekommen haben, aber als ich meine STULLE-BOYZ-Fahne noch geholt habe, ist der Pokalmann mit den Spielern noch mit zum Auslaufen....muhahahaha
Sorry, aber der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel!!!
Das war ein Bild, den Scherbaum hat er zugetextet und ist mit seinem Pokal die Runden mitgelaufen.. Ich hätte mich bald vor Lachen eingepisst....
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"
in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 22:47von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2005 01:24von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge
der pokal hat 110,- euro gekostet, denn den kleinen hat er ausgemustert hat er gesagt!
achja, er ist in nem heim untergebracht soviel ich in erfahrung gebracht habe, bei münchen oder so da unten ... nur zur info ... weil klar im kopf ist der ja net hat ja jeder gesehen. sogar in der altstadt ist er am samstag auf und ab gelaufen im trikot und mit dem riesen pokal!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 51 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |