#31

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vor 8 Jahren gegen Rain am Lech war's noch leichter, da haben wir's hergeschenkt, weil die Punktspielrunde zu Ende und die halbe Mannschaft schon im Urlaub war.
Dagegen war die Blödheit in Selbitz noch gar nix.

nach oben scrollen

#32

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:36
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Hätte der Karl nicht einen Schritt nach links gemacht und nicht dabei sein rechtes Bein gehoben als er am Pfosten bei dem Freistoss stand. Hätten wir bestimmt gewonnen. Aber nun gut auf gehts in die neue Saison und auf eine neue Toto-Pokal Runde.
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 14:37 | nach oben scrollen

#33

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ist doch jedes Jahr wieder die gleiche Sch**ße...
Ich kann es wirklich net begreifen warum man diese Chance auf einen Bundesligisten nicht mal ernster nimmt!
Und selbst wenn man keinen namhaften Gegner bekommt, die Antrittsprämie ist doch schon alles wert!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#34

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, wenigstens ist es jetzt immer vor dem letzten Ligaspiel, da kann das mit dem Urlaub nimmer passieren. Oder wie damals, wo wir gegen Schweinfurt in Schauenstein spielen mussten, weil sie auf der Au gleich nach dem letzten Heimspiel den Rasen rausgerissen hatten.

nach oben scrollen

#35

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

war dann Schweinfurt in der Hauptrunde? In Schauenstein oder wo auch immer das war, war ich auch zugegen!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#36

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:57
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-Au


die Antrittsprämie ist doch schon alles wert!



Allein die Fernsehgelder betragen in der ersten Runde stolze 97.942 Euro und das ist für einen Verein wie unserer viel Geld. Für das Geld könnte man sich endlich mal Flutlichter aufstellen lassen oder Ansatz weise damit Anfangen.
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 14:58 | nach oben scrollen

#37

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 15:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
@Andi: Weiß ich nimmer, glaub aber schon. Könnt aber nicht mal mehr das genaue Jahr sagen. Jedenfalls waren die damals in einer höheren Liga als wir.
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 15:01 | nach oben scrollen

#38

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 15:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Muss so vor 10 Jahren gewesen sein. Wie die Zeit doch vergeht.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#39

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 17:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da hat der "Stachel" noch gespielt !! Wir waren eindeutig besser, aber die 05er haben gewonnen.

Na ja, hätte an sich nix dagegen gehabt i.d. ersten Runde zuhause gegen den KSC zu spielen. Da wären auch net weniger Zuschauer (5000) als damals gegen Bielefeld gekommen.....

nach oben scrollen

#40

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 01:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Konradsreuth - Selb Plößberg 1:5


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#41

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 11:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Verdammt - damit sind wir ausgeschieden!


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#42

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 12:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat nicht der abgelaufenen Saison die II. Mannschaft der Bayern IN Selb souverän gewonnen ? Ich werde dies mal als gutes Zeichen !!

nach oben scrollen

#43

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 13:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wer ist alles wieder in Selb und schaut sich das Debakel an? Wieso spielen wir eigtl so oft gegen die? Lospech?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#44

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 14:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wart erstmal ab, ob es beim Freitagtermin bleibt. So TOTO Spiele werden gerne mal verlegt.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#45

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2008 14:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Übrigens Trogen könne wir schon mal nicht mehr erwischen: SV 05 Froschbachtal - FC Trogen 1 : 0

Wann wär jetzt eigentlich unser Spiel gegen den "übermächtigen" Pokalschreck Selb-Plößberg?

____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 14:33 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz