#46

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2005 23:21
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

Danke Benny!
Solche Denunzianten müssen gelöscht werden!!
Es gibt ja auch "normale" Gays. "schorschla" z.B.

MfG

Inferno-Grüne-Au

FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!


nach oben scrollen

#47

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2005 06:27
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Aber die Mehrheit sucks


nach oben scrollen

#48

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2005 18:37
von Gonzo • ( Gast )

@Benny: Glaub diesen - ich kann mich über soviel blödheit gar nicht mehr auslassen sonst wirds zu lang - doch nicht alles. Woher will der meinen Namen kriegen. Dazu müsste er einen Hofer fragen. Und selbst da bin ich mir sicher, das den nicht jeder weis.
Diese blöde A...loch von Peder/Pluto kann vielleicht ner nierenkranken Maus die Heizdecke klauen aber mir bestimmt keine Angst machen.

Löschen gut - aber dann auch gleich das ganze andere Altstadtpack!
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 08.04.2005 18:40 | nach oben scrollen

#49

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2005 22:51
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Die Kaspars haben heute in Ingolstadt verloren.Pics folgen


nach oben scrollen

#50

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2005 23:36
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

GEILO!
------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.freundschaftsspiel.arcor.de

.::Voten für Hof!Freunde,Verwandte,Bekannte,etc . mobilisieren,VOTEN VOTEN VOTEN!::.


nach oben scrollen

#51

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.04.2005 20:59
von Pluto • ( Gast )

Gonzo,

bitte nicht immer Peder/Pluto schreiben!

Wir gehen zwar beide mit "P" an, haben aber nix miteinander zu tun!!!

______________________________________________
54 KM sind es auf der Autobahn zwischen HO und BT - aber Welten im Fussball!!


nach oben scrollen

#52

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 09:31
von Gonzo • ( Gast )

Peder/Pluto:

Beide labern dieselbe Scheisse.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#53

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 09:48
von Pluto • ( Gast )

Komisch, das du ausgerechnet der einzige bist, der diese Scheiße auch nocht versteht!

Wußte gar nicht, dass du Fremdsprachen kannst.

______________________________________________
54 KM sind es auf der Autobahn zwischen HO und BT - aber Welten im Fussball!!


zuletzt bearbeitet 10.04.2005 10:58 | nach oben scrollen

#54

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 09:55
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge

Naja, Du hast ja schon mit Deutsch Schwierigkeiten


nach oben scrollen

#55

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 20:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

um gotts willen... bin ich jetzt schon normaler gay ? ähm... übrigens hat net nur die oldschdod geschwächelt... wie war das mit der eigenen haustür


nach oben scrollen

#56

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.04.2005 21:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

Punkt für Aufstieg ist besser als keiner


nach oben scrollen

#57

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2005 13:51
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

absolut!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#58

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2005 17:06
von Inferno-Sascha • Quartett-Hooligan | 167 Beiträge

@ schorschla

Nix drauf einbilden, gell!!

FC Bayern Hof & VER Selb - Zusammen sind wir stark!


nach oben scrollen

#59

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2005 18:03
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Nächste Saison spieln wir wieder gegen die erste von den Gays, daran kann auch Onkel W. oder sonst irgendein GTer Spinner was ändern. GT hat weder das spielerische noch das Fanpotential für die 3.Liga. Leute wie Schorschla können einem eigtl. nur leid tun, wenn sie Fan von sonem Club sein müssen, allerdings wirds uns bald nicht besser gehen, wenn wir uns in "SpVgg Bayern Hof 2005" umbenennen müssen. Schlimmer wär eigtl. nur noch "SpVgg Lettieri Hof 2005"!


nach oben scrollen

#60

RE:Spiel bei der Altstadt in der Jakobshöhe?!

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.04.2005 18:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

würd ich so net sagen... leidensfähig sollte man schon sein... aber es gäb schlimmeres...

stellt euch das doch mal vor... die holztribüne is mal wieder voll, weil ihr in der bayernliga gegen seligenporten n entscheidendes spiel habt, während wir daheim grad um den aufstieg gegen pfullendorf kicken (natürlich auch vor vollem haus )

und es erklingen wahrhaft wohlige klänge von der holztribüne:

TSCHING TSCHANG TSCHUNG, SPIELVEREINICHUNG


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272035 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 3 Mitglieder Online : HOFgucker, Junior-Hofer, Raffl

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.