#61

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.03.2008 22:59
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Soll das heißen, tvo hat mal wieder unser Tor verpasst?!! Chancenverwertung aber echt unterirdisch


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#62

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 07:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Voigt war im Fernsehen angefressen bis zum geht nicht mehr. Ich habe mich ja schon gegen Schweinfurt sehr über den Deptalla aufgeregt und bin deswegen dumm angeredet worden. UND - Ich habe (leider) recht behalten. So ist der Klassenerhalt immer noch fraglich.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#63

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 09:16
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Aber Voigt macht doch so eine verdammt gut Figur, wie mir scheint, oder? Er klingt sehr kompetent und durchsetzungsfähig. So'n Schlechter scheint das gar nicht zu sein ...

nach oben scrollen

#64

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 11:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe nicht gesagt, das er schlecht ist. Das will ich im Moment gar nichts beurteilen.

STOCKSAUER war er auf seine "Stürmer".


_____________________________________________
nach oben scrollen

#65

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 11:37
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ramses, bitte nur mitreden, wennst dabei warst.

Deptalla hatte ein zwei Chancen, Schildt drischt wie ein blöder drauf, statt gefühlvoll das Ding reinzuschiessen, Okoh schießt im freien Tor auf der Linie den Bamberger Kapitän an. Alles Unvermögen, keine Frage.

Schwerwiegender war für mich das foul zum Elfmeter, eigentlich gehört sich Arancino für so eine Frechheit entlassen. Denn dümmer gehts nimmer. Trotz allem hat die Hofer Mannschaft am samstag wohl ihr bestes Saisonspiel gemacht. Das muß man auch mal sehen. Wobei ich nicht glaube, dass Bamberg mit voller Kraft gespielt hat.

Kann man dies am Mittwoch fortsetzen, dann gibts einen klaren Sieg....und der muß her, da ich nicht glaube, dass man gegen Fürth groß was schnitzen wird.


--------------------------
Vorstand raus - komplett und schnell bitte!
nach oben scrollen

#66

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 11:39
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja, und nochwas muß auch gesagt werden. Am Samstag hat für mich in meinen 18 einhalb Jahren Au der beste Schiedsrichter gepfiffen. Topleistung, immer souverän, Tätlichkeit richtig erkannt, auch Elfer hat gepasst. Mein Kompliment!


--------------------------
Vorstand raus - komplett und schnell bitte!
nach oben scrollen

#67

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 14:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bis auf deine Signatur...vollste Zustimmung


--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
nach oben scrollen

#68

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 15:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Die Signatur ist totaler Bockmist!

Lippert hat den Verein saniert und wir stehen schuldenfrei da.
Selten so eine Leistung.
Netter Nebeneffekt: Er dürfte der Fanfreundlichste Vorstand in Bayern sein.

Denzler ist zwar DER Unsympath aber was der alles für den Verein macht bekommt man so gar nicht mit. Sein Vater ist Wirtschaftsprüfer, er ist Anwalt. Was meint ihr, was diese Beiden schon alles geleistet haben für Bayern Hof? Aber meckern ist eben einfacher.


Zu Voigt muss ich sagen, dass ich mich offensichtlich getäuscht habe. Sorry dafür.
Er schafft es anscheinend die Mannschaft neu zu motivieren und zu einem neuen Team zu formen. Die Spieler haben wieder Lust auf Fussball und sind zuversichtlich. Schöne Sache.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 15:42 | nach oben scrollen

#69

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 16:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also über den Voigt sollte man sich erst Ende NÄCHSTER Saison ( also Ende 2008/2009) äußern, es sei denn es geht - wie immer - schon vorher grundlegend schief. Ich befürchte einfach, bis zum (hoffentlichen) Klassenerhalt ziehen jetzt alle mit und dann? Siehe Eck, siehe 9 Trainer in 5 Jahren.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#70

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 16:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kompliment an Benny für den Beitrag ! Hatte auch etwas Bedenken wegen unserem "neuen" Trainer, kann mich aber Deiner Meinung nur anschließen.

Und was unsere Vorstandschaft betrifft, man darf R.Denzler halt nicht mit deeeen Vorständen vergleichen, die sich mit den Fans in eine Kurve stellen. Und was er bzw. seine Familie im Hintergrund leisten wissen (wie Benny schon schreibt) die wenigsten.

Aber jeder ist halt ganz einfach so wie er ist !

nach oben scrollen

#71

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 16:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Dennoch darf man nie vergessen, dass uns Herr Denzler auch dorthin gebracht hat wo Bayreuth heute mal wieder steht... OK, er hats probiert, war nicht schlecht damals, aber es konnte nicht sein dass der Verein so nah am Abgrund stand, dass nur Herr Lippert uns retten konnte.


*************************************************
nach oben scrollen

#72

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 17:24
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Denzler ist eben kein Geschäftsmann.
Und genau deswegen bin ich überzeugt von dem Vorstand Denzler/Lippert.
Denzler klärt das juristische und organisatorische, Lippert sämtliche finanzielle Aspekte.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#73

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 17:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Apropos Bamberg (hehe):
jemand Lust, morgen mit zum Heimspiel der Bamberger gegen Großbardorf zu fahren? Hab kan Bock, dafür etz nen Extra-Thread zu eröffnen, deshalb stell ich's mal hier rein.

--------------------------------------------------
Moosbüffel sucken
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 17:52 | nach oben scrollen

#74

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 18:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Toller Bericht gerade auf OTV. Nichtmal die Tore waren zu sehen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#75

RE: Bamberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.03.2008 19:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab soeben (Wiederholung) die Sendung "Halbzeit" gesehen. Auch hier sei die Frage gestattet, warum da wohl die Tore nicht gezeigt wurden ? Da ja doch etwas strittig (nicht jeder im Stadion hat die entscheidenden Szenen ja ganz genau gesehen...) hätten die Herrschaften von TVO ja für Aufklärung sorgen können.....

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz