#16

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 14:27
von SpVgg Bayern Hof • Noch nicht fest im Kader | 42 Beiträge

Ja schon aber ich möchte ja wissen bzw. wir wollen ja wissen unter welchen verhältnissen die trainieren!!
LOOOOOOOOOOL

nach oben scrollen

#17

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 17:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

1:0 Sieg in der 92.min...


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#18

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 18:05
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Schließe mich dem Inferno an: Genau wie im Aufstiegsjahr ein 1-0 Sieg in der 92. Minute durch Jürgen Dennerlein

nach oben scrollen

#19

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 18:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Aber diesmal umgekehrt!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#20

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 18:11
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 18:16 | nach oben scrollen

#21

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 21:16
von Stephan • DER Bamberger | 503 Beiträge
Von mir aus kann der FC Bayern Hof
gewinnen, für uns ist es sowieso besser wenn wir nicht aufsteigen und ihr braucht die Punkte.
Außerdem bin ich in sowieso in HH
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 21:16 | nach oben scrollen

#22

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 23:05
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Stephan war schon immer mein Lieblingsbamberger!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#23

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.03.2008 23:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,me too!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#24

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 08:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ok, dann sollte sich schnell die beiden Vereine auf den Spielausgang einigen, dass ich noch schnell meinen heißen Tipp in nem Sportwettbüro unterbekomme


*************************************************
nach oben scrollen

#25

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 21:52
von balou • ( Gast )

Schiedsrichter wäre am Samstag:



Marco Achmüller

Geb.Dat.: 17. Oktober 1979

Wohnort: A-4631 Krenglbach ( Österreich )

Verein: SV Würding

Bezirk: Niederbayern

1. BL: SRA


------------------------------------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann
------------------------------------------------------------------------------
In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, wie Luft in einer Luftmatratze
------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#26

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2008 22:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ein Ösi als Schiri?

Die Ösis, 3 zu 0 gegen die Niederlande in Front und dann noch verloren, unglaublich!


--------------------------
Vorstand raus - komplett und schnell bitte!
nach oben scrollen

#27

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 07:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Warum net ? Abwechslung ist alles..... Und was das Spiel der Ösis betrifft, wirklich unglaublich!!

nach oben scrollen

#28

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 13:26
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Wenn es am Samstag gegen Bamberg geht heißt es wieder Ärmel hochkrämpeln, den Krummdolch zur Hand und auf zum Heldenplatz. Betrachtet man das Wetter bzw. die Platzverhältnisse dürfte unser Geläuf der Mannschaft sprichwörtlich Vorteile verschaffen. Die sonnenverwöhnten Bamberger, die dem Volksmund nach im Sommer die Muscheln ihrer Frauen linksseitig lecken, weil sie sonst das gleisende Licht der Bamberger Sonne blenden würde, sind das milde Klima gewöhnt, den zarten Hauch des Frühlingswindes, dass neben dem Platz ein Buschwindröschen neben einem Palmkätzchen den Spieler grüßt. Unsere harten Recken kommen gerade aus den Tiefen des Frankenwaldes, wo der Wind noch eisig weht, aber genau das macht sie zu dem was sie sind: echte Männer, harte Kerle, unzimperliche, kraftstrotzende, rossgewaltige Symbole hochfränkischer Manneskraft. Am Samstag gilt es die witterungsbedingten Vorteile auszuschöpfen, den Gegner mürbe zu kämpfen von der ersten Minute an. Ich erinnere an die alte Weisheit bei derartigen Platzverhältnissem den gegnerischen Torhüter auch mit Fernschüssen zu prüfen, aber das wird der General an der Seitenlinie den Kameraden hoffentlich auch sagen.


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#29

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 13:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

finde deine Wortwahl "krass"


*************************************************
nach oben scrollen

#30

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 13:35
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Aber immerhin kreativ!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz