#91

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 20:42
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge
Das Elfmeterschiessen kann man doch nicht vergessen, nachdem wir ja im letzten Jahr schon souverän ein Elferschießen für uns entschieden haben! Gegen wen war das noch???


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 20:43 | nach oben scrollen

#92

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 20:44
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

wo liest du das theo ich such ständig immer auf der seite des bfv aber ich finde nichts

nach oben scrollen

#93

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 20:45
von leberkäs • Hirn wie Leberkäs | 39 Beiträge

Zitat von luckies
Das Elfmeterschiessen kann man doch nicht vergessen, nachdem wir ja im letzten Jahr schon souverän ein Elferschießen für uns entschieden haben! Gegen wen war das noch???

Gegen die Fastaufsteiger !


Auf gehts Oldschdood !
Irgendwie wird es schon werden !
nach oben scrollen

#94

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 20:47
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Zitat von Kuttl
3:1 für Hof


näheres wird dann vom Junior nachgereicht


Der Junior ist wohl unser bhfc Reporter?????

nach oben scrollen

#95

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 20:49
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

richtig!



------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#96

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 20:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich werde mich doch mal auf u n s e r e r Seite irren dürfen, oder ? Hab die Weisheit ja nicht (wie andere vermutlich) mit Löffeln gefuttert......

nach oben scrollen

#97

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das amtliche Endergebnis findet Ihr hier!


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#98

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:03
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

So und das gleiche Ergebniss müsste am Samstag sein.

nach oben scrollen

#99

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:14
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

berlin wir kommen


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#100

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
TV Selb Plößberg-FC Bayern Hof 1:3 (0:0)
Startelf Bayern Hof (soweit ich mir das gemerkt hab):
Golle-Ascherl,Gabler,Goss,Noll-Mihai,Weiß I,Schildt (glaub ich zumindest),Arancino-Walther,Ichim
Tja, wer auf neue Erkenntnisse gesetzt hat ging heute leer aus. Für mich ein Spiel, aus dem ich jetzt keinerlei Schlüsse für Samstag ziehen kann. Erste Halbzeit so einige Großchancen verballert (aber immerhin welche gehabt, also ne Steigerung zum Sonntag), Selb nur mit zwei semi-gefährlichen Torschüssen.
Im zweiten Durchgang dann das 1:0 durch (wieder einmal) nen geilen Goss-Freistoss, anschliessend wurde das Ergebnis noch durch Tore von Gabler (nach energischem Einsatz) und Mihai aus rund 20 Metern hochgeschraubt, ehe das völlig unnötige Gegentor nach nem katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld fiel.
Richtig stark waren Gabler, der eingewechselte Schäffler, und dazu hat mir Mihai ganz gut gefallen.
Die Abwehr um Goss und Asch stand zumeist auch sicher, der Rest war jetzt nichts Besonderes, bzw. hat gegen nen drei Klassen tiefer spielenden Gegner nicht unbedingt überzeugen können.
Zudem fehlt mir irgendwie n richtiger Spielmacher

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 22:33 | nach oben scrollen

#101

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:39
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Naja besser wie ausgeschieden. Sonntag ist ja auch wichtiger. Da muss ein Sieg her.
Wie ich sehe hat dein persönlicher Lieblingsspieler auch durchgespielt, Junior?


______________________________________________

Oberbayern Düsseldorf - The theatre of dreams!



nach oben scrollen

#102

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nicht Sonntag, Samstag!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#103

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:41
von Carsi • 1.147 Beiträge

bester mann für mich war noll mit nem klasse pass in den freien raum, worauf das gegentor fiel. unsere neue nummer 10....


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#104

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Sonntag? Was is na da?
Ja, der hat auch durchgespielt. Aber nicht wirklich erwähnenswert. Oder wie ich bereits mal irgendwo geschrieben hatte: "er fiel nur durch seine gelben Schuhe auf"
Aber das mitm Noll stimmt. Irgendwie steht der zur Zeit völlig neben sich

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 21:42 | nach oben scrollen

#105

RE: TOTO-Pokal 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2008 21:41
von passant • 18.059 Beiträge

Sonnabend! Wir sind hier immernoch im Grenzbereich zu Deutschland!


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz