#46

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 13:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das wär ja net schlecht !! Also ich hätt´ da nix dagegen......

nach oben scrollen

#47

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 15:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Scheiße. 0:1


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#48

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 15:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Und 3:0 für Schweinfurt! Jetzt aber aufdrehen!!!
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 15:36 | nach oben scrollen

#49

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 15:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, nicht dass wir uns über die Höhe des Sieges streiten und dann verlieren sie...


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#50

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 16:18
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Verflucht, jetzt heißt es kämpfen bis zum Umfallen, um die Niederlage, die einem vorgezogenen Todesstoß gleichkäme, noch abzuwenden. Jetzt muss das Motto heißen "Gras fressen bis zur letzten Sekunde". Mit Schönspielerei kannst du heute nichts gewinnen. Da muss einer mal im Mittelfeld ein Zeichen setzen!!!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#51

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 16:41
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

schaut wohl leider nach super-Gau aus


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#52

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 16:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Noch 4 Spiele, um wenigstens den Relegationsplatz zu schaffen. Anders darf man es nicht sehen.
Na dann schöne Woche und wir sehen uns in Würzburg.
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 16:47 | nach oben scrollen

#53

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 17:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Tja, das war mal gar nichts. 0:1 zuhause gegen den direkten- bis dato punktgleichen- Tabellennachbarn...prost Mahlzeit Für mich waren die Jungs heute einfach zu verkrampft. Aus dem Mittelfeld kam wenig Konstruktives, und dementsprechend gabs auch kaum brauchbare Chancen, abgesehen vielleicht vom Deptalla-Kopfball in HZ eins. Wie der den noch versemmeln kann, bleibt mir allerdings schleierhaft.
Somit sinds vier Spiele vor Rundenende auch schon vier Punkte bis auf den ersten Nichtabstiegsplatz, und derer drei bis zum Relegationsrang. Mir wird schlecht


--------------------------------------------------
Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
nach oben scrollen

#54

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:03
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mehr gibts da glaub ich nicht mehr zu sagen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#55

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Der Höhepunkt war wieder einmal nur das Eis!

-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 18:05 | nach oben scrollen

#56

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:23
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Jetzt brauchts in Würzburg nen dreier
sonst wars das.

nach oben scrollen

#57

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also mein Höhepunkt war, wie sich die Babs fast gewaltsam Zutritt zur Kerng verschafft hat. Außer mir haben sie noch 2 Mann von der Sicherheit aufhalten wollen - vergebens.

Ansonsten kann man nur sagen: Hirnlos, planlos, chancenlos. Wie kann ich ständig die Bälle hoch in den Strafraum spielen wo sie ständig weggeköpft werden. Riesenvorwurf an Trainer Voigt. Und wenn ich persönlich auf den Platz gehe und die Flankengeber in den Arsch trete, sowas DARF nicht passieren. Solange es noch rechnerisch geht ist für mich nichts verloren. Allerding habe ich auch nicht mehr besonders viel Hoffnung. Es ist jedes mal dieselbe SCHEISSE: Erst erspielt man sich mit Hängen und würgen die Chance, dann wenn es drauf ankommt wird GNADENLOS VERSAGT!!


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#58

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:46
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

der fußballexperte hat gesprochen

nach oben scrollen

#59

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Soll ich ihn mal reizen?

Arancino

Und jetzt, FASS!!!

-------------------------------------------------
Bai unns schaind zwoar fassd nie die Sonna; Haupdsach geecher Bareid gwonna !!!
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 18:51 | nach oben scrollen

#60

RE: Heimstetten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 18:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Genauso schwach und planlos wie alle anderen auch. Wie schon gesagt: Warum haben wir einen Trainer, wenn wir eh die Bälle blos hirnlos nach Vorne dreschen.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz