#16

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.12.2008 18:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also vorhin hat's wieder mal geschneit wie Sau!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#17

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.12.2008 22:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hoffentlich fällts aus. Werden da bestimmt nur 700 Zuschauer kommen


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#18

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.12.2008 22:08
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

hoffentlich fällt es nicht aus denn ich will meine sweat jacke haben

nach oben scrollen

#19

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2008 08:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hoffentlich fällts nicht aus, weil wir sonst fast vier Monate kein Heimspiel haben- und des suckt kolossal!


--------------------------------------------------
Tick, tick, tick, wie die Zeit vergeht. Freunde kommen, Freunde gehen einen anderen Weg. Nach einem halben Jahrzent, wenn du zurück auf deine Jugend schielst, haben sich Träume nicht erfüllt, Zeit, dass du die Zukunft siehst.
nach oben scrollen

#20

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2008 18:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hoffentlich fällt es aus, denn ich hab keine Zeit!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#21

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2008 20:39
von passant • 18.059 Beiträge

glaubt ihr, daß wir in der saison nochmal n spiel der hofer auf der au sehen? damit hatte ich schon nach der vorletzen spielabsage nimmer gerechnet und des wird in dem jahr unter garantie nimmer passieren...der winter is da und geht so schnell auch nimmmer


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#22

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2008 23:21
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Alter Besserwisser - natürlich spielen wir!!!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#23

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 05:29
von passant • 18.059 Beiträge

...dan zahl ich dir nen Glühwein


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#24

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 07:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von luckies
Alter Besserwisser - natürlich spielen wir!!!


Spielen könnten wir, es fehlt halt wahrscheilich nur ein bespielbarer Platz bzw. einer, der hinterher nicht total im Popo ist.


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#25

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 07:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Stadt soll sich mal nicht so haben. Wer soviel Kohle in Kunst, Kultur und die Freiheitshalle investiert, der kann uns auch mal nen neuen Rasen spendieren


--------------------------------------------------
Tick, tick, tick, wie die Zeit vergeht. Freunde kommen, Freunde gehen einen anderen Weg. Nach einem halben Jahrzent, wenn du zurück auf deine Jugend schielst, haben sich Träume nicht erfüllt, Zeit, dass du die Zukunft siehst.
nach oben scrollen

#26

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 08:30
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

und außerdem: wenn der Rasen erst mal erneuert wird, kann man das gleich nutzen und vorher eine Rasenheizung installieren.


____________________________________________________
Florida Eiswagen zurück auf die Au!
nach oben scrollen

#27

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 10:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also wenn wir schon mal dabei sind: Ein schmuckes, neues Stadion wäre auch nicht schlecht...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#28

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 11:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bitte?! Die Au mit neuen Stufen, Flutlicht und meinetwegen ein paar zusätzlichen Zäunen, wenn's denn sein muss (aber bitte solchen, wo man auch durchschauen kann - macht meinetwegen die Gitter nur senkrecht oder diagonal, dann kann man auch nicht hochklettern), das sollte es sein. Bloß keine so 08/15-"Arena", wie man sie heutzutage baut!

nach oben scrollen

#29

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 12:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, sollte es wirklich im Jahre 2050 mal zu ner Renovierung kommen, wird sicher auch über die Holztribüne zu sprechen sein. Meine, mich zu erinnern, dass die ab ner gewissen Windstärke gesperrt werden muss.
Aber ich bin ja nicht vermessen, und fordere von der Sportstadt Hof () allzu viel.
Mehr als das hier (natürlich in gelb statt rot) muss es gar nicht werden




--------------------------------------------------
Tick, tick, tick, wie die Zeit vergeht. Freunde kommen, Freunde gehen einen anderen Weg. Nach einem halben Jahrzent, wenn du zurück auf deine Jugend schielst, haben sich Träume nicht erfüllt, Zeit, dass du die Zukunft siehst.
nach oben scrollen

#30

RE: Winterpause 2008/ 2009

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2008 13:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

stell dir beim unteren Foto mal vor, das wäre die gepimpte Holztribüne. Ein Traum wäre das!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz