in Heimspiel - Auswärtssieg
06.02.2009 18:05
von
Fussball-Fips
• 1.073 Beiträge
Die kenn ich auch noch wie ich in der Jugend beim ruhmreichen FC Krötenbruck gespielt hab. Die waren voll eklig und man hatte Glück wenns mal warmes Wasser gab. Ausserdem musste man durch irgentwelche Vorgärten stolpern um auf den Sportplatz zu gelangen...Des war noch Rock´n Roll!!!
07.02.2009 09:25
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Was hat denn der FC Krötenbruck mit Fussball zu tun?
-------------------------------------------------- Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
07.02.2009 09:39
von
Fussball-Fips
• 1.073 Beiträge
@ Andi: Ja ich bin noch jung.21 is doch kein Alter... @ Junior: Der FCK war zu meiner Zeit das Team der Stunde. Wir waren die Macht zumindest in der D-Jugend. Sweet home Krötenbruck. Stahlhelmsiedlung rock´s!!
07.02.2009 09:40
von
Junior-Hofer
In Hof's sonnigem Süden gibts nur einen Verein, und das ist der ruhmreiche FC Wiesla
-------------------------------------------------- Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
07.02.2009 09:44
von
Fussball-Fips
• 1.073 Beiträge
In Krötenbruck will keiner was mit dem zugezogenen Verein zu tun haben. Des war immer die Unterschicht. Also die Slams von Hof. Nur Sodom und Gomorra. Gurken und Radiesla spieln beim FC Wiesla!!!
07.02.2009 09:51
von
Junior-Hofer
Da spricht doch der pure Neid
07.02.2009 09:54
von
Junior-Hofer
Hehe,sondern weil Katzen net kicken können
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 09:56 |
nach oben springen
07.02.2009 09:59
von
Fussball-Fips
• 1.073 Beiträge
Die steht aber im Tor. Und zwar wie eine Bank. Ausserdem sind sie flick und wendig...Aber ich bin auf allen Positionen einsetzbar. Quasi der Maradona aus Krötenbruck und die Katze aus Krötenbruck. Such´s dir raus!!
07.02.2009 10:06
von
Junior-Hofer
Ok, ich geb mich geschlagen und erkläre dich hiermit feierlich zum Sir Edmund von Krötenbrooklyn