#76

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.04.2008 08:59
von Ele • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Der Beitrag in TVO war wohl ein
vorgezogener Aprilscherz.
Am Mittwoch gewinnen wir 4:0

nach oben scrollen

#77

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 13:25
von Bertold • Joker | 271 Beiträge
Da ja doch etwas strittig (nicht jeder im Stadion hat die entscheidenden Szenen ja ganz genau gesehen...) hätten die Herrschaften von TVO ja für Aufklärung sorgen können.....

@Ölch: Was bitte war strittig an den Toren? Warn doch beide einwandfrei. Beim 0:1 schlägt Arancino erst ein Luftloch und reißt dann den Bamberger um, beim 1:1 patzte der Bamberger Keeper und Deptalla setzte korrekt nach - wobei der Ball wohl auch ohne amerikanische Hilfe ins Tor gerollt wäre.
zuletzt bearbeitet 02.04.2008 13:25 | nach oben scrollen

#78

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 13:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!! Je nachdem, WO man im Stadion steht sehen ja gewisse Situationen doch ganz anders aus.

Von meiner Position aus (stand bei dem Foul, der zum Elfer führte, genau "eben" a.d. Eckfahne, konnte deshalb genau erkennen das es ein Elfer war...) war es gut zu sehen, auch sie Szene, die zum 1:1 führte. Aber nicht jeder hat es so gesehen.

nach oben scrollen

#79

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 14:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich habe im Fernsehen nur eines gesehen (Am Sonntag kam es mit Toren): Der ARANCINO hat SCHON WIEDER SCHEISSE GEBAUT. Wie lange dieser Altstädter noch ins Hofer Trikot schlüpft um nichts als Abzukassieren kann man sich wirklich langsam fragen.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#80

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 15:06
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Arancino rules!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#81

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 15:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

...Vor allem gegen Schweinfurt. Da kamen bei dem von 10 Pässen genau 10 Pässe beim Gegner an. Ganz abgesehen von seinen ständige Luftlöchern und Stellungsfehlern.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#82

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2008 15:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hmm, ich bin inzwischen auch nimmer so begeistert von Aracino. Aber Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#83

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 12:31
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

giorgio ruled gewaltig


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#84

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 12:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann tut uns einen Gefallen: Nehmt diesen ... wieder.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#85

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 12:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

wenn es nach mir geht, sofort.

ich hab es über all die jahre gemerkt. wie wichtig arancino ist merkst du erst, wenn er nicht spielt.

ansonsten: giorgio


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#86

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 13:11
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Ramses
Dann tut uns einen Gefallen: Nehmt diesen ... wieder.


Das wird nicht gehen. Der gute Mann will jeden Monat Geld sehen....


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#87

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 14:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
nach oben scrollen

#88

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.04.2008 18:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Außerdem hat er gegen Ismaning gar nicht mal so übel gespielt !!

nach oben scrollen

#89

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2008 07:27
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wie schon an anderer Stelle: Er wurde als FÜHRUNGSSPIELER geholt.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#90

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.04.2008 00:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

herrlich


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz