#31

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 14:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ach ja, zum Thema "krass" gibts da noch ne Anmerkung:
der BFV hat auch dieses Spiel als "Hochsicherheitsspiel" eingestuft. Ebenso die Heimspiele gegen Ismaning (!!!) und Fürth II. Also nicht erschrecken, wenn euch wieder mal Gruppen von grimmigen Menschen mit Kampfmontur begegnen, es ist kein Krieg, sondern nur Heimspiel...

--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 15:00 | nach oben scrollen

#32

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 15:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Aha, wir werden den Isaminger Horden einfach Karl, den grausem entgegenstellen. Der Macht sie alle fertig.

(Zur Erklärung: Karl ist einer der Jungs vom Lernhof und ca. 1 Kopf kleiner als ich).


_____________________________________________
nach oben scrollen

#33

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 16:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also mir hat das schon in Bad Kötzting gelangt. Grade noch fähr ein Uralt-Traktor an mir vorbei (vermutlich brachte der Verpflegung ins Stadion ), da stehen auf einmal etliche (junge...) Polizisten in voller Montur vor mir. Und da soll man keinen Schreck bekommen

nach oben scrollen

#34

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 16:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, Männers, hab mit den Bambergern n Match ausgemacht:
die stellen 20 Mann, die uns mit Bamberger Hörnla bewerfen, und wir schmeissen mit Rindfleischwurst zurück.
Wer am Ende noch steht, darf die Sauerei aufessen

(für alle Uniformträger oder szeneunkundigen Beamten, die in diesem Forum ihr Unwesen treiben: das war n Gag, und ruft weder zu Gewalt noch zur Verschwendung von Lebensmitteln auf )

--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 16:17 | nach oben scrollen

#35

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 16:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Junior, sei vorsichtig mit Deinen Gags !! Man weis nie wer sich das zu herzen nimmt....

Übrigens, war grad mal auf der Au & wollte a weng Schnee schaufeln !! Alles wech....die Herrschaften haben gestern & heute gute Arbeits geleistet. Sogar unser Vorstand R.D. (hallo Ramses ) hat mit angepackt.....

nach oben scrollen

#36

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 16:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Ramses D., Vorstand der legendären Vordorfer Bastelscherenfabrik?

--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 27.03.2008 16:18 | nach oben scrollen

#37

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2008 18:11
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

@ Junior
Nix Hörnla, ich schau ob ich morgen in der elterlichen Gärtnerei Bamberger Radiesla bekomme, die fliegen besser

Anektode zum Thema vom letzten Jahr: Bei einer Hoppingtour habe ich im Suff absolut geile Radiesla in Budapest erstanden und bin da den halben Tag damit durch die Stadt gezogen (siehe Bild). Die Woche drauf habe ich aus Jux für unser Auswärtsspiel in Fürth Rettiche besorgt. Die Ordner waren etwas irritiert, war aber kein Problem. Am Imbißstand bekamen wir sogar kostenlos Messer und Salz und so saßen wir dann in der Halbzeit im Ronhofer Biergarten und haben unter verständnislosen Augen der anderen Besucher unsere Rettiche verdrückt

nach oben scrollen

#38

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 11:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Schweinfurt und Haching II punkten schon mal nicht dieses Wochenende. Deren Begegnung wurde erst, weil "Risikospiel", von morgen, Grünauer Allee, auf heute, Sportpark, verlegt und jetzt grade ganz abgesagt, weil der Platz dieses Wochenende angebich nur ein Spiel aushält und Hachings Erste am Sonntag auch Heimspiel hat. Für die beiden also verstärkter Nachholstress. Wie schaut die Au mittlerweise aus?

__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 11:40 | nach oben scrollen

#39

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 11:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ich sag ja, wir brauchen eine Webcam auf der Au!!!


*************************************************
nach oben scrollen

#40

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 11:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber mit Schlammfühler.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#41

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 12:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also die Au sieht gut aus, war gestern Nachmittag auf der PK, Schnee mittlerweile nur noch hinter den Seitenlinien.....

nach oben scrollen

#42

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.03.2008 13:23
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Also, eine Webcam auf der Au wär eine obergeile Sache! Mit einer lesbaren Anzeigetafel im Hintergrund und bei Spielen mit einem aktuellen Bild alle fünf Minuten, das gäbe sogar einen ziemlich edlen Liveticker! (Aber die Bildrechte will ja der Herr Koch ...)

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 28.03.2008 13:23 | nach oben scrollen

#43

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2008 17:50
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

klasse spiel. leider nur ein punkt. die bamberger können sich bei ihrem torwart bedanken (und bei unseren stürmern), das hätte auch ein debakel werden können.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#44

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2008 17:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Klingt seltsam, ist aber so ! Wer das Spiel mag solche Aussagen gar nicht glauben....

nach oben scrollen

#45

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.03.2008 17:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Im Endeffekt wär heute sicherlich mehr als nur der eine Punkt dringewesen. Allein in den ersten 10 Minuten hatten wir ja schon 3 100prozentige. Dazu musste Bamberg auch früh verletzungsbedingt doppelt wechseln.
Egal, Punkt geholt, weitermachen, Ismaning putzen.


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz