in Heimspiel - Auswärtssieg
23.07.2008 21:55
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also, ich bin direkt neben dem Junior gestanden, habe das Spiel aber doch ein bischen anders gesehen. Erst Halbzeit war die Chacenauswertung so was von Katastrophal, wir bräuchten endlich mal einen Stürmer, der es auch fertigbringt fünf Meter vor dem Tor nicht ständig den auf der Linie stehenden Spieler anzuschießen. Dann führen wir zur Halbzeit nämlich bereits 5-0. Was da versemmelt wurde geht wirklich nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. So aber ein müdes 0-0. In der zweiten Halbzeit, wie bereits gesagt, der Goss-Knaller. Aber Söldner seines Formats (Schließlich IST Bayern Hof für ihn nur ZWEITE WAHL) werde ich nie akzeptieren. Wenn Schäffler nicht mit seinem Pfostenschuß Pech gehabt hätte und vor allem auch mal abspielen würde. Teilweise hätte in der zweiten Halbzeit Bälle mit Henkeln gebraucht - zum ins Tor tragen. Sonst hat mir das Spiel wirklich gut gefallen, vor allem weil während des gesamten Spiels nur zwei Chancen der Selber zugelassen wurden.
Zum Gegentor: Egal, wer dieser "Spieler" war. RAUS aus der Mannschaft. Soviel Unfähigkeit kann man am Platz wirklich nicht gebrauchen. Ich will nicht wieder einen Saisonstart wie letztes Jahr erleben. Derartiges Stümperhaftes Verhalten sieht man nicht mal in der A-Klasse bzw. dort nur einmal, anschließend wird der Spieler an den E... aufgehängt.
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 21:59 |
nach oben springen