#91

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 13:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

Br... is beautiful
--------------------------------------------------
DYNAMO DRESDEN,LAZIO ROM,BAYERN HOF-DIE ACHSE DES BÖSEN!!!


zuletzt bearbeitet 28.04.2005 14:04 | nach oben scrollen

#92

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 18:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Warum isses denn in Weismain "sicherer" als in BT auf derem Plätzla?? Kann mir dass mal einer erklären???


nach oben scrollen

#93

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 19:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

weil ihr da nen gästeblock habt


nach oben scrollen

#94

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 19:57
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

jo,muss ich schorschla recht geben.
eigentlich is das mit weismain ne logische sache,is denk ich auch besser so für BT...außerdem,lieber den aufstieg unter dach und fach bringen in nem richtigen Fußballstadion als auf einem stinknormalen Fussballplatz wo man nich so leicht stimmung machen kann wie in nem überdachten block!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#95

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 20:08
von Gonzo • ( Gast )

@Junior: Ist das ein Löwengehege oder soll das echt einen Gästeblock darstellen. Wenn dem wirklich so ist kann man jedem Gästefan auch gleich mit Hanschellen auf den Platz führen.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#96

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 06:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Seit wann gibt es denn in Weismain einen "abgesperrten" Block ??? Als wir damals mit der zweiten Mannschaft dort spielten hab ich davon aber nix gesehen.......


nach oben scrollen

#97

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 07:47
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Der überdachte Hintertorblock wurde in der Regionalliga als Gästeblock genutzt. Durch zwei Absperrgitter ist der Zugang zum restlichen Stadion blockiert und es gibt einen speraten Eingang/Toiletten




nach oben scrollen

#98

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 09:43
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Dann mischen wir uns halt in nen anderen Block!
Hat schon immer Spaß gemacht, im fremden Block den eigenen Aufstieg zu feiern.


nach oben scrollen

#99

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 09:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.833 Beiträge

Da sind doch eh bloß Hofer im Stadion, mit wem willst' dich denn da mischen?
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#100

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 09:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

dann sollten wir - wenn die Zuschaueranzahl so zu unserem Gunsten verteilt sind doch eher im normalen Stadion spielen und die BT'ler im Gästeblock. Die haben zwar auf Papier Heimrecht aber ein Heimstadion ist Weismain ja auch nicht...


nach oben scrollen

#101

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 12:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Sehr gute Idee!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#102

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 12:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

alle Bayreuther inclusive Pluto und wie die anderen Hunde so heißen (Achtung:Wortspiel!): ab in den Käfig


nach oben scrollen

#103

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 13:06
von Pluto • ( Gast )

Du kleiner Doofi, du. Wir sind doch alle in Weiden!
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#104

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 13:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.392 Beiträge

Ha, wenns für euch um nix mehr geht könnte ich wetten dass kein einziger nach Weiden geht. Dann bleibt ihr in eurer Hundehütte und zieht ne Schnute!


nach oben scrollen

#105

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 13:37
von Pluto • ( Gast )

Dann kommt natürlich alles (fast alle) nach Weismain, versteht sich von selbst.
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.