#166

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jetzt fahrn wir erstmal nach Oberweißenbach.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#167

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DANKE für den Ticker !!

Musste gerade schmunzeln als ich auf der Vereinshomepage die Aufstellung las. Wenn ER nicht schon bei uns gespielt hätte würde ich fast meinen das sein Name (Torwart) Vosyka wäre !!??

nach oben scrollen

#168

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:32
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jawooooooooolllll so muss das sein das pushed für Samstag. Und an alle Nörgler hier: ja heult schön rum das wir uns ein gefangen haben wenns Spass macht..

P.S. meine Beiträge werden nicht gezählt bin scho ewig auf 31 wen muss ich da zur Verantwortung ziehen? ;)

nach oben scrollen

#169

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sind doch jetzt 32? Denke das sollte normal zählen bei dir, hab da nix eingestellt!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#170

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

sind aber scho wieder zwei mal 32 X-D naja halb so wild sag ma leut wo findet man euch eigentlich in Hof bin seit vielen jahren auf jedem heimspiel muss ich euch ma hallo sagen ;)

nach oben scrollen

#171

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, klar, mach doch mal. Sind immer hinterm Schödeltor. Zwei Halbzeiten lang.

Bei den Beiträgen ist es so, dass immer die Anzahl Deiner Beiträge angzeigt wird, wie jetzt, da steht bei allen Beiträgen die "33"!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#172

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

aso naja muss erst paar trinken das meine augen richtig mitmachen ;) danke für die info und klar schau ich ma ich bin der stärkere mit der lauten stimme X-D

nach oben scrollen

#173

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, dank fahrerischer Höchstleistungen von FF sind wir auch schon wieder zurück in der Welthauptstadt.
Spielerisch in HZ eins klar überlegen, das frühe 0:1 hat sicherlich auch nen Teil dazu beigetragen. Thierstein ist vor der Pause eigentlich nur einmal gefährlich vors Hofer Tor gekommen und fiel ansonsten hauptsächlich durch Treterei und Gemecker (zumeist auf tschechisch, was aber sowohl von uns als auch vom Schiri gut verstanden wurde, hehe) auf. Nach dem Seitenwechsel dann eher Spiel im Schongang, das Ergebnis geht aber auf alle Fälle in Ordnung.
Wenn die Gelb-Schwarzen jetzt auch mal in der Lage wären, den heute erzeugten Druck in nem Bayernligaspiel aufzubauen, wär ich sogar mal zufrieden
Das Lob des Tages geht heute an einen mir namentlich nicht bekannten Thiersteiner Zuschauer, der, nachdem ein bekannter Forumsschreiberling beim Stande von 1:7 in gewohnter Manier Richtung Spielfeld bläkte, diesen entsetzt ansah und meinte: "Was Sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
Minuspunkte gibts heute nur für die lahmarschigen Bierjungen und die Organisation der Wärschtlabude-in Minute 50 waren schon keine Semmeln mehr da, und die noch verfügbaren Wärscht lagen lieblos neben dem Grill.
PS: abschliessend möchte ich noch alle grüssen, die mich kennen, und ganz besonders Anneliese Braun

--------------------------------------------------
"Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 21:38 | nach oben scrollen

#174

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:12
von passant • 18.059 Beiträge

also das mit dem tschechisch finde ich mal ne absolute sauerei. hab selbst schon gegen thierstein gegen den ball getreten und damals wars auch schon nicht anders...da sollte sich jemand mal der sache annehmen. zu ostblock-zeiten wurden leute, die in oberschlesien oder in böhmen deutsch sprachen innen kerker geworfen obwohl se nix gemacht haben. spieler mussten sich sogar den begriff LEO einfallen lassen weil alles andere unsportlich ist (bzw. seien soll) aber das sich ganze teams auf tschechisch verständigen dürfen, is in meinen augen ne absolute drecks-scheiß-schweinerei!!!


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#175

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:34
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Stimmt, vorallem kann ja nicht jeder Schiri tschechisch und weiß, was die Banausen labern!
@Junior: Also mir hat die Agathe Bauer besser gefallen!


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#176

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ebenfalls ein sehr patentes Mädel, stimmt


--------------------------------------------------
"Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
nach oben scrollen

#177

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:46
von Abdul • Die Zukunft | 323 Beiträge

ich hoff immernoch, dass es was mit dem derby wird

nach oben scrollen

#178

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 22:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Junior: Lass Dir vom bekannten Forumsschreiberling sagen, das auch die Thiersteiner (oder soll ich sagen die Tschechen) ganz schön zur Sache gegangen sind. Aber so wie der Achter den sterbenden Schwan gespielt hat, über so eine unsportlichkeit wird man sich ja wohl auch bei sechs Toren Vorsprung noch aufregen können. Außerdem wurde ich ja sogar noch vom Linienrichter gemaßregelt.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 22:01 | nach oben scrollen

#179

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 22:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Da will man einmal deine Privatsphäre schützen...
Ausserdem hat dich der Schiri-Assi net gemassregelt, sondern nur nach dem Ergebnis gefragt

--------------------------------------------------
"Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
zuletzt bearbeitet 06.08.2008 22:03 | nach oben scrollen

#180

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 22:02
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Der Assi war voll, deswegen die Frage nach dem Spielstand...


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz