#31

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 09:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Der Support kommt schon, wenn es gilt, in einem spannenden Spiel einen ebenbürtigen Gegner niederzuringen - leider kommt so einer diese Saison nicht mehr auf die Au (höchstens vielleicht Hertha...) Wenigstens war die Zuschauerzahl an sich am Samstag recht ordentlich, Dank an den Wettergott. Und Leute, die nach einem 3:0 immernoch unzufrieden sind, kann ich echt nicht ganz verstehen, zumal ja schon fast das letzte Aufgebot gespielt hat - am Ende war kein einziger Feldspieler mehr auf der Bank (klar, die Zweite hat zeitgleich gespielt, aber trotzdem).
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#32

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 09:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
Da waren ja die 4 Erlenbacher besser

Naja, die hattens ja auch leicht. Einfach mal ein bisschen mit der Sirene rummachen....
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#33

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 09:47
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

das wird schon wieder, dafür lassen wir es in zwei auswärtsspielen krachen.
----------------------------------------------------------------------------

Klick auf den Banner




nach oben scrollen

#34

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 10:12
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

...und der Pokalmann hat sich auch riesig gefreut, oder?? Für ihn war es wohl auch gut dass die Bayern "nur" 3 Tore erzielten, bei 7 oder 8 Treffern hätte er wohl (ist sein neuer Pokal nicht genial???) einen Herzinfarkt bekommen


nach oben scrollen

#35

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 10:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

stimmt..und der Pokal ist geil, frag mich nur welches Sportheim er vorher ausgeraubt hat..
_____________________________________________________


nach oben scrollen

#36

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 10:15
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Er behauptet, den hat er gekauft (aber billig!). Und die Goldmedaille hat er gewonnen, weil er die meisten Tore geschossen hat.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#37

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 10:36
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

lOOOOOOOOOOOOOOOOl ich hau mich wech. der hammer ole
----------------------------------------------------------------------------

Klick auf den Banner




nach oben scrollen

#38

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 11:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Aus dem Frapo-Bericht von P. L. nur ein paar Auszüge, die das außergewöhnliche Gefühl des Verfassers für Raum und Zeit deutlich machen:

"Erlenbach, schon mit dem Vorsatz aus dem knapp 200 km entfernten Aschaffenburger Land angereist, in Hof keine Klatsche zu beziehen"
"Scheller machte dann gleich nach seiner Einwechslung nach zwei vergeblichen Versuchen den Endstand perfekt."
"Nach dem Schlusspfiff jubelten die Erlenbacher fast noch mehr als die siegreichen Hofer. Sie hatten sich wacker geschlagen und das obligatorische vierte Hofer Tor mit vereinten Kräften verhindert."
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#39

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 11:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

tja, nach 200km ist er erst in Würzburg. Bis (Fast-)Hessen sinds noch ein paar Kilometer...


nach oben scrollen

#40

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 12:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Wahrscheinlich würde er halt noch a Stück mainabwärts schwimmen...
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#41

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 12:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Oder er ist so einer wie der Holger und fährt den Rest mitm Rad.
Der Pokalman ist ja ganz lustig und macht Stimmung, hat aber höchstens noch ne zerbrochene Tasse im Schrank.
Interessant auch der FraPo-Kommentar zu Gayreuth gegen die Moosis: "Zuschauer 1700, davon 1000 von einer Firma gekauft". Onkel Wicki lässt grüßen...................


nach oben scrollen

#42

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 20:13
von Gonzo • ( Gast )

Nö, nö - der Langer soll mal beim schwimmen bleiben - oder noch besser als LEICHE treiben - das reimt sich, und was sich reimt IST GUT!!!

Übrigens: Ich wollte schon wetten annehmen, beim wievielten Tor der Pokalman unters Sauerstoffzelt muss.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 29.03.2005 20:22 | nach oben scrollen

#43

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 21:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.530 Beiträge

Ihr werdet es wahrscheinlich gar nimmer mitbekommen haben, aber als ich meine STULLE-BOYZ-Fahne noch geholt habe, ist der Pokalmann mit den Spielern noch mit zum Auslaufen....muhahahaha

Sorry, aber der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel!!!
Das war ein Bild, den Scherbaum hat er zugetextet und ist mit seinem Pokal die Runden mitgelaufen.. Ich hätte mich bald vor Lachen eingepisst....

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#44

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2005 22:47
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.872 Beiträge

die 1000 sind gezahlt


nach oben scrollen

#45

RE:Erlenbach iss aktueller als wir

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2005 01:24
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge

der pokal hat 110,- euro gekostet, denn den kleinen hat er ausgemustert hat er gesagt!

achja, er ist in nem heim untergebracht soviel ich in erfahrung gebracht habe, bei münchen oder so da unten ... nur zur info ... weil klar im kopf ist der ja net hat ja jeder gesehen. sogar in der altstadt ist er am samstag auf und ab gelaufen im trikot und mit dem riesen pokal!
____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
!!!!Florian Narr Goaaaalgetter!!!!
!!!!!!!!!!AUFSTIEG 2005!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 30.03.2005 01:26 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.