in Heimspiel - Auswärtssieg
21.08.2008 10:15
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Wäre es nicht eigentlich aufgrund des Zuschaueraufkommens sinnvoll, das "Stadtderby" gegen Türk Hof auf der Au auszutragen? Vermutlich werden die das aber nicht wollen...
21.08.2008 11:04
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Wieso, verbietet der Koran neuerdings auch Fisch und Lachs? Wenn ja, rate ich zum Genuss von Ketchupsemmeln. Erinnert zwar irgendwie an die Schulzeit, aber steht dafür mit keiner mir bekannten Religion auf Kriegsfuss
-------------------------------------------------- NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 11:08 |
nach oben springen
21.08.2008 11:11
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
was gibt´s denn da großartig zu Verhandeln? Der Schotter wird aufgeteilt wie vorgesehen. Basta! Nen Dönerstand dürfen se freilich mitbringen und nen Eisverkäufer selbstverständlich auch
21.08.2008 12:01
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Zitat von Junior-HoferWieso, verbietet der Koran neuerdings auch Fisch und Lachs? Wenn ja, rate ich zum Genuss von Ketchupsemmeln. Erinnert zwar irgendwie an die Schulzeit, aber steht dafür mit keiner mir bekannten Religion auf Kriegsfuss
Ich kenn da eher die Variante "Sempftbreedla". Aber das war auch eine ganz andere Zeit.
____________________________________________________ Florida Eiswagen zurück auf die Au!