#76

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Da muss ich mich jetzt outen: War gestern im Stadion - auf Kosten meines Chefs und mit der ganzen Truppe, da kann man halt nicht aus.
Lag imo eindeutig an der Ein- und nicht an der Aufstellung, so "B" war die doch gar nicht, okay, Rensing im Tor (sah beim 1:2 - der sehenswerteste Moment im ganzen Spiel - nicht gut aus, die Abwehr war aber bei beiden Gegentoren äußerst lahmarschig), Kroos, Ottl, Breno (der ja immerhin 12 Mio gekostet hat, aber überhaupt nicht aufgefallen ist), aber auch Spieler aus Top-Nationalmannschaften, wie Lahm, Lucio, Klose, Podolski, Ribéry in der 2. HZ. Bloß: Zeigen, was sie können, wollten sie nur die ersten 10 Minuten jeder Halbzeit. Danach stand jeder auf seiner Position rum, hat höchstens mal 10 Meter nach links oder rechts verschoben, aber keinen Schritt zu viel gemacht, eher mal drei oder vier zu wenig bei den Gegentoren. Miro Klose, der mir übrigens immer noch sympathisch ist, trifft halt zur Zeit einfach die Kiste nicht.
Und: Gezogen hat's direkt unterm Dach wie Hechtsuppe. Dachte eigentlich, das war ein Grund, warum die das Olympiastadion nicht mehr wollten. Jetzt hab ich höchstwahrscheinlich einen Schnupfen auch noch am Hals.

__________________________________________________
Weil wir die Guten sind
zuletzt bearbeitet 13.03.2008 10:17 | nach oben scrollen

#77

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 10:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

war ja auch öfter in dem Stadion bei 1860. Da kannst du anziehen so viel du willst, dich mit Decken bepacken etc., wenns kalt ist und zieht, frierst dir den Arsch ab. Das eine mal halfen sogar ein paar Becher Glühwein nicht mehr.


*************************************************
nach oben scrollen

#78

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 10:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da lob ich mir doch die Au. Da weiß man wenigstens, dass es zieht. Und zwar auch im Sommer bei 35° und Windstille.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#79

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 10:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und zudem wärmt der Glühwein auf der Au


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#80

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 11:18
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

ja, sogar im sommer

nach oben scrollen

#81

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 13:31
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von harnstein
Mit Championsleage ist es ja nicht sooo schlimm. Da haben wir ja noch Top-Mannschaften im rennen. Stuttgart und Bremen z.B.......Da braucht doch die Bayern nieman.


Stuttgart ist in keinem europäischen Wettbewerb mehr drin, Bremen spielt UEFA-Pokal, einzig und allein S04 ist noch im Championsrennen.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#82

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 13:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

man sollte nie vergessen den Ironiemodus anzuschalten...


*************************************************
nach oben scrollen

#83

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 13:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Welchen Ironiemodus..?


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#84

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 13:39
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Ironiemodus? Schlechte Ausrede


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#85

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 13:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

tja, denke ich nicht, aber is ja auch egal!


*************************************************
nach oben scrollen

#86

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 13:42
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Andi
tja, denke ich nicht, aber is ja auch egal!


Ich will's hoffen, aber echt egal.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#87

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.03.2008 14:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von harnstein
Da lob ich mir doch die Au. Da weiß man wenigstens, dass es zieht. Und zwar auch im Sommer bei 35° und Windstille.


Unter dem Dach der neuen Tribünde zieht es wirklich immer.


_____________________________________________
nach oben scrollen

#88

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2008 19:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Schade dass Ufo nimmer da ist - das wäre heute bestimmt ein spannender Liveticker gewesen...

-------------------------------------------------
ABSTIEG jetzt !!!
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 19:55 | nach oben scrollen

#89

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2008 20:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

so langsam sehe ich nen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden ufo´s in dem Forum und der Niederlagenserie der BAyern


___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
nach oben scrollen

#90

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.03.2008 20:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ämn, bei all der Häme.....warum Serie ?? Jaja....ich meinte jetzt auch die Bundesliga..

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz