#76

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.02.2009 19:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ok, thanks!
Bock rules!!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#77

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2009 11:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schön das der Neuzugang getroffen hat...scheint ne Verstärkung zu sein...
Aber Mitterteich muss man eigentlich weghauen...sind ja noch paar Wochen zum Saisonstart


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Eine Frau is wie ein Christbaum, es kommt drauf an, was Sie an hat!"
nach oben scrollen

#78

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2009 19:20
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Allerdings...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#79

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Der ATS Hof West hat das für morgen vereinbarte Testspiel wegen Spielermangels kurzfristig abgesagt. Stattdessen spielen die Bayern nun gegen den TSV Thiersheim. Anstoß ist am Samstagvormittag um 11:00 Uhr auf dem Hartplatz von Viktoria Hof (Schleizer Straße).
Jucheeee....

--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 13:32 | nach oben scrollen

#80

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hatten die nicht früher ihren Sportplatz direkt an der Saale, also bei der neuen Dreifachturnhalle ?

nach oben scrollen

#81

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Du fragst Sachen
Als ich vor ewigen Zeiten noch selbst die Töppen geschnürt und gegen Viktoria gebolzt hab (ja, lang ists her), haben die auch schon an de Schleizer Strasse gespielt. Aber keine Sorge, der liegt irgendwie auch an der Saale

--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 13:36 | nach oben scrollen

#82

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....ich glaube da etwas verwechselt zu haben ! Betrachte die Frage bitte als NICHT gestellt....

nach oben scrollen

#83

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Soll ich dich morgen mitnehmen? Net, dass du dich verläufst
Und wie käme das denn, wenn deine Moderatoren-Kollegen eine Suchmeldung à la "Seit gestern wird ein (DER!!!) Ölch vermisst" übern Äther schicken müssten? *duckundweg*

--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 13:48 | nach oben scrollen

#84

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Was verwechselt? Ich hab das auch so in Erinnerung. Der Platz war eine einzige Staubwüste, und in der Schule haben wir da auch drauf gespielt. Den an der Schleizer Straße gibt's doch noch gar nicht so lange. War da nicht ganz früher die Mülldeponie?

nach oben scrollen

#85

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 13:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Oh ja, wir "durften" damals auch imemr auf den Pletz. Wobei ich den rückblickend gar nicht als so schlimm in Erinnerung hab. Aber Mitte der 90er gabs den "neuen" Viktoria-Platz schon.


--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
nach oben scrollen

#86

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 14:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Was verwechselt? Ich hab das auch so in Erinnerung. Der Platz war eine einzige Staubwüste, und in der Schule haben wir da auch drauf gespielt. Den an der Schleizer Straße gibt's doch noch gar nicht so lange. War da nicht ganz früher die Mülldeponie?


Richtig!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#87

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 14:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Man ihr Jungspunde, ich hab auch noch auf dem alten Viktoriaplatz gespielt. Gras gabs da nur an der Eckfahne.


____________________________________________________
"Drehstuhlhockey? Ich dachte wir spielen Cincinnati-Zeitverschwendung!"
nach oben scrollen

#88

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 16:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Stimmt. Auf dieser Staubwüste habe ich mein Debüt als Auswechselspieler der C-Klasse-Reserve gegeben. Zu mehr hat es auch später nicht mehr gelangt.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#89

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 17:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also hatte ich mich doch nicht geirrt ! Danke €Junior für die erbetene Hilfe/Beförderung, aber wenn ich es zeitlich schaff´ dann reise ich mit dem Roller an .

Wer tummelt sich denn eigentlich jetzt auf dem ehemaligen Viktoria-Platz ? Nur noch für die Schulen ? Und wenn ich mich nicht irre dann musste man doch einen etwas längeren Fußmarsch unternehmen um vom Platz in die Kabinen zu kommen, richtig ?

nach oben scrollen

#90

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2009 17:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da gabs auch Kabinen?
Wahrscheinlich die Neustädter Schulturnhalle, oder?


--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz