#31

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2005 20:34
von Gonzo • ( Gast )

Und als Friedensbeweis nehmen ich ein rostiges, stumpfes Obstmesser UND SCHNEIDE JEDEN ALTSTÄDTER DAMIT IN STÜCKE!!!
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#32

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.04.2005 08:29
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Aber erst wenn wir vorher einen alten tollwütigen Fuchs damit erlegt haben


nach oben scrollen

#33

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2005 10:20
von Peder • ( Gast )

@ Grunzo:
....Deine Tabletten nicht vergessen...! Kommst Du dann nach Würzburg mit Deinem kleinen, aufgepflanzten "Bajonett" ?
Schade, Schade, daß es unter den "Normalos" immer wieder Ausreißer wie Dich gibt. Du armer, kranker Typ...


nach oben scrollen

#34

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2005 20:28
von Gonzo • ( Gast )

Wie schon gesagt - Dir schneide ich Deine Kronjuwelen mit nem rostigen Obstmesser ab.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#35

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2005 22:22
von Pluto • ( Gast )

Kleiner Irrer Gonzo!

So hat halt jeder Herrscher seinen Harlekin.

In BT hätten wir eine sehr luxeriöse Unterkunft für Dich! Willste nicht mal probeliegen?Sehr zu empfehlen! Und du kannst auch nicht aus dem Fenster fallen!

______________________________________________
54 KM sind es auf der Autobahn zwischen HO und BT - aber Welten im Fussball!!


nach oben scrollen

#36

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2005 23:59
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Drehscheim??


nach oben scrollen

#37

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2005 14:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Rehau ist aber doch näher

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#38

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2005 16:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.070 Beiträge

@Gonzo:
ich hätt da noch a rostige Bastelschere aus meiner Kindheit übrig.Dürfte schön versifft sein.Bei Interesse einfach melden

--------------------------------------------------
Was wollt Ihr von mir?Ich hab Tschechien komplett!


nach oben scrollen

#39

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 10:50
von Peder • ( Gast )

@Grunzo

...schon okay. Hoffe bzw. weiß, daß sich für solche Einträge auch andere Personen interessieren. Wäre doch ganz nett, wenn Du in Wü oder Bt mit der 8 begrüßt wirst, weil du scheinbar "gewaltbereit" bist. Vorsichthalber hab ich mal deinen richtigen Namen ermittelt . Und denk an Deine Pillen !!!


nach oben scrollen

#40

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 18:58
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Erstmal ein netter Beitrag von unserm Liebling Jesus ausm Gay-Forum:

Jesus / Beiträge: 169 / Wohnort: Leider Ansbach not BT / Verfasst am: Do 07.04.2005 13:12
Spielen die bei jedem Wetter ? Hier in Ansbach schüttet es dauerhaft Katzen, Schweine und Hofer vom Himmel...
Wäre etwas schade, wenn mich die Bahn nach Ingolstadt bringt und kein Spiel stattfindet....

Aber zum Wesentlichen: Löscht doch mal den Peder!!! Nix gegen Leute, die gegen Hof stänkern, etc. (Pluto find ich z.B. ganz lustig). Wenn einer hier aber behauptet, er spioniert Privatadressen von Hofer Fans aus und will die Grünen darauf ansetzen, dann hat er in diesem Forum nix verloren




nach oben scrollen

#41

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 19:23
von Gonzo • ( Gast )

Zum Peder kann ich nur sagen: Was störts eine Eiche, wenn sich eine Wildsau daran schrubt.

@Peder: Dieses versiffte Drecksstadion wird wahrscheinlich kein Hofer betreten, da wir zu diesem Zeitpunkt schon Meister sind. Deine Prügel kannste Dir dann vor dem Stadion abholen. Wenn alles gut geht könnten dann so 200 bis 300 Mann auf die Hofer Mannschaft warten. Mit könnteste übrigens einen Gefallen tun: Komm doch auf meine Geburtstagsparty, die an dem Tag steigt. Wir brauchen noch ein dummes Schwein am Spiess. Sprich: Ich werde gar nicht in Bayreuth sein, da wir da eh schon Meister sind.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 07.04.2005 19:25 | nach oben scrollen

#42

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 20:21
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Peder oder Pluto, scheissegal.Der hört den Schlag nicht


nach oben scrollen

#43

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 21:36
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

peder gelöscht
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen

#44

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 21:38
von Pluto • ( Gast )

Äh, welchen Schlag?

______________________________________________
54 KM sind es auf der Autobahn zwischen HO und BT - aber Welten im Fussball!!


nach oben scrollen

#45

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 21:40
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

grund für die löschung:

In Antwort auf:
Vorsichthalber hab ich mal deinen richtigen Namen ermittelt

------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Max 1, SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.