RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:17von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 20:46von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.409 Beiträge
ja, klar, mach doch mal. Sind immer hinterm Schödeltor. Zwei Halbzeiten lang.
Bei den Beiträgen ist es so, dass immer die Anzahl Deiner Beiträge angzeigt wird, wie jetzt, da steht bei allen Beiträgen die "33"!
*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:03von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Spielerisch in HZ eins klar überlegen, das frühe 0:1 hat sicherlich auch nen Teil dazu beigetragen. Thierstein ist vor der Pause eigentlich nur einmal gefährlich vors Hofer Tor gekommen und fiel ansonsten hauptsächlich durch Treterei und Gemecker (zumeist auf tschechisch, was aber sowohl von uns als auch vom Schiri gut verstanden wurde, hehe) auf. Nach dem Seitenwechsel dann eher Spiel im Schongang, das Ergebnis geht aber auf alle Fälle in Ordnung.
Wenn die Gelb-Schwarzen jetzt auch mal in der Lage wären, den heute erzeugten Druck in nem Bayernligaspiel aufzubauen, wär ich sogar mal zufrieden

Das Lob des Tages geht heute an einen mir namentlich nicht bekannten Thiersteiner Zuschauer, der, nachdem ein bekannter Forumsschreiberling beim Stande von 1:7 in gewohnter Manier Richtung Spielfeld bläkte, diesen entsetzt ansah und meinte: "Was Sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"

Minuspunkte gibts heute nur für die lahmarschigen Bierjungen und die Organisation der Wärschtlabude-in Minute 50 waren schon keine Semmeln mehr da, und die noch verfügbaren Wärscht lagen lieblos neben dem Grill.
PS: abschliessend möchte ich noch alle grüssen, die mich kennen, und ganz besonders Anneliese Braun

--------------------------------------------------
"Was sind denn Sie für ein Sportfreund?!?"
RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:12von passant • 18.059 Beiträge
also das mit dem tschechisch finde ich mal ne absolute sauerei. hab selbst schon gegen thierstein gegen den ball getreten und damals wars auch schon nicht anders...da sollte sich jemand mal der sache annehmen. zu ostblock-zeiten wurden leute, die in oberschlesien oder in böhmen deutsch sprachen innen kerker geworfen obwohl se nix gemacht haben. spieler mussten sich sogar den begriff LEO einfallen lassen weil alles andere unsportlich ist (bzw. seien soll) aber das sich ganze teams auf tschechisch verständigen dürfen, is in meinen augen ne absolute drecks-scheiß-schweinerei!!!
********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 21:35von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 22:01von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
_____________________________________________
15.04.2008 DERBYSIEG
RE: TOTO-Pokal 2008/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.08.2008 22:01von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 60 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten


Besucher
Forum Statistiken