#61

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 19:11
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

eine verdiente niederlage. jetzt wirds schwer. uns fehlt einfach ein genialer spielgestalter wie es seinerzeit der kilin war und in selbitz immer noch ist. heimstääten fand ich nicht sooo schwach, wie es der tabellenplatz aussagt. hervorragende platzaufteilung muß man ihnen bestättigen. jetzt heißts halt in würzburg punkten und die kleine flamme der hoffnung aufrecht erhalten. mehr sog i net


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#62

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 20:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also ich bin auch ziemlich ernüchtert und enttäuscht. Eine richtige Chance in HZ 1 (Deptallakopfball, der eigentlich rein MUSS!!!) und in HZ 2 noch ca 2 halbe Chancen gegen dieses Münchner Schauspielpack (Ramseslike: )
Aber ehrlich genommen war dieser Todestoß in die Landesliga nicht mal unverdient. Der allerletzte Strohhalm ist jetzt am Samstag ein Dreier in WÜ, ein Remis/Niederlage wäre das Ende. Der letzte Funken Richtung Reliplatz wäre mir dem 3er in WÜ nochmal am Glühen!
Ansonsten: Selbitz, Friesen () wir kommen wieder!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#63

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 20:35
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jeglicher Kommentar zum Spiel erübrigt sich.

Ich hoffe nur, dass einige hier wieder auf dem Boden zurück sind.

Diese Pflunzentruppe aus Heimstetten lacht sich jedenfalls ins Fäustchen ob der Planlosigkeit der Hofer Mannschaft.

Man hätte von anfang an Druck machen müssen, aber den gabs nicht. So gehts halt nicht!

nach oben scrollen

#64

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 20:40
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Entsetzlich! Die Euphorie der letzten Wochen mit einem Schlag ausgelöscht. Sieht ja schon nach dem Sargnagel aus. Jetzt muss ein Wunder her. Gegen Aindling und Kempten helfen nichts außer Siege. Und gegen Würzburg oder Ansbach muss ein Auswärtssieg her. Das Programm wäre ja nominell machbar.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#65

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 20:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Klassenerhalt/Reliplatz geht nur noch mit 3-4 Siegen und hoffen auf die anderen Patzer.


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#66

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 10:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hab die Niederlage jetzt mal n bisschen sacken lassen, aber irgendwie bin ich immer noch angepisst.
Das einzige, was noch schlechter war als das Spiel, war der Auftritt des Stadionsprechers.
Keine Ahnung, was den geritten hat, aber via Stadionmikro Anzeigen wegen "Nicht Herausgebens eines Balles" anzudrohen, den sich- nebenbei bemerkt- der, der ihn hätte haben wollen, jederzeit hätte holen können, ist einfach nur noch lächerlich. Zumal doch besagter Herr m.W.selbst Anwalt ist und wissen müsste, was er da für nen Stuss von sich gibt. Aber ist ja auch von dieser Seite nicht der erste Aussetzer
Hat echt alles gepasst gestern...

--------------------------------------------------
Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 10:30 | nach oben scrollen

#67

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 10:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

War jemand in der Kerng und kann mir so in etwa sagen was unser Trainer zu diesem Todesstoß gesagt hat?
Ich bin ziemlich angepisst kurz vor Schluß heimgefahren, da ich dieses Gegurke nicht mehr sehen wollte!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#68

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 10:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Es gibt halt Tage da geht nichts, klar ernüchternd und riesen Rückschlag, aber noch sind 12 Punkte zu vergeben, aber in Würzburg muss gewonnen werden. Spiel ist übrigens Samstag, Würzburg hat verlegung abgelehnt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#69

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 11:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
War jemand in der Kerng und kann mir so in etwa sagen was unser Trainer zu diesem Todesstoß gesagt hat?
Ich bin ziemlich angepisst kurz vor Schluß heimgefahren, da ich dieses Gegurke nicht mehr sehen wollte!


Flasche, wenn, dann wird der Untergang bis zur bitteren Neige verfolgt.

Aber irgendwie ist selbst nach einem Tag die Enttäuschung noch lange nicht verflogen.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#70

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 12:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Flasche, wenn, dann wird der Untergang bis zur bitteren Neige verfolgt.



Wenn du sadomaso drauf bist, kannst du das ruhig machen! Aber


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#71

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 12:02
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

War gestern nicht auf der Au - hab mir jetzt die Kommentare durchgelesen und muß jetzt auch kurz meinen Senf dazu geben:

Ich habe in den letzten Wochen mit vielem NICHT gerechnet,z.B.: Sieg gegen Bayreuth nach Rückstand - 2:0 Sieg in Kempten - 3:0 Sieg klar und verdient gegen Unterhaching - diverse Unentschieden,bei denen ich teilweise schon eher mit einer Niederlage gerechnet hätte,Beispiele:Fürth;Memmingen und Thannhausen(auswärts!!!).
Womit ich allerdings jetzt auch keineswegs gerechnet hätte,ist eine Heimniederlage gegen Heimstetten - kapier ich nicht - nehme an,der mentale Druck (auch wenn's keiner hören will) war einfach zu groß.

Vollkommen unverständlich für mich ist aber,daß jetzt auf einen Schlag wieder 'mal auf den Trainer und die Mannschaft losgegangen und draufgehauen wird,die Großartiges geleistet hat,Ergebnisse erzielt hat,mit denen wohl wirklich niemand mehr gerechnet hat.
Die Enttäuschung ist natürlich riesig groß,aber aufgegeben wird jetzt noch nicht!!!

Und wenn es in die Landesliga geht,dann würde ich sagen mit Voigt-der hat was geleistet,das hätte ich ihm nie und nimmer zugetraut - und die Mannnschaft nach Möglichkeit zusammen halten und gezielt verstärken (Spielmacher, Stürmer!!!).
Lieber so als irgendwelche finanziellen Drahtseilakte wie in Bayreuth.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und nicht aufgeben!!!

nach oben scrollen

#72

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 12:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ veit:

Ich wollte mit meinen Beiträgen niemals den Trainer angreifen!
Im Gegenteil, was dieser "neue Besen" geleistet hat, ist absolut klasse!
Nur nützen halt Punktgewinne wie in Thannhausen wenig, wenn ich gegen die direkte Konkurenz (Heimstetten) alles wieder zunichte mache...
Und wenn es in die LL gehen sollte, dann hoffe ich das dieser Trainer das Vertrauen zum sofortigen Wiederaufstieg von der VSS erhält!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#73

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 12:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Veit:
ich find eigentlich, dass die hier geposteten Reaktionen auf die Niederlage eher Resignation und Entsetzen als Anfeindungen beinhalten. Und das ist durchaus verständlich, denn so wie es aussieht, waren die von dir aufgezählten (Teil)erfolge (mit Ausnahme des Pokalspieles) am Ende doch für die Katz


--------------------------------------------------
Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
nach oben scrollen

#74

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 12:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Nur weil man dem Trainer einen Fehler ankreidet ist er nicht gleich untragbar. Genauso wie halt die gesamte Mannschaft gestern (natürlich ausgerechnet jetzt) einen total schwachen Tag erwischt hat. Klar geht es weiter, noch ist nicht alles verloren. Aber es schaut halt schon verdammt duster aus.

Aber eines ist schon sehr auffällig: Sehr häufig wird sich mit viel Aufwand eine Chance erarbeitet und jedes mal, wenn es drauf ankommt, versagen einer Hofer Mannschaft, ganz gleich in welches Jahr man schaut, die Nerven.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 12:22 | nach oben scrollen

#75

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 12:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei die Jungs gestern recht wenig (3 ?) Chancen hatten, da waren es z.B. in Thannhausen wesentlich mehr. Aber bringt ja alles nix.......

Uli@ War gestern auf der PK, natürlich war der Trainer nach dem Spiel (Du hättest mal C. Lippert unmittelbar nach dem Spiel sehen sollen.....wollte/habe ein Interview gemacht, aber erst nach knapp 40 Minuten, da sah er schon wieder besser aus ) sauer/enttäuscht, allerdings sagte er auch, das er seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen könne, sie hätte/habe (hoffentlich gebe ich dies jetzt richtig wieder) alles gegeben bzw. versucht, vor allem i.d. zweiten Halbzeit.

Es habe aber halt nicht gereicht.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz