Ein Abend zum Vergessen!
Hätte ich jetzt nicht die Möglichkeit gehabt, in gemütlicher Runde weng runterzukommen- mancher wäre entsetzt, welch Vokabular ich zu beherrschen weiss. So bleibt es nur bei einigen Fakten:
zwischenzeitlicher Rückstand gegen einen fünf Klassen tiefer spielenden Gegner!
Klar, es stand nicht die Truppe auf dem Platz, die ich gegen Würzburg erwarte, aber besonders gewisse Herren aus dem zweiten Glied sollten sich mal überlegen, ob bei ihnen Anspruch und Wirklichkeit zueinander passen. Da wird das gelb-schwarze Trikot mit einer Arroganz über den Platz getragen, dass es der vielzitierten Sau graust. Aber egal, Hauptsache, die Frisur hält, ne? Mann, könnt ich kotzen! Nicht umsonst kam der Motor erst nach deren Auswechslung zur Pause ins Laufen. Einfach nur schlecht!
Aktivposten im Hofer Spiel auf alle Fälle Schildt und der eingewechselte Schäffler, ansonsten hat für mich kein Spieler Normalform erreicht. So ist gegen die Türken kein Stich zu machen.
Aber ich denke, dass unser Trainer da die richtigen Worte finden wird, hab ihn heute zum ersten Mal richtig stinkig erlebt.
Ein paar Worte zum Aussenrum:
6 € sind für einen solchen Rattenkick schlichtweg eine Unverschämtheit. Keine Ahnung, ob die Preise von oben vorgegeben werden (falls ja: jebac BFV!), aber zum Vergleich kostet ein Stehplatz in der NOFV-Oberliga bei manchen Vereinen nur 5 €.
Auch die Getränkepreise waren mit 2 € für ein 0,4 l - Bier äusserst gesalzen, da wollte wohl jemand den grossen Reibach machen
Ein Lob geht für die faire Spielweise an die Gastgeber, hätte da ehrlich gesagt mit mehr Fouls und Nickligkeiten gerechnet.
Kein Gruss geht an das gesichtete Altstadt-Gesindel (ja, wir haben euch erkannt)