in Heimspiel - Auswärtssieg
02.04.2008 13:25
von
Bertold
• Joker | 271 Beiträge
Da ja doch etwas strittig (nicht jeder im Stadion hat die entscheidenden Szenen ja ganz genau gesehen...) hätten die Herrschaften von TVO ja für Aufklärung sorgen können.....
@Ölch: Was bitte war strittig an den Toren? Warn doch beide einwandfrei. Beim 0:1 schlägt Arancino erst ein Luftloch und reißt dann den Bamberger um, beim 1:1 patzte der Bamberger Keeper und Deptalla setzte korrekt nach - wobei der Ball wohl auch ohne amerikanische Hilfe ins Tor gerollt wäre.
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 13:25 |
nach oben springen
02.04.2008 13:28
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!! Je nachdem, WO man im Stadion steht sehen ja gewisse Situationen doch ganz anders aus.
Von meiner Position aus (stand bei dem Foul, der zum Elfer führte, genau "eben" a.d. Eckfahne, konnte deshalb genau erkennen das es ein Elfer war...) war es gut zu sehen, auch sie Szene, die zum 1:1 führte. Aber nicht jeder hat es so gesehen.
02.04.2008 14:12
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Also ich habe im Fernsehen nur eines gesehen (Am Sonntag kam es mit Toren): Der ARANCINO hat SCHON WIEDER SCHEISSE GEBAUT. Wie lange dieser Altstädter noch ins Hofer Trikot schlüpft um nichts als Abzukassieren kann man sich wirklich langsam fragen.
02.04.2008 15:11
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
...Vor allem gegen Schweinfurt. Da kamen bei dem von 10 Pässen genau 10 Pässe beim Gegner an. Ganz abgesehen von seinen ständige Luftlöchern und Stellungsfehlern.