in Heimspiel - Auswärtssieg
29.04.2008 13:36
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
-------------------------------------------------- Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
29.04.2008 14:27
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Desweiteren bring ich vier bis 5 Gelegenheitszuschauer mit, die wohl mit den Plasteschwenkern bewaffnet sein werden. Ich hab meine Hausaufgaben gemacht, wie schauts bei euch aus?
29.04.2008 21:07
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Pech gehabt. Die rostige Bastelschere wird zum Eierabschneiden verwendet. Eigentlich nur bei Gayreuther, aber bei Dir könnte man mal ne ausnahme machen.
30.04.2008 07:22
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-AuBei mir auch?
Wie kommst Du denn jetzt da drauf? Bei Dir sind es dumme Sprüche, die man auch humorvoll nehmen kann, bei diesem TimR ist es die reine, ständige Provokation.
Außerdem erzitterst Du ja bereits öffentlich bis in alle Grundfesten vor mir. Das soll mit genügen.
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 07:24 |
nach oben springen
03.05.2008 12:49
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Heute wird gewonnen und zwar klar: 4-1 wird der Gegner heute zerlegt. Hoffentlich haben sie genug Salbe dabei, wenn sie danach ihre Schrammen im Bus auskurieren und ihre Hax´n einreiben müssen! Wir werden heute von der ersten Minute keinen Zweifel daran lassen, wer der Herr im Haus ist und eines unserer besten Saisonspiele abliefern, um die Uhren endlich Richtung Nichtabstieg zu drehen! Glück auf!
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)