in Heimspiel - Auswärtssieg
29.03.2008 23:32
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Sehr schön, das wir wieder mal sehr gut gespielt haben. DAVON können wir uns DERARTIG was KAUFEN. Ich war zwar net da, aber hier scheinen ja alle dem Wahn verfallen, das wir mit ständigen Unetschieden die Klasse halten.
30.03.2008 17:15
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
..also mit hat auf dem Weg zur "Au" ein auswärtiger Anhänger nach dem Weg gefragt...aber der hatte ein Fürther Kennzeichen am Auto!! Vielleicht ein Spion ?
30.03.2008 17:24
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
7 "erkennbare" Bamberger Anhänger standen unter der neuen Tribüne. Hab mich mit den Jungs kurz unterhalten, die waren auch enttäuscht das net mehr mit sind. Jürgen haben sie "irgendwie" verloren... Andere waren auf Tour in HH (Stephan und co..) Könnten natürlich auch noch ältere Semester irgendwo gestanden/gesessen haben..
------------------------------------------------------------------------------ Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann ------------------------------------------------------------------------------ In manchen Gehirnen ist mehr Vakuum, wie Luft in einer Luftmatratze ------------------------------------------------------------------------------