#46

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:24
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Ja!


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#47

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Es war keine Rote Karte, es war eine Gelbe und das heißt ein paar Tage Pause. Seine eigene Reaktion zeigt wie scheißegal ihm das hier ist. Die Admins wollten eine kurze Pause und in 2-3 Tagen wäre die Sache erledigt gewesen


*************************************************
nach oben scrollen

#48

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:24
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Guter Beitrag von Waldo !! Auch ich kenne Ufo schon recht lang´ und kann aboslut nix negatives über den "Burschen" sagen....

Allerdings war wohl die Reaktion von UFO auch nicht sonderlich glücklich.....

nach oben scrollen

#49

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:26
von balou • ( Gast )

Ich bin ja nichtmal unter allen Pseudos gesperrt, so kann ich z.B, unter balou weiterhin Beiträge schreiben, wenn ich will, aber will ich das hier überhaupt noch. Ich kann mir diese Gesappel und die Dummschwätzerei mancher Forumsmitglieder ja auch als Gast ohne Anmeldung und Schreibrechte ansehen.
Ich habe fertig.

Es gibt viele Menschen auf der welt, die die mich kennen und die die mich können

nach oben scrollen

#50

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:28
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von passant
Nur zur Info, Johannes. Mein Kenntnisstand ist der: Ufo = Balou!

Danke Passant. Habe die Balou-Nachrichten zu spät gelesen. Streicht einfach das PS mit der Strafempfehlung, aus meinem Eintrag...


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#51

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:29
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

aha


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#52

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:32
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Was willst du eigentlich?
erst schreibst du,dass du nix mehr mit diesen Forum oder Bayern Hof zu tun haben willst,jetzt bist du schon wieder da.Wolln dich die Gays nicht?
In einem anderen Threat hat dich gerade dein Freund verteitigt und versucht wieder alles zu beruhigen,jetzt machst du schon wieder den grossen Max.Versteh ich nicht


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#53

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:34
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von balou
Ich bin ja nichtmal unter allen Pseudos gesperrt, so kann ich z.B, unter balou weiterhin Beiträge schreiben, wenn ich will, aber will ich das hier überhaupt noch. Ich kann mir diese Gesappel und die Dummschwätzerei mancher Forumsmitglieder ja auch als Gast ohne Anmeldung und Schreibrechte ansehen.
Ich habe fertig.
Es gibt viele Menschen auf der welt, die die mich kennen und die die mich können


Balou ich glaube nach einer Woche siehst du das alles ganz anders. Denn es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Nachdem du immer noch hier drin hängst ist es dir ja offensichtlich doch nicht scheißegal. Hau jetzt nicht alle Türen zu, du hast ja auch von einigen hier Verständnis. Also sei nicht blöd.

Außerdem: Das Forum hat wirklich nichts mit dem Verein zu tun.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#54

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:36
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#55

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Intelligenter Beitrag, Johannes. Im Eifer des Gefechts wird eben schnell mal was geschrieben, was man später sicherlich bereut!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#56

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:37
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Außerdem: Das Forum hat wirklich nichts mit dem Verein zu tun

nach oben scrollen

#57

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Halt wie beim Fußball auch, gell ??

nach oben scrollen

#58

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.03.2008 18:40
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

jetzt beruhigt euch mal wieder. die ist ein freies forum in dem es keine zensur gibt.
deshalb sind ja auch alle damals vom vereinsforum hierher gewechselt.
mann sollte halt nur darauf achten das man nicht an die verkehrten leute eckt


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#59

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.03.2008 20:45
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Bayern-Anderlecht fängt gleich an. Ufo hat heute aber leider keine Zeit den Live-Ticker zu machen (Sitzt glaub ich im Mannschaftsbus von GT und pokert um sein Schiriausweis soweit ich gehört hab). Soll ich des dann heut übernehmen?


_______________________________________________
Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
nach oben scrollen

#60

RE: FC Bayern München

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.03.2008 21:30
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Kurz vor der Halbzeitpause führt Ander(sch)lecht mit 2:1!

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz