TV Selb Plößberg-FC Bayern Hof 1:3 (0:0)Startelf Bayern Hof (soweit ich mir das gemerkt hab):
Golle-Ascherl,Gabler,Goss,Noll-Mihai,Weiß I,Schildt (glaub ich zumindest),Arancino-Walther,Ichim
Tja, wer auf neue Erkenntnisse gesetzt hat ging heute leer aus. Für mich ein Spiel, aus dem ich jetzt keinerlei Schlüsse für Samstag ziehen kann. Erste Halbzeit so einige Großchancen verballert (aber immerhin welche gehabt, also ne Steigerung zum Sonntag), Selb nur mit zwei semi-gefährlichen Torschüssen.
Im zweiten Durchgang dann das 1:0 durch (wieder einmal) nen geilen Goss-Freistoss, anschliessend wurde das Ergebnis noch durch Tore von Gabler (nach energischem Einsatz) und Mihai aus rund 20 Metern hochgeschraubt, ehe das völlig unnötige Gegentor nach nem katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld fiel.
Richtig stark waren Gabler, der eingewechselte Schäffler, und dazu hat mir Mihai ganz gut gefallen.
Die Abwehr um Goss und Asch stand zumeist auch sicher, der Rest war jetzt nichts Besonderes, bzw. hat gegen nen drei Klassen tiefer spielenden Gegner nicht unbedingt überzeugen können.
Zudem fehlt mir irgendwie n richtiger Spielmacher