#76

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 14:03
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Junior-Hofer @Inferno-Grüme-Au:

Wird wohl schon so gewesen sein - ist wohl eher Resignation und Entsetzten - ich war gestern natürlich auch fix und fertig - mein Kommentar hat sich zunächst vor allem auf die Beiträge von Ramses gestern abend bezogen.

Trotzdem,vielleicht ist der Druck jetzt weg - was hat man noch zu verlieren?Ich trau unseren Bayern in jedem der letzten vier Spiele theoretisch einen Sieg zu - in Ansbach,in Würzburg und daheim gegen Kempten und Aindling (glaub ich).Und auch wenn Schweinfurt gestern 5:0 gewonnen hat,ich trau Heimstetten und Schweinfurt und den anderen gefährdeten Clubs trotzdem auch noch jederzeit Niederlagen zu - und dann würde es auch schon wieder etwas anders ausschau'n.Glaube nicht,daß die Hofer Bayern die Fortschritte,die sie in den letzten Spielen gamacht haben,gestern ganz plötzlich wieder völlig verloren haben.

In diesem Sinne: Wir sind noch nicht abgestiegen!!!

nach oben scrollen

#77

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 15:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

schade...

die Jungs waren zu verkrampft und fanden kein Mittel gegen die sich hinten reingestellte Heimstetten Elf...immer wieder hohe Bälle vorne rein, zeugt von Ideenmangel! Wie man es macht haben die Bremer gestern gezeigt...Doppelpässe sind so einfach und so effektiv!
Scheint mir so, als ob der Druck für die unseren zu groß war!


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#78

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 17:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wer keinen Druck aushält steigt ab!

Also, Druck stand halten in den letzten Spielen oder nächstes Jahr ab nach Friesen!

nach oben scrollen

#79

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 18:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Da ist was Wahres dran.....

nach oben scrollen

#80

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.05.2008 19:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke Elch!
@ alle:

Mannnnnnnnnnnnnn bin ich noch enttäuscht!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz