#106

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:41
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

I´m sorry!


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#107

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Aber immerhin gegen so nen starken Gegner wie Selb-Plößberg gewonnen! => We are heroes!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#108

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also, ich bin direkt neben dem Junior gestanden, habe das Spiel aber doch ein bischen anders gesehen. Erst Halbzeit war die Chacenauswertung so was von Katastrophal, wir bräuchten endlich mal einen Stürmer, der es auch fertigbringt fünf Meter vor dem Tor nicht ständig den auf der Linie stehenden Spieler anzuschießen. Dann führen wir zur Halbzeit nämlich bereits 5-0. Was da versemmelt wurde geht wirklich nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. So aber ein müdes 0-0. In der zweiten Halbzeit, wie bereits gesagt, der Goss-Knaller. Aber Söldner seines Formats (Schließlich IST Bayern Hof für ihn nur ZWEITE WAHL) werde ich nie akzeptieren. Wenn Schäffler nicht mit seinem Pfostenschuß Pech gehabt hätte und vor allem auch mal abspielen würde. Teilweise hätte in der zweiten Halbzeit Bälle mit Henkeln gebraucht - zum ins Tor tragen. Sonst hat mir das Spiel wirklich gut gefallen, vor allem weil während des gesamten Spiels nur zwei Chancen der Selber zugelassen wurden.

Zum Gegentor: Egal, wer dieser "Spieler" war. RAUS aus der Mannschaft. Soviel Unfähigkeit kann man am Platz wirklich nicht gebrauchen. Ich will nicht wieder einen Saisonstart wie letztes Jahr erleben. Derartiges Stümperhaftes Verhalten sieht man nicht mal in der A-Klasse bzw. dort nur einmal, anschließend wird der Spieler an den E... aufgehängt.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 21:59 | nach oben scrollen

#109

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass der nächste Gegner den wohlklingenden Namen SV 05 Froschbachtal trägt?

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 23:21 | nach oben scrollen

#110

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Kandidat hat 99 Punkte.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#111

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:57
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

der alte Ramses ist wieder da,wird aber auch langsam Zeit die Saison fängt ja jetzt schliesslich an


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#112

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:58
von passant • 18.059 Beiträge

der is doch schon die ganze zeit über da, du hemd!


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#113

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ausserdem: Ramses ruuuules!
Auch wenn das die blöden Plößberg-Schicksen anders sehen


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#114

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bei diesem Selb-Plößberg Schicksen kommen die Indianerstämme von weit her gewandert. Sie vergiften dann ihre Pfeile mit dem Speichel der Damen.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#115

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:01
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Zitat von passant
der is doch schon die ganze zeit über da, du hemd!



war ja auch auf sein schreibweise bezogen du Gsicht


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#116

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich glaub eher, in Plößberg hat sich das Blut über Generationen nicht vermischt


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#117

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:05
von passant • 18.059 Beiträge

oder mit dem falschen stamm?!


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#118

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:05
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Na Froschbachtal wird ja wohl zu packen sein...


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#119

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass der nächste gegner den wohlklingenden Namen SV 05 Froschbachtal trägt?

Da steht doch, daß nach dem Achtelfinale neu ausgelost wird:
http://www.bfv.de/de/101013/101106/103295/toto_pokal.html


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#120

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 22:07
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge
Zitat von Junior:Ich glaub eher, in Plößberg hat sich das Blut über Generationen nicht vermischt

Die hatten ja keine andere Möglichkeiten,sind besitmmt alles Sudeten vertriebene die wollt hüben wie drüben keiner haben

------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 22:08 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz