So, dank fahrerischer Höchstleistungen von FF sind wir auch schon wieder zurück in der Welthauptstadt.
Spielerisch in HZ eins klar überlegen, das frühe 0:1 hat sicherlich auch nen Teil dazu beigetragen. Thierstein ist vor der Pause eigentlich nur einmal gefährlich vors Hofer Tor gekommen und fiel ansonsten hauptsächlich durch Treterei und Gemecker (zumeist auf tschechisch, was aber sowohl von uns als auch vom Schiri gut verstanden wurde, hehe) auf. Nach dem Seitenwechsel dann eher Spiel im Schongang, das Ergebnis geht aber auf alle Fälle in Ordnung.
Wenn die Gelb-Schwarzen jetzt auch mal in der Lage wären, den heute erzeugten Druck in nem Bayernligaspiel aufzubauen, wär ich sogar mal zufrieden
Das Lob des Tages geht heute an einen mir namentlich nicht bekannten Thiersteiner Zuschauer, der, nachdem ein bekannter Forumsschreiberling beim Stande von 1:7 in gewohnter Manier Richtung Spielfeld bläkte, diesen entsetzt ansah und meinte: "Was Sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
Minuspunkte gibts heute nur für die lahmarschigen Bierjungen und die Organisation der Wärschtlabude-in Minute 50 waren schon keine Semmeln mehr da, und die noch verfügbaren Wärscht lagen lieblos neben dem Grill.
PS: abschliessend möchte ich noch alle grüssen, die mich kennen, und ganz besonders Anneliese Braun