#31

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 06:54
von passant • 18.059 Beiträge

eigentlich nicht. Wo ist das Ergebnis vom Testkick der Marktleuthner 2. Mannschaft?

nach oben scrollen

#32

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 08:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Kuttl
Gestern hat der SV Wurlitz sich ein 4:4 in Schlegel erkämpft(Vorbereitungsspiel).Tore für Wurlitz schossen 3 mal Weber und Schaller.
Ich hoffe ,dass interressiert euch alle.


Das ist wesentlich interessanter als wenn sich bei der roten Brut der Ribery sonstwas bricht...


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#33

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 09:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Der Thread fängt schon wieder an mich zu langweilen......


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#34

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 10:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Langeweile schadet niemandem, und wenn jemand sich gerne in die bunte Bayern-Geldmacher-Parallelwelt abdriften lässt, ist das auch seine Sache. Was mich aufregt, sind aber die spöttischen Bemerkungen über die Misserfolge anderer. Sowas hat normal kein Bayern-München-Fan nötig, das führt nur zu Wutausbrüchen, Hass und Gewalt.


__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
nach oben scrollen

#35

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 12:45
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sehr guter Beitrag, Kuttl!!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#36

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 17:21
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

@ alle

Hallo an alle,

ich beobachte das Forum schon länger aus der Distanz und habe mich mit Kommentaren bisher zurückgehalten. Jetzt muß ich aber doch 'mal etwas loswerden:

Ich finde es absolut gut, daß ein Admin endlich 'mal ein Machtwort gesprochen und eine "Zeitstrafe" verhängt hat - bloß hat er m.E. mit ufo nicht unbedingt den richtigen getroffen.
ufo mag in seiner Bayern-München-Euphorie zwar manchmal über die Stränge schlagen, gegen manche andere, die im Forum nur gequirlte Scheiße von sich geben, ist er aber ein Waisenknabe.
Ich möchte mich beileibe nicht als Moralapostel aufspielen, aber mich widert neben den geistigen Ergüssen einiger Dünnbrettbohrer besonders der Umgangston im Forum immer mehr an. Ich nenne bewußt keine Namen, denn jeder wird den Betreffenden oder sich selbst erkennen, aber manche hier glänzen -sei es aufgrund mangelnder Erziehung und/oder intellektueller Defizite- ausschließlich durch Arroganz, Dummheit, Inkompetenz und aggressive persönlich Angriffe, die nicht selten unter die Gürtellinie gehen.
Ich selbst bin beileibe kein Bayreuth-Fan oder großartiger Bayern-München-Sypathiesant, aber Ausdrücke und Sprüche wie z.B. "Roter Dreck" oder "Altstadt verrecke" finde ich einfach nur dumm und assozial - ich hab' auch schon von verschiedenen Seiten gehört, daß unser Forum ein richtiger Asso-Treff sei (das sollte speziell den Admins zu denken geben).

Zu ufo möchte ich noch anmerken, daß ich bin mit ihm befreundet bin und ihn seit seiner Geburt kenne. Ich will und muß ihn hier nicht in Schutz nehmen, aber ich kann nur betonen, daß er menschlich und intellektuell einige im Forum weit hinter sich läßt - speziell die geistigen Kleingärtner, die ihre Aversion ihm und anderen gegenüber durch beleidigende persönliche Angriffe ausleben. ufo ist sicher kein Dummer und ich denke, daß sein Übergewicht bei weitem nicht so schlimm ist wie das Vakuum im Schädel mancher anderer.

Konstruktive und objektive Kritik ist immer angebracht und sollte bei Bedarf auch geäußert werden, aber hirnlose Aggressivität und persönliche Beleidigungen im Forum sollte unterbunden werden.

Manch einer im Forum wird sich jetzt wohl fürchterlich aufregen, aber vorstehendes mußte endlich einmal gesagt werden - und ich bin sicher, daß mir einige sicherlich zustimmen. Sofern einzelne meiner Anmerkungen als "persönliche Beleidigung" aufgefasst werden sollten, akzeptiere ich natürlich auch eine "Zeitstrafe".

Gruß waldo








-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht!!
nach oben scrollen

#37

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 17:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

keine Angst, das soll hier ja keine Diktatur etc. werden.
Danke für deinen sachlichen Beitrag und definitiv hast du in einigen Punkten recht. Wer von außen das Forum wie sieht, es relativ egal, also ich meine wer sich nicht äußert und mit seinen Beiträgen scheinbar fehlende Qualität nicht ausgleicht, kann sagen was er will.
Dass auch mal dumm gelabert wird - warum nicht. Viele Leute kennen sich persönlich und da kommt vlt einem "Außenstehenden" einiges befremdlich vor.


*************************************************
nach oben scrollen

#38

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 17:29
von passant • 18.059 Beiträge

Da geb ich ihm jetzt aber mal recht...

nach oben scrollen

#39

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 17:31
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Aber jetzt nix mehr mit Bayern Hof zu tun haben wollen aufgrund Unstimmigkeiten im Forum hat für mich net viel
mit Intelligenz zu tun.


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#40

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 17:38
von waldo • Noch nicht fest im Kader | 44 Beiträge

Vielleicht liegen ja auch bloß die Nerven etwas blank ?!

Ich will ja auch nicht alles gut oder schlecht reden oder durch die rosa oder schwarze Brille sehen - aber insgesamt liege ich mit meiner Meinung ja wohl nicht soooo weit daneben ?

Im übrigen sollte uns natürlich Bayern Hof am Herzen liegen und persönliche Aversionen zurückgestellt werden !



-------------------------------------------------
Der Krug geht so lange zum Mund, bis man bricht!!
nach oben scrollen

#41

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sorry, konnte vorhin nicht zuende schreiben...

der Punkt ist, dass es hier ein Bayern Hof Forum ist. Fast jeder ist außerdem Fan eines anderen Vereines. Und logisch kann und sollte sich auch darüber unterhalten werden. Aber wenn ich bei jedem Sieg meiner Mannschaft ein schönes, großes Bildchen reinstelle, und außerdem anfange nen Liveticker zu schalten, ist es einfach ein wenig übertrieben. Davon fühlten sich einige Leute genervt und haben sich an uns gewandt. Vielleicht waren die Admins bisher zu "lasch", kann sein. Aber in Zukunft wird es nach einer Verwarnung ab und zu weitere kurzfristige Sperren geben, einfach um zu zeigen, dass es hier auch Regeln im Miteinandern gibt. Einer ist immer der erste. Es wird sich nicht viel hier ändern aber bei ähnlichen Situationen werden wir ähnlich verfahren.
Abschließend finde ich die "Verabschiedung" und privaten Mails von UFO auch sehr dreist, was zeigt, dass besagter Herr soooo intelligent auch nicht sein kann (denn wer wird denn wegen sowas gleich seinem Lieblingsverein den Rücken kehren!?) und wir so schlecht wohl nicht gehandelt haben.


*************************************************
nach oben scrollen

#42

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:13
von balou • ( Gast )

In Antwort auf:
denn wer wird denn wegen sowas gleich seinem Lieblingsverein den Rücken kehren!?


Mein Lieblingsverein ist aber nicht Bayern Hof, sodass ich ihm auch nicht den Rücken kehren kann.


Es gibt viele Menschen auf der Welt, die die mich kennen und die die mich können

nach oben scrollen

#43

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:18
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

Zitat von Andi
so Aber in Zukunft wird es nach einer Verwarnung ab und zu weitere kurzfristige Sperren geben, einfach um zu zeigen, dass es hier auch Regeln im Miteinandern gibt.



welche regeln


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#44

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:19
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

@waldo:

Ich gebe Dir in vielen Punkten recht. Auch ich habe nicht ganz verstanden, dass ufo hier die rote Karte kriegt. Er hat seine, zugegeben oft übertriebene Begeisterung im Bayern München Threat rausgelassen, so wie andere ihren Frust in diesem Threat rausgelassen haben.
Ich habe Andi auf seine strenge Reaktion hin, mein Unverständnis ausgedrückt.
Auch ich finde den Umgangston manchmal etwas hart, unter der Gürtellinie oder wie Du schreibst assozial. Wenn es zu arg wird, dann soll ruhig auch mal ein Beitrag gelöscht werden, das Recht müssen die Admins haben. Andererseits stimme ich zu, dass die Qualität eines Forums nur dann steigt, wenn auch wenn sich auch Leute wie Du äußern, nur im Forum zu lesen nützt da nichts.

Im Übrigen ist es doch so, dass ein Provokateur nur dann eine Chance, wenn er Leute findet, die sich provozieren lassen. Die richtige Antwort auf eine Provokation ist selten eine Gegenprovokation, dann besser schweigen. Ufo z.B. ist doch immer erst "größenwahnsinnig" geworden, wenn sich jemand auf ihn eingelassen hat.

PS: Andi schau mal, dass das "Forumsgericht" eine milde Strafe über ufo verhängt. Meinetwegen auf Bewährung.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#45

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:23
von passant • 18.059 Beiträge
Nur zur Info, Johannes. Mein Kenntnisstand ist der: Ufo = Balou!
zuletzt bearbeitet 10.03.2008 18:23 | nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz