#31

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 13:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

--------------------------------------------------
Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
nach oben scrollen

#32

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 14:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Desweiteren bring ich vier bis 5 Gelegenheitszuschauer mit, die wohl mit den Plasteschwenkern bewaffnet sein werden. Ich hab meine Hausaufgaben gemacht, wie schauts bei euch aus?

nach oben scrollen

#33

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 14:48
von Carsi • 1.147 Beiträge

die jungs brauch ma auch mal auswärts....


------------------------------------------------------------------------------------------------------
OHNE V.I.P. OHNE MICH
nach oben scrollen

#34

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 14:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von TimR
Mit der Fahne im Anschlag (sofern mich die Cappos reinlassen), natürlich, sonst würde ich hier nicht so die Fresse aufreissen.


Rate mal, was ich machen würde...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#35

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 16:49
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wen interessierts, was du machen würdest? Richtig, nichtmal nen Gay!

nach oben scrollen

#36

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 16:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Hey, Ruhe im Karton!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#37

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 16:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

OK, ich nehms zurück. Ramses ist so gut, dass er sogar mit einer rostigen Bastelschere auf die Au kommt.














Und die dann natürlich soweit ausklappen kann, dass ne gelb-schwarze Fahne zum Vorschein kommt.

Hurra!

Zufrieden Andi?

nach oben scrollen

#38

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 21:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Pech gehabt. Die rostige Bastelschere wird zum Eierabschneiden verwendet. Eigentlich nur bei Gayreuther, aber bei Dir könnte man mal ne ausnahme machen.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#39

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 21:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bei mir auch?


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#40

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 22:08
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses: Du, Inferno und ich um 17 30 an der OMV.

nach oben scrollen

#41

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2008 06:07
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Da könnt Ihr mir dann gleich nen Sixpack Meinel mitbringen Ich komm nämlich net zum einkaufen


_______________________________________________
PRO MATTHIAS POSCHAUKO!
nach oben scrollen

#42

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2008 07:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-Au
Bei mir auch?


Wie kommst Du denn jetzt da drauf? Bei Dir sind es dumme Sprüche, die man auch humorvoll nehmen kann, bei diesem TimR ist es die reine, ständige Provokation.

Außerdem erzitterst Du ja bereits öffentlich bis in alle Grundfesten vor mir. Das soll mit genügen.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 07:24 | nach oben scrollen

#43

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2008 21:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Tabelle endlich wieder glatt. Bis morgen.
Sieg muss her. Dann sind wir am Verlierer aus Kötzting-Aindling direkt dran.

nach oben scrollen

#44

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2008 22:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Wie kommst Du denn jetzt da drauf? Bei Dir sind es dumme Sprüche, die man auch humorvoll nehmen kann,


Yes, so isses auch gemeint!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#45

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 12:49
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Heute wird gewonnen und zwar klar: 4-1 wird der Gegner heute zerlegt. Hoffentlich haben sie genug Salbe dabei, wenn sie danach ihre Schrammen im Bus auskurieren und ihre Hax´n einreiben müssen! Wir werden heute von der ersten Minute keinen Zweifel daran lassen, wer der Herr im Haus ist und eines unserer besten Saisonspiele abliefern, um die Uhren endlich Richtung Nichtabstieg zu drehen! Glück auf!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz