#106

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2009 14:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
War nicht dabei.


Na und? Deswegen kann er trotzdem mal treffen...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#107

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2009 14:21
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Zitat von Veit
oder war der gar nicht dabei?

http://www.bayern-hof.de/content/home/artikel.php?id=804


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#108

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2009 14:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Im Wesentlichen steht ja alles in dem Artikel drin.
Die erwartete, sportlich letztendlich eh belanglose, Hartplatzaction an der Schleizer Strasse.
Bereits nach 25 Minuten 5:0 für die Hofer nach Toren von Schildt (2*), einem Eigentor (auch wenn das wohl Rata gutgeschrieben wurde), Rata (Foulelfmeter) und Walle gegen einen BOL-Verein, der nie wirklich ein Bein auf den Boden bekam, und lediglich nach schwerem Schnitzer von Karnitzschky verkürzen konnte.
In der Pause wurde dann kräftig durchgewechselt, und die Gangart (hauptsächlich von Seiten der Thiersheimer) härter, wodurch der Spielfluss bei den Hofern immer wieder gestoppt wurde, Tore von Gabler (Kopfballtorpedo nach Mihai-Ecke) und aus meiner Sicht Okraffka (und nicht Giorgio) besorgten letztendlich den Sieg vor den rund 30 Zuschauern, der eigentlich noch höher hätte ausfallen können/ müssen, da noch einige Hochkaräter (u.a.von Bauer, der zusammen mit der Kugel in Richtung Tor kullerte, aber auf der Linie liegen blieb) vergeben wurden.
Insgesamt würde ich das Spiel nicht überbewerten, da Stammspieler wie Zickezack, Prell und Ascherl aufgrund der Verletzungsgefahr verständlicher Weise nicht zum Einsatz kamen.
Für nen Kick am Samstag Morgen aber soweit ganz nett.
Prost und helau.

--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 14:57 | nach oben scrollen

#109

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2009 15:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab ich genau so gesehen !! Und das die Jungs beider Mannschaften nach dem Spiel (was die Trikots betrifft) kaum voneinander zu unterscheiden waren sei auch noch erwähnt.....

nach oben scrollen

#110

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2009 18:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wurde zwischenzeitlich auch auf der offiziellen Seite geändert. Wahrscheinlich hat da jemand von uns abgeschrieben
Interessant aber, dass "das Phantom" Walther wohl zweifach getroffen hat. Hab irgendwie gar net überrissen, dass der des war, hehe.


--------------------------------------------------
Wer einmal das Aussergewöhnliche erlebt hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden.
nach oben scrollen

#111

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2009 13:05
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Deswegen ja auch Phantom...


______________________________________________

Boykott!!!


nach oben scrollen

#112

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2009 15:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
VfB 09 Pößneck-FC Bayern Hof 1:0 (1:0)

Erste Halbzeit Pößneck deutlich überlegen und verdient nach Prell-Schnitzer in Führung, nach dem Wechsel die Hofer stärker, aber ohne grossartige Gefahr zu versprühen, bis auf eine 100%ige vom unmotiviert wirkenden Okraffka. Ansonsten war wenig Erwärmendes geboten, Gefahr entstand hauptsächlich durch mehr oder weniger gefährliche Distanzschüsse, das war's. Das Problem dürfte halt sein, dass man nach den Abgängen von Micke und Weiß II nur noch zwei nominelle Stürmer hat. Hoffentlich geht das gut...
Dafür, dass bis auf Zickezack so ziemlich der gesamte Kader der ersten Mannschaft gespielt hat, kam nicht wirklich viel bei rum, aber ok, zum einen wurde ja gestern schon gespielt, und zum anderen beginnt für den VfB die Saison ja bereits am nächsten Wochenende wieder mit dem Ligabetrieb, sprich, die sind in der Vorbereitung nen Tacken weiter.

--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 15:32 | nach oben scrollen

#113

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2009 10:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#114

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2009 13:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Falls jemand die offizielle Seite nicht gelesen haben sollte:
Morgen (13.2) ist ein Testspiel gegen CZ Jena II in Neustadt/Orla angesetzt (17 Uhr).


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#115

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2009 15:02
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Nochmal fahr ich in des Kaff net. Hat ma letzte Woche schon gereicht...


---------------------
Im Niveau flexibel!!!
nach oben scrollen

#116

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2009 15:10
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Wieso? Stell mir das sehr idyllisch vor...


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen

#117

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.02.2009 17:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und das Essen war auch gut


--------------------------------------------------
"Do, der Özil, der hat doch die 'Basedowsche Krankheit'!" - "Äh, was hat der?" - "Na, halt Froschaugen!" (Gert Brendel)
nach oben scrollen

#118

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2009 19:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Testspiel gegen FCC II | 13.02.09

FC Carl Zeiss Jena II gegen SpVgg Bayern Hof: 0:0

FC Carl Zeiss Jena II: Kraus, Treidel, Spanier, Schraps, Eismann, Shlyakhta, Kolitzsch, Mosert (50. Arnold), Röppnack, Reuthn (70. Astuchanov), Heidel

SpVgg Bayern Hof: Karnitzschky, Goss (46. Bock), Ascherl, Ichim (46. Redondo), Karl, Okraffka, Atak, Schildt, Ratá, Horn, Zaccanti

Gelbe Karten: Eismann, Okraffka

Zuschauer: 40


Ach Mann!
Können wir den nicht kaufen?! Dann wären Harnstein und ich auch wieder zufrieden...


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#119

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2009 19:57
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge



(hat aber nen kurzen Moment gedauert, bis ich´s gecheckt hatte)


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#120

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.02.2009 21:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wer ist Atak?


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz