#16

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 13:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Erster Gegner ist der Sieger aus Konradsreuth - Selb Plößberg (12.7. 15 Uhr)


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#17

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 13:57
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Konradsreuth wäre natürlich ein Klassiker! Da würde man so schnell wohl nicht mehr hinkommen!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#18

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 14:01
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimmt. Aber ich mach mir wenig Hoffnung, daß die gegen Selb- Plößberg gewinnen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#19

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 14:10
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Im Fussball ist Alles möglich!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#20

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 20:47
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Problem ist auch, daß unser erstes TOTO-Pokal Spiel für 18.7. angesetzt ist. Genau an diesem Tag ist aber auch das Testspiel gegen diese Frankenwaldauswahl.
=> Mit schwant Übles!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#21

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 20:48
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#22

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 21:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich befürchte halt, daß man in Selb-Plößberg mit der 2. Mannschaft spielen, und ausscheiden wird. Wie schon so oft!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#23

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 21:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also Gayreuth lässt alle Spiele platzen. Wo ist da das Problem - außer das Karl auf der Linie mal wieder das Beinchen hebt?


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#24

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 21:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Toto ist Popo


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#25

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 09:04
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Na gegen Konradsreuth wird die zweite schon noch bestehen!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#26

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 09:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Toto ist Popo

Aber dann trotzdem im DFB-Pokal spielen wollen. Da müss mer halt durch, wenn wir irgendwann rich and famous werden wollen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#27

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 13:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#28

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 13:40
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Also über den Cup brauchen wir eigtl gar nicht mehr reden!Wer schon gegen ein Dorf wie Selbitz so kurz vorm Scheißhaus zambricht...


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#29

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 13:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mit der Einstellung brauchst aber überhaupt nimmer zum Fussball gehn. Ich hoff halt jedesmal wieder, dass es besser wird und irgendwann doch klappt.

nach oben scrollen

#30

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2008 14:03
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Stimmt doch net mit der Einstellung!
Ich wollte damit nur sagen, dass es so leicht wie dieses Jahr wohl selten noch einmal sein wird! Und wir es dieses Mal einfach leichtfertig vergeigt haben! Aber hast schon Recht, was nicht ist kann ja noch werden!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz